Outlook 365, Signatur per Kontak

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Signatur per Kontak im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann man für bestimmte Kontakte eine eigene Signatur autom. verwenden?Also für Kontak1 - Signatur 1Kontak2,3,4 - Signatur 2usw.DankeSchöne Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Hermann2, 30. Juni 2023.

1. Outlook 365, Signatur per Kontak

Hallo,wie kann man für bestimmte Kontakte eine eigene Signatur autom. verwenden?Also für Kontak1 - Signatur 1Kontak2,3,4 - Signatur 2usw.DankeSchöne Grüße

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013/Handy übernimmt keine Microsoft Kontakte die von Facebook, Goolge etc. importiert wurden.

Hallo Simon,

ob es in Zukunft die Möglichkeit geben wird, die Kontake, die per App (Google, Facebook etc.) zu outlook.com hinzugefügt wurden, auch in Outlook 2013 anzeigen zu lassen, kann ich dir nicht sagen, da mir darüber keine Informationen vorliegen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Doppelter Abstand am Anfang einer E-Mail Signatur

Hallo Throne,

das Verhalten von Outlook ist korrekt. Normalerweise steht in der Signatur nur der Teil
    Mit freundlichen Grüßen etc. Alles andere angefangen von
    Sehr geehrte...
    schreibt man normalerweise selber in den E-Mail-Text über der Signatur. Dafür lässt Outlook den Abstand. Outlook weiß ja nicht, dass du die Anrede schon in der Signatur hast, da dies nicht üblich ist. Wenn du die Leerzeile vor der Signatur
    nicht möchtest, musst du diese wie bereits geschrieben per Hand entfernen.

Gruß,

Pauline
  4. Alexandar Petrov Win User

Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

Hallo Ben,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du genau deine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook Web App im Office 365 Business Portal hochgeladen und synchronisiert? War dein Office 365 Business Postfach im Thunderbird als Exchnge Online Postfach eingerichtet? Waren diese Kontake und Kalender in deinem Office 365 Business Postfach gelagert oder gehören sie zu einem anderen Postfach?

Man kann mit Thunderbird sein Adressbuch/Kontake und seinen Kalender zu .csv Dateien exportieren und diese .csv Dateien im Outlook Desktop App in dem Office 365 Business Account importieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Signatur per Kontak - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Signatur per Kontak - Similar Threads - Outlook 365 Signatur

Forum Datum

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Signaturen in Outlook Windows 365

Signaturen in Outlook Windows 365: Seit dem letzten Update von Windows 365 werden bei meinem Outlook die Signaturen nicht mehr angezeit.Ich habe die Software neu installiert, aber der Fehler ist geblieben.fg Daniel
Outlook.com 25. Dezember 2022

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten: Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das Feld Signaturen anwählen und kommt dann zur...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

OS Outlook 365 Update - Signaturen sind weg

OS Outlook 365 Update - Signaturen sind weg: Hallo, mein System: iMac OSCatalina 10.15.7 Problem: nach dem letzten Update Outlook für Mac V 16.44 sind alle Signaturen weg, wie kann ich diese wiederherstellen? Mit freundlichen Grüßen S. Gräfe
Microsoft Office 9. Februar 2021

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018
Outlook 365, Signatur per Kontak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.