Outlook 365 sendet nur Testnachricht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 sendet nur Testnachricht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 365 Home sendet nach dem Einrichten zwar die Testnachricht, danach aber nicht mehr. Habe dann repariert, sendet wieder Testnachricht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomElbinsel, 25. Januar 2019.

1. Outlook 365 sendet nur Testnachricht

Outlook 365 Home sendet nach dem Einrichten zwar die Testnachricht, danach aber nicht mehr.

Habe dann repariert, sendet wieder Testnachricht.

Schaltet offensichtlich beim SMTP automatisch von 25 und Automatisch auf 587 und SSL um.

Was eigenartig ist, wenn ich klassisch über die Systemsteuerung das Email Konto abfrage stimmen die Einstellungen, wenn ich manuell repariere kommt jedes Mal wieder 587 SSL.

Provider ist 1und1.

Danke für die Hilfe

2. Mork555 Win User

Outlook 2010 und Telekom, Problem!

Hallo Gerhard,

Danke für Deine Antwort.

Ich habe Deinen Lösungsvorschlag ausprobiert es ist allerdings leider ein neues Problem aufgetreten.

Outlook sendet erfolgreich die Testnachricht aber wenn ich dann auf weiter klicke kommt eine Fehlermeldung und die Kontoeinstellungen werden nicht gespeichert.

In meinem Emaileingang sind aber die Testnachrichten drin also wurde eine Verbindung hergestellt

woran kann es jetzt wieder liegen?

Hoffnungsvolle Grüße
  3. Jens-Uwe Otto Win User

Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

Nein, ich verwende Win XP home - Office professional 2002 - und den SP3-update zu office-xd. Kann man Outlook irgendwie zurücksetzen? Weil drüber-installiert hab ich es schon 2 mal - one Erfolg. Es kommt die folgende Nachricht:

Testnachricht senden: die Anmeldung beim postausgangsserver (smpt) ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Informationen zu ihrem smtp-.server und wenn der Server autifizerung verlangt, die Anmeldeinformationen auf weitere Einstellungen.

------------

Beim Posteingangsserver anmelden (pop3). Die Anmeldung beim posteingangsserver (pop3) ist fehlgeschlagen, überprüfen sie Benutzernahen, Kennwort und email-adresse.

Die geforderten Daten sind alle richtig eingegeben.

Ausgangsserver erfordert Autifizierung ist angehakt, Verbindung über LAN, Server 110 und 25. Account ist vr-web.de

Beim Account Arcor.de sendet er eine Testnachricht - jedoch kann ich keine emails senden, nur empfangen.
  4. KarstenPetrzika Win User

Mein Outlook synchronisiert sich plötzlich nicht mehr

Beim Eingangsserver steht IMAP 993 SSL

beim Ausgangsserver SMTP 465 SSL

Testnachricht geht fehlerfrei raus, alles gut, ist auf der Serverseite von der Telekom auch zu sehen, nur im Outlook kommt die Testnachricht nicht an.
  5. JensKlappenecker-Dir Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

Hallo zusammen,

bekomme die selbe Fehlermeldung (Office 365 / Windows 8.1). Bin davon mittlerweile echt gefrustet, weil bisher nichts geholfen hat.

1. Letzte Microsoft Outlook-Updates entfernt - sendet Emails immer noch nicht (egal welches Emailkonto).

2. Anti-Viren-Scanner (Avira) deinstalliert - sendet Emails immer noch nicht.

Langsam nervt es gewaltig.

Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?

Gruß, Jens
  6. Andyloe Win User

Office 2013 sendet nicht mehr nach dem Update KB2825631, aber Testnachricht wir übermittelt

Hallo Big Woelfi

Also ich habe die Firewall kompellt deaktiviert > Leider kein Erfolg

In den Einstellungen war die Firewalleinstellung korrekt konfiguriert dass heisst eingehend wie ausgehend ist Outlook freigegeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 sendet nur Testnachricht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 sendet nur Testnachricht - Similar Threads - Outlook 365 sendet

Forum Datum

habe microsoft 365 outlook emfpängt und sendet mails nicht

habe microsoft 365 outlook emfpängt und sendet mails nicht: habe neuen computer mit microsoft 365 aber outlook kann nicht verbunden werden. Warum?
Outlook.com 21. Juli 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart

Outlook (Office 365) empfängt und sendet nur nach Neustart: Hallo :-) Ich nutze Office 365 mit Outlook auf einem Notebook unter Windows 8.1. In Outlook sind 4 Mailkonten eingerichtet. Seit 3 Tagen stelle ich Folgendes fest: 1) Outlook empfängt neue...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

Outlook Sendet nicht mehr

Outlook Sendet nicht mehr: Hallo Ihr, habe Windows 10 mit Office 365 Buisness. Posteingang funktioniert einwandfrei, aber das Senden klappt nicht, Meldung kein Zugriff zum Server, also als wäre ich Offline. Fehler...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Outlook.com 30. Januar 2018
Outlook 365 sendet nur Testnachricht solved

Users found this page by searching for:

1. outlook testnachricht kommt immer wieder an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.