Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Seit dem letzten Update fragt mich Outlook 365 ständig nach dem Kennwort für das Exchange-Konto, obwohl schon x-Mal eingegeben. Auf der Suche nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris.Tine, 18. März 2020.

1. Chris.Tine
    Chris.Tine Gast

Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht

Hi!

Seit dem letzten Update fragt mich Outlook 365 ständig nach dem Kennwort für das Exchange-Konto, obwohl schon x-Mal eingegeben. Auf der Suche nach Lösungen bin ich auf viele Vorschläge gestossen, welche eine Änderung in der Registry beinhalten. Doch auch hier gibt's ein Problem: Office unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ ist nicht zu finden... also auch hier kein Weiterkommen.

Hat jemand noch eine Idee? Wohlgemerkt, ich bin eine einfache Anwenderin... :-

Vielen Dank schon mal!

2. Andrè B. Win User

outlook 2016 speichert passwort

3. Andrè B. Win User

outlook 2016 speichert passwort nicht

4. schmidij_ch Win User

Outlook 2013 - Kennwort erforderlich

Entschuldigen Sie die Verspätung.

Nachdem das Profil neu erstellt worden war, wurden die Outlook-Logindaten unter Systemsteuerung \ Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert.
  5. MarcelRzeplinski Win User

Outlook 2016 Kalenderfreigabe auf WebDAV

Hallo Pauline

IE 11 ist installiert, Windows Update ist auch gemacht (bin auf dem aktuellsten Stand).

Das Verhalten ist leider immernoch dasselbe.

Keine Abfrage von Logindaten, besagte Fehlermeldung.

Ich habe zwischenzeitlich Outlook 2010 nochmal installiert, dort kann ich den Kalender problemlos veröffentlichen.

Wenn es mit 2016 nicht zum laufen kommt, müsste ich wohl wieder auf 2010 zurück.

Ist denkbar, dass die Logindaten noch irgendwo in einem Profil gespeichert sind und Outlook diese deshalb nicht mehr abfragt?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht - Similar Threads - Outlook 365 speichert

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook speichert Exchange-Passwort nicht

Outlook speichert Exchange-Passwort nicht: Hallo, seit neuestem und auf einmal, ohne dass ich irgendwelche Updates installiert hätte oder sonst etwas verändert hätte, speichert Outlook 365 das Passwort meines Exchange-Accounts (liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

WLM speichert Logindaten nicht

WLM speichert Logindaten nicht: Mein WLM bzw. MSN Messenger speichert meine Logindaten nicht (unter Win XP), auch wenn die beiden dafür vorgesehenden Optionen in der Loginanzeige des Messengers angekreuzt sind. Das Problem hab...
Windows Live Essentials 21. Juni 2006
Outlook 365 speichert die Logindaten zum Exchange-Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.