Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht anMobile App: Werden alle Ordner angezeigtPC: 1. Konto @outlook.com werden alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneMartin-Schmitt, 8. November 2023.

1. Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht anMobile App: Werden alle Ordner angezeigtPC: 1. Konto @outlook.com werden alle Ordner angezeigt 2. Konto @t-online.de werden nur Posteingang, Postausgang und Suchordner angezeigtWo liegt das Problem?

2. schwarjo Win User

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider brachte der von Ihnen beschriebene Workaround auch nicht den gewünschten Erfolg.

Um den Fehler weiter einzugrenzen, habe ich auf einem zweiten Rechner das Emailkonto in Outlook angelegt. Auch bei der zweiten Outlook-Installation tritt der Fehler auf, dass die gesendeten Mail nicht unter "Gesendete Elemente" abgelegt werden. Erfolgt der
    Versand einer Email direkt über den Webbrowser, sind die gesendeten Nachrichten in diesem Ordner nach kurzer Synchronisationszeit zu sehen.

Kann es sein, dass bei der Verwendung eines Outlook.de Emailkontos die gesendeten Nachrichten nur gespeichert werden, wenn der Versand über einen Webbrowser erfolgt? Oder gibt es in Kombination zwischen eines Outllok.de Emailkontos und der Software Outlook
    2013 technische Einschränkungen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß, Josef Schwarz
  3. JohannPreinreich Win User

Outlook Problem

So ist es leider nicht. Natürlich gibt es "Start" -> "Kontoeinstellungen" , aber nur bei Punkt (2) wenn es ein Konto gibt. Aber Punkt (1) sieht aus wie ein Emailkonto, es ist aber keines, daher gibt es keine "Kontoeinstellungen". Ist aber auch kein Ordner,
    daher kann man keinen Ordner lösche.

Achtung Bild zeigt 2 Screenshots nebeneinander.

4. Dan_Av Win User

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner

Hallo zusammen,

ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP.

leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt.

welche Einstellungen muss man anpassen, damit die gesendeten Emails nachverfolgt werden können.
    Hallo Jens,

1. Klicke auf Datei und dann auf Optionen.

2. im Dialogfeld Outlook-Optionen klicke auf Mail.

3. im Abschnitt Nachrichten speichern aktiviere die Kopien von Nachrichten im Postausgang-Ordner speichern-Option.

4. Klicke auf Ok.

Hier noch einen Screenshot für dich:

für mehr Infos lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch (leider nur auf Englisch verfügbar).

Liebe Grüße
  5. Werner Markus Win User

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote.

Hallo Franzi,

FranziN schrieb am 05.Dez.2010 10:50:

Outlook und Note Note Problem!!!Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf Outlook und auf OneNote. Mein PC hatt damals 2 Ordner in meinen eigenen Dateien erstellt. 1x Outlook und 1x One Note, die ich gelöscht habe und auch nicht mehr im Papierkorb habe. Ich
    bin eine Laie und ich wusste nicht, dass diese Ordner nun doch anscheinend wichtig sind. Outlook möchte nun beim Starten ein Kennwort von mir und OneNote zeigt sofort eine Fehlermeldung. :-(
    Das einfachste wird wohl sein, die beiden Programme wieder neu zu installieren.

Gruß, Werner
  6. WikiNapa Win User

outlook 2010 und lumia 1520

Danke Pauline für die rasche Antwort!

Nur mein Problem wird damit nicht gelöst. Nach wie vor kommt die Aufforderung Benutzername und Kennwort zu bestätigen, wenn ich versuche Emails abzurufen. Abgesehen davon geht Outlook 2010 gar nicht auf, wenn ich über das neue Profil öffne.

Ich habe also ein neues Konto unter meinem alten Profil erstellt. Ich finde auch alles Posteingang, gesendete Ordner usw. für das neu angelegte Emailkonto. Es wurde vom Connector als MAPI konfiguriert.

Wenn ich nun die Aufforderung abbreche, kommt die Meldung:

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werde. Die Datei "C:\...\....\Outlook\***_Outlook.ost" ist keine outlook-Datendatei (OST).

Gibt es da auch eine Schritt für Schritt Anleitung, diese OST Datei in eine Outlook Datei zu konvertieren bzw. eine Lösung?

Das Passwort zu ändern erscheint mir nicht sinnvoll, da auf meinem Windows Phone, das Abrufen dieses Emailkontos super funktioniert.

LG Wiki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an - Similar Threads - Outlook 365 zeigt

Forum Datum

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an

Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an: Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht anMobile App: Werden alle Ordner angezeigtPC: 1. *****@outlook.com werden alle Ordner angezeigt 2. *****@t-online.de werden...
Outlook.com 8. November 2023

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC: Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf...
Outlook.com 21. August 2023

Outlook 365 - Synchronisation gesendeter Mails auf 2 PCs in den jeweiligen Ordnern für...

Outlook 365 - Synchronisation gesendeter Mails auf 2 PCs in den jeweiligen Ordnern für...: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto IMAP, Anbieter IONOS auf 2 verschiedenen PCs unter Outlook eingerichtet. Es handelt sich auf beiden PCs um die neueste Version von Microsoft 365. Die...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Outlook.com 3. Mai 2019

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Outlook 365 PC zeigt bei 2. Emailkonto Ordner "gesendete Dateien" nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.