Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal." Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineGoebel-Born, 11. April 2020.

1. Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

Win10 Outlook 365: Wenn ich meinen SPAM Ordner leeren will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal."

Habe Outlook beendet und nochmal gestartet, das hat nichts geholfen.

Ich habe einen IMAP Account. Vermute es liegt an einer falschen Synchronisierung.

Kann mir jemand helfen?

2. Peter.Star Win User

Sollte so sein. Überprüfe: Eine Mail markieren -> Menueleiste -> Ordner -> IMAP-Ordner und dort abrufen.
  3. ChristineGoebel-Born Win User

Ionos ist mein Provider. Früher 1&1.

Ob der Spam Ordner abonniert ist? Keine Ahnung. Ich denke auch dass der von Ionos zur Verfügung gestellt ist.
  4. ChristineGoebel-Born Win User

Ordner - imap ordner: - abfrage

Da werden meine Ordner aufgelistet und der Spam Ordner auch.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

welcher Provider ist betroffen?

Der Junk-Ordner ist abonniert?

Peter
  6. MichaelKirch Win User

outlook 2013 ERR Remote server connection error

Hallo Pauline,

besten Dank für Deine Hilfe.

Ich habe zunächst alle Tmp Ordner geleert und den PC neu gestartet.

Danach haben wir Antivir Pro komplett deinstalliert und nochmals neu gestartet.

Dann war der Fehler weg.

Wir haben dann die Internet Security von Bitdefender installiert und auch den Spam Schutz aktiviert.

Nach ein paar Tagen können wir nun sagen, dass Outlook wieder einwandfrei funktioniert.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden - Similar Threads - Outlook 365 Spam

Forum Datum

Ordner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleert

Ordner Archiv in Outlook zum Stand 08.02.25 wiederherstellen, da geleert: Guten Tag,ich habe versehentlich den Ordner Archiv in Outlook geleert und möchte diesen zum Stand 08.02.25 wiederherstellen - wie geht das?
Outlook.com 10. Februar 2025

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert: Der Ordner Posteingang wird immer automatisch geleert. Alle E-Mails werden in den Ordner "gelöschte Elemente" verschoben und dort dann automatisch direkt gelöscht. Mit der Funktion "Zuletzt aus...
Outlook.com 17. Januar 2025

outlook spam ordner

outlook spam ordner: vielemails landen im spam ordner
Outlook.com 8. September 2024

Office 365 Outlook Exchange - Konfliktordner kann nicht geleert werden

Office 365 Outlook Exchange - Konfliktordner kann nicht geleert werden: Hallo,unser Postfach ist voll und es lassen sich keine Mails mehr aus dem "gelöschte Elemente" Ordne mehr entfernen.Angefangen hat es mit einer Mail, die als Virenverdacht im Anhang auf 5 Clients...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021

mails landen im spam box ordner in outlook 365

mails landen im spam box ordner in outlook 365: Seit kurzem gibt es in meinem Outlook 365 einen Ordner namens Spambox. Darin landen mails, die definitiv kein spam sind und bislang auch immer im Posteingang zu finden waren. Ärgerlich ist dabei...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert

Gelöschte Elemente Ordner wird automatisch geleert: Guten Tag, leider konnte mir Ihr Support - Chat nicht weiterhelfen. Evtl. habe ich hier mehr Erfolg. In meinem Outlook.com Postfach im Ordner "gelöschte Elemente" werden nach einiger Zeit...
Outlook.com 14. Juni 2017
Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.