Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOSA0711, 9. Mai 2022.
Thema:
Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen - Similar Threads - Outlook 365 Ordnerbereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheftenOutlook 365 Favoriten im Ordnerbereich anheften: Hallo,seit Jahren verwende ich den Outlook Client auf meinem Windowssystem. Seit gestern arbeite ich mit dem Outlook 365 Webclient. Ich verwende die Favoriten im Ordnerbereich, um jederzeit...
|
Outlook.com | 19. Juli 2024 |
Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixierenBreite des Ordnerbereichs in Outlook 365 fixieren: Wie kann ich die Breite des Ordnerbereichs in Outlook 365 so fixieren, dass diese Spalte Navigationsleiste immer gleich breit ist?Vielen DankMichael
|
Outlook.com | 12. Januar 2022 |
Outlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich SchriftgrößeOutlook 2019, Outlook 365 - Ordnerbereich Schriftgröße: Wie kann ich in Outlook 365 bzw. Outlook 2019 die Schriftgröße im Ordnerbereich links anpassen. Ich will sie vergrößern damit ich besser lesen kann.
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixierenOutlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der Breite her variabel verkleinern und vergrößern...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich SpaltenbreiteOutlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite: Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen,
ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Farbe der Ordner im OrdnerbereichFarbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo
Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand.
Damit ist die Optik hinüber.
Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder?
Ich finde...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |