Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Emails die ich über Outlook in die jeweiligen Unterordner verschieben landen nach einiger Zeit immer wieder im Posteingang.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Wilhelm, 25. Oktober 2024.

1. Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang

Hallo zusammen,meine Emails die ich über Outlook in die jeweiligen Unterordner verschieben landen nach einiger Zeit immer wieder im Posteingang.Wenn ich jedoch direkt in das GMAIL Konto gehe und dort verschiebe, bleiben sie auch im Outlook verschoben.Die Zuvor hier genannte Anleitung über den Reiter "Datei" die Kontoeinstellungen zu ändern kann ich nicht folgen, da es in meinem neuen Outlook diesen Reiter nicht gibt.Kann jemand helfen?Grüße,Sabine

2. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  3. Dan_Av Win User

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

Hallo,

ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

DANKE !

BG

Peter
    Hallo Peter,

welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

Lass uns bitte alles genau wissen.

Liebe Grüße
  4. MrL99k Win User

Welche Alias E-Mail wurde adressiert??

ich hab jetzt regeln erstellt

allerdungs landen bcc email dennoch im posteingang

d.h man kann nict rausfinden an wen die email eigentlich ging
  5. Neo144 Win User

Outlook 2010 ruft viele emails mehrfach vom Server ab

Hallo Robert,

Outlooks Verhalten scheint bei mir nicht vom Virenscanner abhängig zu sein.

Im englischsprachigen Microsoft answers wird unter http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/outlooksend/thread/c4009b05-b8db-432b-b005-630cce0e2044 genau mein Fall beschrieben:

Mehrere POP3 Konten werden in eine Datendatei abgerufen, wobei die Emails nach Reboots/Outlook-Neustart n-fach vom Server neu heruntergeladen werden und dann als n. Duplikat im Posteingang landen, weil Outlook in der Datendatei hier wohl nicht speichert,
    welche Mails bereits vom Server heruntergeladen werden.

Ich habe nun eine pst-file pro Konto erstellt. Allerdings möchte ich meine alte Ordnerstruktur beibehalten und auch nur einen Posteingang haben, weswegen ich einkommende Mails per Regeln in das Haupt-pst-file oder einen entsprechenden Order verschiebe.

Leider habe ich auch hier wieder Duplikate, allerdings bislang nur bei Mails, die per Regel in den gemeinsamen Posteingang (nicht einen spezifischen Ordner) verschoben werden.

Mein Verdacht hier war deswegen, dass neue Emails trotz separater pst-files alle zusätzlich im Posteingang meiner Haupt-pst-file ("Persönlicher Ordner") landen. Dies war wohl ein Trugschluss, denn nach Deaktivieren der Regeln die neuen Mails dorthin verschiebt,
    erscheinen diese tatsächlich nichtmehr im gemeinsamen Posteingang, sondern nur noch in den Posteingängen der jeweiligen Konten-pst-files.

Das Verhalten ist also nach wie vor ebenso rätselhaft wie inakzeptabel.

Es kann doch nicht sein, dass Outlook in einer seiner Kernfunktion derartige "Macken" aufweist und man sich als User - und ich scheine hier ja nicht alleine zu sein - mit derartigen "Banalitäten" herumschlagen muss, die bei den kostenlosen Outlook Express und
    Windows Mail nie ein Problem waren.

Viele Grüße,

Thomas
  6. MartinKestel Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

ich finde das wirklich skandalös.

Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang - Similar Threads - Outlook 365 verschobene

Forum Datum

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben

Wie bekomme ich eine junk Email zu meinem posteingang verschoben: Ich bekomme ichIch bekomme ich.Eine junk mail. Nicht in meinem posteingang verschoben
Outlook.com 14. August 2024

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...

Email wird aus dem Posteingang in Ordner verschoben, landet aber auch als Kopie im Ordner...: Beschreibung:Ich habe eine Abteilung die ein Sammel Postfach hat, Lese- und Schreiberechte für jeden in der Abteilung.Hier trudeln Emails ein, diese werden dann in entsprechende Ordner...
Outlook.com 22. Februar 2024

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang

Outlook Gruppenbenachrichtigungen landen nur im Posteingang: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang: Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich...
Outlook.com 13. Dezember 2020

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Microsoft Office 12. November 2016

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Seit kürzerer Zeit landen meine Emails nicht wie gewohnt im allgemeinen Posteingangsordner sondern im Ordner Papierkorb/gelöschte Elemente....
Outlook.com 12. November 2016
Outlook 365 verschobene Emails landen wieder im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.