outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei...

Diskutiere und helfe bei outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei Microsoft angegebenen links für das Tool MFCMAPI funktionieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Staniczek, 27. Juli 2024.

1. outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei...

outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei Microsoft angegebenen links für das Tool MFCMAPI funktionieren leider nicht mehr.

2. Diane Poremsky M365 Win User

Fehler "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden" - Aufgaben per Quickstep nur im zuerst eingerichteten Konto möglich

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Dies ist ein Fehler, obwohl es so aussieht, als könnte es "beabsichtigt" sein, da Microsoft es nicht eilig zu haben scheint, ihn zu beheben.
    <br />Quick Steps verwenden den Standardaufgabenordner, aber wenn es sich um einen IMAP-Ordner handelt, kann er nicht gefunden werden. Ziehen Sie die Nachricht auf die Aufgabenschaltfläche auf der Navigationsschläger, anstatt den Schnellschritt zu verwenden.
    <br />Quick Steps Create Appointment Bug (slipstick.com)
    <br />
  3. Wiedemer Win User

Quick-Step: Nicht "nur" Weiterleiten, sondern auch "sofort senden"

Quick-Steps sind wirklich eine gute Idee von Microsoft.

Wuerden die Moeglichkeiten der Quick-Steps auf den Moeglichkeiten der Regeln basieren, dann waeren die Quick-Steps eine richtige Bereicherung fuer jedes Unternehmen.

Mit Regeln kann ich halt Dinge "nur starr" automatisiert ablaufen lassen.

Mit Quick-Steps hingegen kann ich automatisierte Aufgaben zu dem von mir gewuenschten Zeitpunkt mit wenigen Mausklicks autmatisch durchfuehren lassen.

Das ist ein enormer Unterschied, der aber durchaus Sinn macht.

Vielleicht liest ja irgendein MVP o.ä. diesen Thread und nimmt sich den Ansatz zu einem MS-Treffen mit.

Vielleicht gibt es ja auch bei MS sowas wie "KVP" oder "Verbesserungsvorschlaege". Wer weiss...

(Die Umsetzung: Quick-Steps beim Definieren auf die Basis der Moeglichkeiten der Regeln zu leiten ist m.E. kein wirklich grosser Aufwand und warum soll man an 2 Stellen unterschiedliche Moeglichkeiten anbieten?)

Gruß

Ralf
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook Quicksteps nach Upgrade auf Office2016 verschwunden

Hallo Andreas Trinkle,

Es freut mich, dass sie Quick Steps wieder da sind. Sie gehören zum Benutzerpostfach und werden auch drin gespeichert.

Bedanke mich für Deine Geduld.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dan_Av Win User

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

Hallo karl,

es ist durch die Quick Steps Option möglich.

Hier eine Anleitung dazu:

Klicke mit der rechten Maustaste auf ein vorhandenes Quickstep und wähle: Neues Quickstep

Als Alternative kannst du auf das Erweiterungssymbol
    im Ribbon klicken, um den Dialog "Quick Steps verwalten" zu öffnen und eine Schaltfläche "Neu" zu finden. Aus dieser Liste wähle: Benutzerdefiniert

Wähle aus der Liste "Auswählen einer Aktion": Antwort

Am oberen Rand des Dialogs kannst du einen passenden Namen für das Quick Step angeben.

Du kannst auch auf die Schaltfläche Symbol daneben klicken, um das Symbol des Quick Step zu ändern.

Klicke auf den Link "Optionen anzeigen" unterhalb der ausgewählten Aktion "Antwort".

Gebe deinen Text ein:

Es besteht keine Notwendigkeit, deine Unterschrift einzugeben. Outlook wird dies automatisch bei der Verwendung des Quick Step hinzufügen.

Es besteht keine Notwendigkeit, das Feld "An:" anzugeben. Outlook füllt automatisch die Adresse des ursprünglichen Absenders bei der Verwendung des Quick Step.

Die Variable "<betreff>" wird automatisch durch das ursprüngliche Thema der Nachricht ersetzt.

Weitere Möglichkeiten:

-Gebe andere Antwortoptionen wie Cc, Bcc, Follow-up-Flag, Wichtigkeit an.

-Gebe eine Tastenkombination und eine Beschreibung für das Quick Step an, der als Tooltip angezeigt wird.

-Lasse die Nachricht nach 1 Minute automatisch verschicken.

-Füge zusätzliche Aktionen hinzu, z. B. das Verschieben in einen bestimmten Ordner, indem du sie einer bestimmten Kategorie zuordnest oder als gelesen markierst (was bei der Beantwortung über ein Quick Step nicht automatisch geschieht).

Lass mich bitte wissen, ob du diesbezüglich weitere Fragen hast.

MfG
  6. Juice Terry Win User

outlook 2010 Quicksteps funktionieren nicht.

Die Quick Steps sind vollkommen Verbugt und sollen laut MS mit dem Office SP1 komplett ueberarbeitet werden. Eine Lösung für die Probleme gibs leider nich.

lg

Terry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei... - Similar Threads - outlook 365 transferiere

Forum Datum

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?

Wie transferiere ich angelegte Ordner aus Outlook alter PC ins neue Outlook neuer PC?: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop gekauft und mein Emailkonto bei Outlook neu eingerichtet. Das hat auch gut funktioniert, jedoch sind dort im neuen Outlook nur wenige Ordner vorhanden....
Outlook.com 2. Dezember 2024

Quick Steps - Wenn … dann …

Quick Steps - Wenn … dann …: Hallo zusammen,ist es möglich einen bedingten bzw. „verketteten“ Quick Step zu erstellen?Anwendungsfall ist wie folgt: Im Posteingang sollen Mails per Klick a einer Kategorie zugeordnet und b in...
Outlook.com 1. August 2024

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Microsoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Quick Steps mit "Senden" verknüpfen

Quick Steps mit "Senden" verknüpfen: Hallo zusammen, gibt es in Outlook eine Möglich das "Senden" einer Mail mit einem Quick Step zu kombinieren. Dazu folgender Use Case: Ich schicke einem Kollegen eine E-Mail und möchte hier...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office365 auf weiteren PC einrichten

Office365 auf weiteren PC einrichten: Hallo und guten Tag, mein Problem: 1.) Ich habe eine Microsoftlizenz (10,00 € monatl.) 2.) Bisher habe ich drei PCs eingesetzt. 3.) Ein PC ist jetzt total abgestürzt (wir mußten ein Windows10...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Quick Launcher

Quick Launcher: Quick Launcher [IMG] Quick Launcher makes your favourite apps alwasy handy! Switch beetween apps fast as a missle and get the 3G/4G switch in the action center! You will be able to log in...
Tools + Produktivität 26. März 2015
outlook 365: wie transferiere ich eine 60 Quick Steps auf einen weiteren PC? Die bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.