Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in meinem Outlook 365 mehere Postfächer. Teilweise sind sie in Deutsch und teilweise in Englisch. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Winter, 7. Dezember 2020.

1. Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Outlook 365 mehere Postfächer.

Teilweise sind sie in Deutsch und teilweise in Englisch.

Gibt es eine Möglichkeit die englischen Ordner auf Deutsch umzustellen?

"/resetfoldernames" habe ich bereits ausprobiert, allerdings ohne Verbesserung.

2. FedericoCareri Win User

Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo!

Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

Bitte versuchen Sie die Methoden 2, 3 und 4 unter folgendem Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubl...

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

Alles Gute

Federico
  3. Oskvr Win User

Rechtschreibprüfung deaktivieren? Microsoft Office OneNote 365 Windows 10

absolut meine Meinung, dieses 365 Paket ist so unsagbar teuer und trotzdem bekomme ich bei LibreOffice einen besseren Service was die Sprachen angeht. Ich schreibe in deutsch, englisch, finnisch und selten auch französisch. Zumindest bei englisch und französisch
    erwarte ich bei so einem Preis die Option, die Sprache anpassen zu können.
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint plötzlich Englisch

Hallo Kirsten,

über Datei - Optionen - Sprache kannst Du die Anzeigesprache einstellen (unten links). Dort sollte nicht stehen "An Windows anpassen", sondern dort sollte die gewünschte Sprache (in Deinem Fall also Deutsch) fest ausgewählt werden. Sonst ändert sich die
    Sprache u.U. bei einem Windows-Update.

Viele Grüße

Ute
  5. Center of Efficiency Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Hallo,

es lässt sich entweder die Sprache der Präsentation oder die Sprache des Systems in den Windowseinstellungen anpassen. Beides allerdings mit Schwächen bzw. "Nebenwirkungen" weshalb wir unser Tool Language Setter entwickelt haben.

Viele Grüße
  6. Alexandar Petrov Win User

Unterordner in Outlook

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du einen Office 365 für Business Postfach hast, kannst du im Outlook Web App Einstellungen die Sprache für die Standartordner bestimmen, oder mit PowerShell anpassen. Sehe bitte im Artikel. Für das fremde Postfach kannst du mit dem Anbieter prüfen. Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Anliegen mit den Office 365 für Business Diensten diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen - Similar Threads - Outlook 365 Sprache

Forum Datum

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine: Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und...
Outlook.com 18. April 2025

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen

Menüband in Outlook 365 Klassik lässt sich nicht anpassen: Trotz aller Bemühungen gelingt es mir nicht, das Menüband in Outlook Klassik nach meinen Wünschen anzupassen, was vor einiger Zeit ohne Probleme möglich war! Ich würde gern "Kategorien" und...
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook Sprache

Outlook Sprache: Hallo liebe Community,öffne ich Outlook ist die Spracheinstellung in den Settings Englisch US, gleiches im Editor, setze ich das auf DE und speichere ich ab, ist es Deutsch.Beenden und neu starten...
Outlook.com 24. Februar 2025

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband

Outlook 365 / Office 365 / Leiste anpassen / Menüband: halloso sieht das am Computer 1 ausam Computer 2 ist das total überladenwie kriege ich diese ansicht in Outlook 365?
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht

Outlook 365 - Anpassung des Menübandes funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne das Menüband in Outlook anpassen. Sobald ich das Menüband reduziere und wieder erweitere als auch beim Neustart, gehen die Einstellungen jedoch...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen

Outlook 365 Kalenderbreite anpassen: Hallo, Ich verwende in meinem Outlook 365 mehrere Kalender. Wenn ich diese geöffnet habe, sind alle Kalender automatisch gleich breit. Ich möchte die Breite der Kalender aber manuell anpassen....
Microsoft Office 9. September 2020
Outlook 365 Sprache der Mailfolder anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.