Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche meine Iphone über die icloud mit dem STandrad Ordner von Outlook zu synchronisieren. Während die Kontakte auf meinem Iphone aktuelle sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Martens, 11. Januar 2023.

1. Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Ich versuche meine Iphone über die icloud mit dem STandrad Ordner von Outlook zu synchronisieren. Während die Kontakte auf meinem Iphone aktuelle sind scheint der Standardadordner von Outlook unter meiner MS ID gespeichert und synchronisiert sich nicht mit icloud. Bei Kalender ist das problemlos möglich.

2. Klaus Martens Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Hallo Yogi,
    es geht nicht darum ob synchronisiert wird, sondern mit welchen Ordnern Synchronisiert wird. Wie mache Ich einen Ordner zu Standardordner ?
  3. Yogi12345 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können die zweiten Kontakte nicht loswerden - es ist der Standardkontaktordner (iCloud kann nicht als Standard festgelegt werden).

Ich habe ein Makro, das einen bevorzugten Ordner auswählt, wenn Sie zu Kontakten wechseln.
    https://www.slipstick.com/developer/code-sample...
  5. MichaelFoeste Win User

Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  6. MichaelFoeste Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner - Similar Threads - Outlook 365 W1e

Forum Datum

Outlook Kontakte nach synchronisieren mit iCloud weg

Outlook Kontakte nach synchronisieren mit iCloud weg: Ich hatte im Outlook Kontakte und im Kalender Termine die nach dem synchronisieren mit iCloud nun weg sind. Wie bekomme ich diese wieder zurück?
Outlook.com 14. Juli 2024

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass nicht alle meine Ordner von iCloud mit Outlook 365...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren

Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass nicht alle meine Ordner von iCloud mit Outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Microsoft Office 14. April 2020

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Outlook.com 14. April 2020
Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.