Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Problem beim Neuem Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und dabei dabei die Mails vom Outlook 365 auf dem alten Computer exportiert und auf dem neuen Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBayer1, 27. April 2022.

1. Outlook 365 Problem beim Neuem Computer

Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und dabei dabei die Mails vom Outlook 365 auf dem alten Computer exportiert und auf dem neuen Computer importiert. Nun ist mein gesamter Emailverkehr lahmgelegt. Auf dem neuen Lalptop kann ich keine Mails versenden, obwohl mir die Versendung angeziegt wird, außerdem lädt er ewigf irgeldnwelche Ordner herunter. Auf der Onlineseite meines Mailaccount GMX sehe ich aber die versandten Mails nicht. Mein Iphone lädt nun städnig die Mails der letzten 3 Jahre herunter, wenn ich das Mailprogramm verwende.Was kann ich tun? Bin ratlos

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe ein wenig Probleme, den von Ihnen beschriebenen Problemen zu folgen.

Sie haben immer noch Zugriff auf Ihren alten Computer - richtig?

#1 - In Bezug auf die E-Mails, die Sie vom Server gelöscht, aber auf dem alten Computer gespeichert haben

Wenn Sie diese Daten in einer PST-Datei gespeichert haben, müssen Sie die PST-Datei auf den neuen Computer kopieren und dann in Outlook auf dem neuen Computer öffnen. Das Öffnen einer PST-Datei in Outlook erfolgt in Outlook, indem Sie zu

<File> --> <Open &="" export=""> --> <Open outlook="" data="" file=""> --> navigieren Sie zum Speicherort der kopierten PST-Datei --> wählen Sie sie aus, um sie in Outlook zu öffnen

Um den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen der PST-Datei auf dem alten Computer zu finden, gehen Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

Stellen Sie sicher, dass Sie Outlook schließen, bevor Sie die Datei auf den neuen Computer kopieren, um mögliche Datenbeschädigungen zu vermeiden

#2 - Importieren des "alten Kalenders"

>>
    Außerdem kann ich den alten Kalender nicht importieren. Ich kann dies nur in einen Kalender importieren, der dem Mai-Konto zugewiesen ist, aber nicht mehr in den allgemeinen Kalender, der unten links in Outlook angezeigt wird.

a) Woher versuchen Sie, diese Daten zu importieren? (eine PST-Datei, eine CSV-Datei usw.). Verstehe nicht, was mit "Mai-Konto" gemeint ist.

b) Welche Fehler treten auf, wenn Sie versuchen, in diesen Kalenderordner zu importieren? Bitte geben Sie die vollständige Fehlermeldung genau wie beschrieben an

c) Beim Importieren von Daten erfolgt dies in einem bestimmten Ordner, der zu einem bestimmten E-Mail-Konto gehört, also zu welchen Konten gehören diese beiden Kalenderordner (Maikonto / allgemeiner Kalender)?

Die beste Möglichkeit, um festzustellen, zu welchen Datendateien die einzelnen Kalenderordner gehören, besteht darin, den Outlook-Navigationsbereich (linker Bereich) auf <Full folder=""> ansehen. Dies geschieht auf eine von 2 Arten

- Wenn die Symbole im Outlook-Navigationsbereich horizontal am unteren Rand des Navigationsbereichs angezeigt werden, drücken Sie STRG+6

- Wenn die Symbole vertikal erscheinen - klicken Sie auf das letzte Kästchensymbol in der Liste und wählen Sie die Ordner 9s aus, die im angehängten Screenshot gezeigt werden

Der Outlook-Navigationsbereich ist eine Liste der Datendateien, die im Outlook-Profil konfiguriert sind. Es ist keine Liste von E-Mail-Konten.

</Full></Data></Account></File></Open></Open></File>

3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanBayer1

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Haben Sie noch Zugriff auf den alten Computer? Wenn ja, wie (POP oder IMAP) wurde das Konto konfiguriert. Zur Bestätigung wechseln Sie in Outlook zu

<File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Es besteht selten die Notwendigkeit, etwas zu importieren, wenn Sie auf einen neuen Computer wechseln

Wenn es als POP-Konto auf dem alten Computer konfiguriert war, hätten Sie nur die PST-Datei für das Konto auf den neuen Computer kopieren und sicherstellen müssen, dass die vorhandene PST-Datei beim Konfigurieren des POP-Kontos verwendet wird.

