Outlook 365 über IMAP Strato Host warum kann ich im Kalender keine kategorisierten Farben sehen
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 über IMAP Strato Host warum kann ich im Kalender keine kategorisierten Farben sehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gibt es einen Weg bei Outlook 365 das über IMAP läuft die Kategorisierung von Terminen im Kalender mit individuellen Farben wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine MUC, 24. September 2024.
Thema:
Outlook 365 über IMAP Strato Host warum kann ich im Kalender keine kategorisierten Farben sehen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 über IMAP Strato Host warum kann ich im Kalender keine kategorisierten Farben sehen - Similar Threads - Outlook 365 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?: Hallo,Ändern der Farbe der Terminblöcke im Outlook-Kalender nicht möglich. Warum ?Den Reiter CATEGORIZE gibt es bei mir nicht !Danke für TippsSiehe Screenshot darunter
|
Outlook.com | 12. März 2025 |
Outlook Kalender Termine FarbenOutlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
|
Outlook.com | 19. Juni 2024 |
Strato IMAP und Microsoft OutlookStrato IMAP und Microsoft Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie bitte den folgenden Bug...
|
Outlook.com | 10. März 2024 |
Outlook 2016 IMAP-Syncronisation mit Postfach bei StratoOutlook 2016 IMAP-Syncronisation mit Postfach bei Strato: Hallo zusammenich habe des öfteren Probleme, dass ein IMAP-Postfach in meinem Outlook nicht ordnungsgemäß angezeigt wird.Wenn ich auf den Webmailer von Strato gehe und auf das Postfach von Strato,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook AppEinrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten?
Oder ist die Outlook App nicht für "normale" User...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |