Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 11 auf meinem Laptop. iCloud ist installiert. Leider funktioniert die Synchronisation meiner Termine und Kontakte nur einseitig.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederick.H, 25. Juni 2022.

1. Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten

Ich benutze Windows 11 auf meinem Laptop. iCloud ist installiert. Leider funktioniert die Synchronisation meiner Termine und Kontakte nur einseitig. Daten, die in Outlook eingegeben werden, erscheinen auf den iOS-Geräten. Daten, die in den iOS-Geräten eingegeben werden erscheinen nicht in Outlook.

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Friedrich,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Geben Sie es in den richtigen Kalender auf dem Gerät ein? Melden Sie sich bei iCloud.com an und bestätigen Sie, dass die Ereignisse auf dem iCloud-Server aktiv sind.

Wenn sie sich in icloud.com befinden, versuchen Sie, sich von iCloud auf dem Computer abzumelden, öffnen Sie Outlook und stellen Sie sicher, dass die iCloud-Datendatei entfernt wurde. Wenn nicht, entfernen Sie es in Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Datendateien.

Schließen Sie dann Outlook, und melden Sie sich erneut an.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

Hallo ChristianHain,

Mit welche Anwendung werden die Kontakte auf dem Smartphone synchronisiert und welche wird für den Email Zugang benutzt?

Um was für ein mobiles Gerät handelt es sich - Adnroid, Windows Phone oder iOS?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal auf IPad Pro

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angabe kann nicht stimmen. Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) erfordert iOS 10.0 oder höher.

Deinstalliere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) auf dem Gerät.

Starte das Gerät neu.

Installiere Office 365 für iOS (Office Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Ax_Wue Win User

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

Hallo,

hier noch mal ein Update:

habe einen großen Versuch unternommen:

auf den iOS-Geräten sowohl gleichzeitig wie auch wechselseitig den Mail-Client als Exchange oder als Outlook.com eingerichtet.

Das Problem der immer wiederkehrenden Einladungen kommt in beiden Situationen vor. Sowohl bei überkreuz wie auch bei paralleler Einrichtung.

Legt die Vermutung nahe, dass es nicht am iOS liegt, sondern an Outlook und seinem Activesync.

Daher auch an den PCs die Outlook 365 Instanz mit dem jeweiligen outlook.com Mail-Konto neu eingerichtet und das alte Profil gelöscht.

Hilf nichts davon.

Also wenn immer eine Einladung von einem Outlook.com Konto (Webbrowser Chrome oder Firefox) oder outlook 365 am PC ausgesprochen wird und der eingeladene diese Einladung am iOS iphone bestätigt, synchronisiert dies nicht mit dem Kalender des gleichen Accounts
    auf dem iPad. Dort dann die Einladung bestätigt und - 1 Minute später - "ping" die Einladung erneut am iPhone.

Es nervt!

Ach ja, die Software und die OS sind auf dem neuesten Stand.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem ist?
  6. Dan_Av Win User

Kalender einladungen in iOS Geräten immer wiederkehrend

Hallo,

hier noch mal ein Update:

habe einen großen Versuch unternommen:

auf den iOS-Geräten sowohl gleichzeitig wie auch wechselseitig den Mail-Client als Exchange oder als Outlook.com eingerichtet.

Das Problem der immer wiederkehrenden Einladungen kommt in beiden Situationen vor. Sowohl bei überkreuz wie auch bei paralleler Einrichtung.

Legt die Vermutung nahe, dass es nicht am iOS liegt, sondern an Outlook und seinem Activesync.

Daher auch an den PCs die Outlook 365 Instanz mit dem jeweiligen outlook.com Mail-Konto neu eingerichtet und das alte Profil gelöscht.

Hilf nichts davon.

Also wenn immer eine Einladung von einem Outlook.com Konto (Webbrowser Chrome oder Firefox) oder outlook 365 am PC ausgesprochen wird und der eingeladene diese Einladung am iOS iphone bestätigt, synchronisiert dies nicht mit dem Kalender des gleichen Accounts
    auf dem iPad. Dort dann die Einladung bestätigt und - 1 Minute später - "ping" die Einladung erneut am iPhone.

Es nervt!

Ach ja, die Software und die OS sind auf dem neuesten Stand.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem ist?
    Hallo Ax_Wue,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort und die Missverständnisse.

Wir konnten mittlerweile feststellen, dass es sich um einen bekannten Fehler bei Microsoft handelt. Die Techniker arbeiten gerade an einer Lösung.

Vergewissere dich, dass deine iOS-Geräte immer auf dem letzten Stand sind.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst du auch Feedback abgeben, um das Problem erneut zu melden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten - Similar Threads - Outlook 365 synchronisiert

Forum Datum

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office 26. April 2024

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Outlook App auf Ios Geräten

Outlook App auf Ios Geräten: Hallo,ich muss auf meinen IOS Geräten die Outlook App nutzen.Für die Urlaubszeit und manchmal auch am WE möchte ich aber keine Mails bekommen,den Kalender brauche ich trotzdem.Daher suche ich eine...
Outlook.com 26. November 2021

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Gerät synchronisiert outlook nicht

Gerät synchronisiert outlook nicht: Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein "Firmenkonto". das Problem: Seit heute kommen auf...
Microsoft Office 12. Mai 2020
Outlook 365 synchronisiert nur einseitig mit iOS Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.