Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Outlook 365 mehere Postfächer. Teilweise sind sie in Deutsch und teilweise in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Winter, 7. Dezember 2020.
Thema:
Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen - Similar Threads - Outlook 365 Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist SchnellbausteineOutlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
|
Outlook.com | 18. April 2025 |
Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassenMenüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen: Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und...
|
Outlook.com | 26. Februar 2025 |
Outlook SpracheOutlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
|
Outlook.com | 24. Februar 2025 |
Outlook Regel AnpassenOutlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / MenübandOutlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
|
Outlook.com | 16. Mai 2023 |
Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nichtOutlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Outlook 365 Kalenderbreite anpassenOutlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo,
Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |