Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello,I am having problems setting up my Gmail accounts in Outlook 365 - weeks and weeks.I have followed all the instructions / advice.I have 4 gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von john.budd41, 11. April 2022.

1. Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems

Hello,I am having problems setting up my Gmail accounts in Outlook 365 - weeks and weeks.I have followed all the instructions / advice.I have 4 gmail email addresses - 2 of them are using Pop OK no problem. see attachedI cannot setup the other 2.The other 2 are somehow linked together in Google I think problem?I want to use a single, common PSTLike I have done for the last 10 years or more with MS Office 2013 / 2010At the moment I have 2 POP's and 2 IMAPSwith rules to copy incoming mail to the PST inbox.It works but it does not make me happyall S/W up to date win10 365, ...:-Regards,

2. smburch Win User

Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

Internet: Swisscom

eMail: Directnic

In Outlook unter File -> Info -> Account Settings: POP/SMTP -> Change Account: POP3 -> More Settings: Incoming Server (POP3): 110 und Outgoing Server (SMTP): 26
  3. MaxZiervogel Win User

Outlook 2019

Hallo,
    <br />hast du auch Outlook 2019? Hier hat es geholfen den Account komplett zu löschen und dann diesen erneut zu erstellen.
    <br />Ich verwende POP und die für yahoo typischen Settings:
    <br />https://de.hilfe.yahoo.com/kb/Einstellungen-und-Anweisungen-f%C3%BCr-POP-Zugriff-auf-Yahoo-Mail-sln4724.html
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Mothsognir Win User

GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  5. Rene77 Win User

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP

Hallo,

ich habe noch etwas gegoogled. Und es gibt für Outlook.com auch ein Exchange Service. Habe das ganze probiert. So werden auch Kalender und Kontakte gesynct. Genau was ich gebraucht hatte.

Outlook 2013/2016 EAS

EAS is currently supported with the new Outlook.com servers, however, it will eventually be discontinued and all users will need to use Exchange services. Exchange gives a much better experience (multiple contact folders and contact groups) and is highly
    recommended.

If you use Outlook 2013/2016, you can configure an EAS account. You'll need to use m.hotmail.com as the server name when setting up the account. You'll use this server name when setting up EAS on smartphones. The
    new server uses eas.outlook.com as the server name, but it's recommended you use Auto Account Setup to set it up as an Exchange account.
  6. Chickenguard Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Bei mir steht im Office unter"Datei" -> "Konto" -> "Benutzerinformation" keine Warnung. Trotzdem erscheint das Pop-Up ständig beim Start von Outlook, Word und Excel. Vielleicht interessant: Ich habe jetzt Access und
    One Note ausprobiert. Beim ersten Start (seit einigen Monaten sicherlich) erschien kein Pop-Up. Ab dem zweiten Start dieser Programme erscheint nun auch hier das Pop-Up.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems - Similar Threads - Outlook 365 setting

Forum Datum

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: hallo seitdem das Problem mit Microsoft Ausfall bzw. Emails die vor ein Parr tagen passiert ist könnte ich mein email nicht mehr einloggen Fehler Anmeldung blockiert. ich habe die kontakt Formular...
Outlook.com 6. März 2025

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich empfange seit wenigen Tagen keine Emails mehr von bestimmten Absendern wie Kleinanzeigen, Indeed und Anderen. Weder in der App, nach am Desktop, noch im Browser sind die Emails, in...
Outlook.com 3. Januar 2025

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365: Hallo, leider zeigt das Kalender Pop-Up, das ich an die rechte Seite fixiert habe keine Termin des aktuellen Hauptkalenders. Der Kalender steht auch in der Kalenderansicht an erster Stelle. In...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Outlook 365 - setting up Pop accounts - problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.