Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKlekler, 23. März 2020.

1. Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren

Hallo Zusammen,

ich habe bisher Office 365 benutzt. Da die Lizenz abgelaufen ist habe ich mir blöderweiße einen Key für Office 2019 Standard gekauft.

Damit ich Office 2019 installieren kann muss ich erst Office 365 deinstallieren.
    Vorher möchte ich natürlich meine Daten vom Outlook sichern.

Allerdings ist der Produktkey von Office 365 abgelaufen und mittlerweile ist die Funktionalität extrem eingeschränkt,

die Option "Exportieren" kann ich nicht mehr anklicken. Sie ist ausgegraut.

Gibt es eine Möglichekeit die Daten also Email inklusive Unterordern und Kontakte zu sichern, damit ich Office 365 ohne Datenverlust deintallieren kann?

Bitte dringend um Hilfe...vielen Dank im Voraus

2. Roma_0503 Win User

Outlook 2013: Fehler beim Export vom Adressbuch. E-Mail-Adresse wird nicht exportiert.

Hallo Mario,

danke für deine Anwort. Ich habe alles entsprechend geändert, leider ohne Erfolg!

Die Adressdatei, die ich exportieren möchte habe ich über den XING connector in Outlook eingespielt. Hier sind alle Daten vorhanden. Ich exportiere auch die richtige Kontaktliste, da alle anderen Daten korrekt sind.

Noch eine andere Idee?

Danke Rosi
  3. Thomas Löwe Win User

entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2011 findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2010 findest du hier:

http://www.ehow.com/how_8540615_export-items-entourage-outlook-2010.html

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. DocOutlook Win User

Beibehalten bzw. Speicherung meiner Kalender und Aufgaben, um sie nach einer Reinstallation des Betriebssystems (Win 7) wieder ins Outlook einfügen zu können

Hi Danni,

Outlook speichert alle Daten in der Outlook.pst.

Diese Datei bitte sichern.

Mit...

Datei -> Importieren/Exportieren

kannst Du die Daten dann in Dein aktuelles Outlook importieren.
  5. Pauline R. Win User

Sichern von Outlook Einstellungen sowie Kontakten/Aufgaben/Kalendern

Hallo Hardy,

bei Outlook 2013 wird für IMAP-Konten eine ost-Datei erstellt, in der die Daten gespeichert werden. Leider gibt es keine Möglichkeit ost-Dateien in Outlook zu öffnen oder zu importieren. Du müsstest daher deine Daten in eine pst-Datei exportieren, diese
    Daten können dann separat in Outlook eingebunden oder importiert werden. Du kannst deine Daten wie folgt exportieren:

1. Klicke in Outlook auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf Weiter.

3. Wähle Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf Weiter.

4. Wähle deine zu exportierende Datei aus, setze den Haken bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    Weiter.

5. Wähle über Durchsuchen einen Speicherort und einen Dateinamen und klicke auf
    OK.

6. Klicke auf Fertig stellen.

7. Wiederhole den Vorgang für alle in Outlook verwendeten Dateien.

Diesen Vorgang musst du regelmäßig wiederholen, um auch neu hinzugefügte Daten zu sichern. Outlook-Einstellungen können nicht gesichert werden. Wenn du vor der Neuinstallation von Windows deine Daten gesichert hast, sollten deine ost-Dateien noch vorhanden
    sein. Wie aber bereits gesagt, können diese nicht in Outlook geöffnet oder importiert werden. Im Internet findest du aber viele (kostenpflichtige) Programme, mit denen man ost-Dateien in pst-Dateien konvertieren kann. Diese könntest du dann in Outlook öffnen/importieren.

Gruß,

Pauline
  6. DocOutlook Win User

Outlook 2000 in Outlook 2010 importieren?

Hi thoregg,

die Daten befinden sich in einer Datei mit der Endung (.pst). Die Daten bitte mit...

Datei -> Importieren/Exportieren

in Dein Outlook 2010 importieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren - Similar Threads - Outlook 365 Lizenz

Forum Datum

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10

wie exportiere ich aus Win8.1 Kontakt-Daten nach Win10: wie kann ich Win8.1-Kontakt-Daten nach Win10 exportieren
Allgemeines 21. März 2025

outlook 365 kalender exportieren

outlook 365 kalender exportieren: Hallo,wie kann ich einen Kalender in outlook 365 in Excel exportieren. Benötige den Terminnamen, das Datum chronologisch in einer Excel Liste.Vielen DankHH
Microsoft Office 16. November 2024

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?: Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht sich nicht auf office365. Zumindest sehen...
Microsoft Office 14. Juni 2024

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren

MyAnalytics, Dashboard, Daten exportieren: Hallo zusammen, kann ich die Daten des Dashboards wöchentliche Auswertung exportieren um einen Trend zu erstellen? Ich möchte analysieren, ob meine umgesetzte Maßnahmen zum gewünschten Erfolg...
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook-365, Alte Daten

Outlook-365, Alte Daten: Guten Tag ich habe mir ganz neu auf meinem Laptop Outlook-365 eingerichtet. Früher hatte ich einmal, auf meinen 2 Desktop- und dem Laptop- Rechner, Outlook-2010. Habe dann aber wegen dem Ende...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

WindowsLive Daten exportieren

WindowsLive Daten exportieren: Hallo, ich habe einen alten Rechner mit WinLive und einen neuen mit Outlook. Unter WindowsLive habe ich einen "Importierter Ordner" unter dem ich alle meine wichtigen Mail der letzten Jahre...
Windows Live Essentials 22. Oktober 2017

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
Outlook 365 ohne Lizenz Daten exportieren solved

Users found this page by searching for:

1. outlook exportieren ohne lizenz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.