Wenn es als IMAP-Konto konfiguriert wurde, ist es nicht erforderlich, etwas zu importieren, da ein IMAP-Konto ein Spiegel der auf dem Server enthaltenen Daten ist. Wenn das Konto auf dem neuen Computer konfiguriert ist, werden alle E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert.

Die eine Sache, die aus einem IMAP-Konto exportiert werden müsste, sind die Ordner "Nur dieser Computer" (Kontakt und Kalender), wenn diese Daten enthielten, die Sie behalten wollten

Sobald es ein klareres Bild Ihrer Umgebung gibt, werden Sie besser in der Lage sein, Ihre Frage zu beantworten</Email></Account></File>
  4. StefanBayer1 Win User

Das Email Konto auf dem alten Computer ist ein Imap-Konto. Da die Mails auf dem Mailserver aber teilweise gelöscht sind, will ich die Mails von alten PC auf den neuen PC übertragen. Dabei wurde der Mailserver mit alten Mails überfüllt, so dass keine neuen Mails mehr ankamen. Als Grund wurde angegeben, dass das Mailkonto voll ist. Mein Iphone hat dann ebenfalls alle alten Mails inkl Werbung, Spam etc. heruntergeladen, so dass damit auch nicht mehr möglich ist zu mailen.
    <br />Inzwischen habe ich zuerst die importierten Mails vom neuen Computer gelöscht und dann beim Mailserver alle Mails gelöscht. Damit habe ich wieder Platz zum Mailen. Die alten Mails sind aber nur noch auf dem alten PC vorhanden und damit für mich nicht verfügbar.
    <br />Außerdem kann ich den alten Kalender noicht importieren. Diesen kann ich nur in einen dem Maiaccount zugewiesenen Kalender importieren, aber nicht mehr in den allgemeinen Kalender, der unten links bei Outlook angezeigt wird.
    <br />Kann man das lösen?
    <br />
  5. HeinrichPlanck Win User

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  6. DieterJenny Win User

Office 365 Kontakte

Liebe Alexandra

Mein Problem ist viel einfacher. Ich habe in Outlook 365 eine Kontaktdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)" und eine Adressdatei "Kontakte (nur für diesen Computer)". Wenn ich in der Kontaktdatei etwas ändere wurde dies von der Adressdatei übernommen.
    Seit einiger Zeit funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Die Adressdatei führt längst gelöschte Kontakte, übernimmt neue Kontakte jedoch nicht.

Trotzdem vielen Dank für Ihre BemühungenDieter Jenny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Problem beim Neuem Computer - Similar Threads - Outlook 365 Problem

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Können beim Testvorgang des neuen Outlooks Ordner vom Computer Verschwinden ?

Können beim Testvorgang des neuen Outlooks Ordner vom Computer Verschwinden ?: Hallo , ich hatte vor einigen Wochen mal den Button "Test des neuen Outlook. " gedrückt und nach kurzer zeit wieder zurückgestellt. Bei diesem Vorgang sind mir Ordner mit Mails abhanden gekommen....
Outlook.com 22. Januar 2024

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook

Problem beim Wechsel vom alten in den neuen Outlook: Wenn ich das neue Outlook testen möchte, bzw. einrichten möchte, werde ich immer nach den IMAP- Kennwort und den SMTP-Kennwort gefragt. Ich vermute es handelt sich dabei um das von mir erstellte...
Outlook.com 6. November 2023

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Microsoft Office 6. November 2019

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Outlook.com 6. November 2019

computer problem

computer problem: bei meinen computer erscheint immer nur der computer ist nicht korrekt hoch gefahren starten neu .so geht es nur. ich komme nicht in meinen computer rein . die fehler quelle soll Oxc000021a...
Allgemeines 20. Juni 2018
Outlook 365 Problem beim Neuem Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.