Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den früheren Versionen gab es einen Ordner, in dem man alle ungelesenen E-mails sehen konnte, selbst wenn diese zuvor über regeln in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Lüneburg, 23. August 2023.

1. Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen

In den früheren Versionen gab es einen Ordner, in dem man alle ungelesenen E-mails sehen konnte, selbst wenn diese zuvor über regeln in unterschiedliche Ordner abgelegt wurden. Diese Funktion finde ich Outlook 365 nicht mehr.

2. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

Schönen Gruß

Deniz
  3. Karl85 Win User

Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Android Smartphone + IMAP auf Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es gibt in Outlook keine Einstellung, dass alle E-Mails als ungelesen empfangen werden.

Öffnest du auf deinem Smartphone eine E-Mail, wird diese auch auf dem Server als geöffnet angezeigt. Outlook lädt diese E-Mail dann mit der Info herunter, dass diese schon einmal geöffnet war und zeigt diese auch dementsprechend an.

Du könntest im Outlook ein POP-Konto anlegen, dann werden alle E-Mails als ungelesen heruntergeladen. Jedoch ist dieses Vorgehen beim Verwenden des E-Mail-Account auf mehreren Endgeräten sehr suboptimal. Ich würde davon die Finger lassen.

Gruß

Thomas
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

Hallo Tempo,

danke für die Nachricht.

Wenn das Abbestellen des Ordners nicht funktioniert, versuchen Sie, die Webversion Ihres E-Mail-Anbieters zu löschen. Wenn Sie eine Outlook-E-Mail-Adresse haben, ist dies Outlook.com.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gisj H.
  6. bugxxl Win User

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Hallo Diego B.,

Danke für Deine Antwort.

Leider hilft Deine Antwort nicht weiter.

Erst mal vorweg, das Problem tritt auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit
    Outlook 2016 (Office 365) auf.

In Deinem Link wird beschrieben, wie man sich zu einem späteren Zeitpunkt alle ungelesenen E-Mail anzeigen lassen kann.

Das ist aber nicht mein Problem.

Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch herunter geladen werden, sofort vom Programm als gelesen gekennzeichnet werden – also nicht mit fetter Schriftart dargestellt werden.

Gibt es dafür eine Lösung?

Übrigens, wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 mit Outlook 2010 die E-Mail abrufe, dann ist alles in Ordnung und die neuen und noch nicht angeklickten E-Mail werden solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig
    (Tastatur) aufgerufen habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen - Similar Threads - Outlook 365 Webversion

Forum Datum

E-Mails wieder herstellen

E-Mails wieder herstellen: Hallo liebe CommunityWie auch immer das passierte, aber meine Emails sind weg, Selbst ein Ordner, den ich extra angelegt hatte, um dort meine wichtige Korrespondenz zu speichern ist weg, als hätte...
Outlook.com 24. März 2025

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365

4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365: Hallo, seit heute früh: 4294967295 ungelesene Mails im Posteingang von Outlook 365, was bedeutet das? Wie kann ich das beheben?
Outlook.com 3. März 2025

E-mails wieder herstellen

E-mails wieder herstellen: Mein Konto wurde gehackt.Mein kompletter Posteingang wurde gelöscht.Kann ich die Emails wieder herstellen?
Outlook.com 2. Januar 2025

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail: Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist...
Microsoft Office 14. September 2022

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Microsoft Office 21. April 2021

outlook ungelesene Mail

outlook ungelesene Mail: Hallo, in meinem Outlook 2019 werden eingehende Mails nach kurzer Zeit automatisch auf gelesen gesetzt nicht mehr fett. Obwohl ich in den Optionen für den Lesebereich alle Eingaben deaktiviert...
Outlook.com 20. April 2021

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen: Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint...
Outlook.com 7. September 2017
Outlook 365, Webversion, Übersichtsordner ungelesener E-mail wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.