Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Signaturen bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BigChief- [O365], 12. Dezember 2022.

1. Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das Feld Signaturen anwählen und kommt dann zur Auswahl > Signaturen und Briefpapier.Da kann man die Signaturen anpassen und speichern.Leider werden mir nur 2 von 19 Signaturen angezeigt.Ich habe schon versucht die Signaturen unter > C:/user/AppData/ Roaming/Microsoft/Signatures anzupassen.Ich kann zwar die Signaturen öffnen und bearbeiten Word aber wenn ich die Signatur über die Auswahl einfüge, ist alles beim Alten.Die Online Rep hat auch

2. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  3. Berthold Schönhoff Win User

Liste der Signaturen ist leer, obwohl 3 Signaturen angelegt sind und funktionieren

Ich kann neue Signaturen anlegen und diese lassen sich auch dann ändern und bearbeiten. Die 3 vorhandenen Signaturen tauchen in der Liste der Signaturen nicht auf. Ich kann sie weder bearbeiten noch löschen
  4. BigChief- [O365] Win User

Das Problem habe ich gelöst. Office neu installiert :-(
    Dafür hat sich jetzt ein neues Problem aufgetan, das ich vorher nicht hatte:
    Die Betreff- und Ort-Zeile sind "geschrumpft". Diese Zeilen waren vorher grösser / höher
    Wo kann man das einstellen?

5. BigChief- [O365] Win User

Habe mich zu früh gefreut :-(
    Heute Morgen allee wieder wie vorher:
    Signaturen sind wieder weg ( 2 von 19 )
    Dafür ist der Termin wieder richtig
    so ein Sche...
  6. Heinbu Win User

Outlook 2019

Hallo,
    <br />folgendes Vorgehen:
    <br />1. Einfügen..Signaturen...Auswahl der Signatur zum Bearbeiten
    <br />2. Signatur bearbeiten
    <br />3. Eingabe des Textes
    <br />4. Taste ok
    <br />5. Meldung im kleinen Fenster mit Ausrufezeichem im gelben Dreieck
    <br />Mikrosoft Outlook
    <br />Systemfehler (C:users\heinr\appdat\...\büro.htm)
    <br />6. Schließen -> Fenster verschwindet ohne Speicherung
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten - Similar Threads - Outlook 365 Signaturen

Forum Datum

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!: Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung"....
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern: Hallo,beim Outlook Konto kann ich verschiedene Mailsignaturen zwar auswählen und in die Nachrichten einfügen, jedoch lassen sich diese nicht mehr bearbeiten oder ändern.Was muss ich machen, um die...
Outlook.com 8. September 2023

Outlook 365 Signature

Outlook 365 Signature: Hallo Community,wir haben den sonderbaren Fall das die Funktion Signature in Outlook als Benutzer welcher auch Mitglied der lokalen Administratoren Gruppe auf derWindows 10 Pro Workstation ist...
Outlook.com 2. März 2022

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten

Outlook 2013 Signaturen lassen sich nicht bearbeiten: Hallo, unter einem Domain-Account lassen sich keine Outlook-Signaturen bearbeiten. Die Funktion Briefpapier und Schriftarten reagiert auch nicht. Melde ich mich am System als Lokaler User an...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Microsoft Office 22. August 2018

outlook 365 Signatur.

outlook 365 Signatur.: Hallo Zusammen, eine frage zu den Signaturen. Ich habe in der letzten die coole Funktion der Globalen Signaturen entdeckt. meine frage dazu ist es ob es vielleicht variablen auch gibt wo man...
Outlook.com 22. August 2018
Outlook 365 / Signaturen bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.