Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erich Wlasak, 17. Oktober 2024.
Thema:
Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen - Similar Threads - Outlook 365 Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöschtaus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht: aus Versehen in New Outlook Ordner-Unbekannt- gelöscht
|
Outlook.com | 27. November 2024 |
Outlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehenOutlook 365: Ordner sind mit Zusatz versehen: Guten Tag,ich habe mir einen WIN11-PC gekauft und habe die .pst-Dateien von meinem WIN10-PC importiert. Jetzt habe ich bemerkt, dass j e d e r Ordnername mit dem Zusatz "Nur dieser PC" versehen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo, Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus:Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto. Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
|
Microsoft Office | 20. November 2022 |
Outlook Ordner Zusatz Nur dieser ComputerOutlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatzlokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
|
Outlook.com | 15. Juli 2021 |
Mehrere zusätzliche Kalender in Outlook.com aus Versehen gelöscht. Wie lassen sie sich...Mehrere zusätzliche Kalender in Outlook.com aus Versehen gelöscht. Wie lassen sie sich...: Hallo Community,
ich habe bisher meinen Outlook.com-Kalender immer nur online benutzt und mir für farbliche Unterscheidungen tatsächlich die maximale Anzahl von 10 Kalendern angelegt. Diese...
|
Outlook.com | 19. Februar 2017 |
Upload in Zusätzliche OrdnerUpload in Zusätzliche Ordner: Hallo,
bei mir hat sich die OneDrive-App von Android (ich habe Android 6) mal gemeldet und gefragt ob Dateien von z.B. WhatsApp in meinen Ordner bei mir Eigene Aufnahmen hochgeladen werden...
|
OneDrive | 11. Januar 2017 |