Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf Grund eines neuen Laptop versuche ich seit Wochen Outlook 365 Windows 11 zu aktivieren. Alle Einstellungen für IMAP und SMTP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katja X, 15. Januar 2023.

1. Katja X
    Katja X Gast

Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server

Hallo zusammen,auf Grund eines neuen Laptop versuche ich seit Wochen Outlook 365 Windows 11 zu aktivieren. Alle Einstellungen für IMAP und SMTP bezüglich:HostPortSicherheitsliniesowie den Kennwort sind richtig eingestellt.Die Synchronisierung lief gut, abgesehen von dem Ordner 'Posteingang'. Er ist immer noch leer und ich kann keine Emails von dem Server holen. Ich kann problemlos mit Outlook 365 senden, aber nicht empfangen. Alle Testnachrichten vom Outlook 365, die ich versendet habe, sehe/lese ich mit anderen Programen eM Client, Windows Mail. Es ist eindeutig, dass der Download vom Se

2. Diane Poremsky Win User

Outlook 365, (Windows 11) Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Katja

Haben Sie die Ansicht des Ordners zurückgesetzt?

Können Sie die Nachrichten finden, wenn Sie die Suche verwenden?

Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Outlook 365, (Windows 11) Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie die Outlook-Desktopsoftware verwenden und ein IMAP-Konto hinzugefügt haben, haben Sie einen Synchronisierungsordner - Sie müssen zur Ordnerliste wechseln, um ihn anzuzeigen. Der Ordner "Synchronisierungsprobleme" ist nur in der Ordnerliste sichtbar.

Wenn sich die Schaltflächen E-Mail, Kalender und Kontakte unter den Ordnern unten links befinden, verwenden Sie Strg+6, um die Ordnerliste zu öffnen. Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.
  4. Katja X Win User

Hallo Diane,
    ich habe keinen Ordner "Synchronisierungsprobleme", damit ich nachsehen kann. Ich habe mehrere Testnachrichten versendet und diese mit dem anderen Emailprogrammen lesen können, nur bei Outlook 365 passiert nichts. Die nachrichten können nicht von dem Server geholt werden. Die Suche, wie oben erklärt, war erfolglos. Die Nachrichten im Ordner "Posteingang" sind nirgendwo im Outlook 365 vorhanden.
    Ich habe auch eine Regel erstellt, die meine Testmails in den Ordner "Junk" verschiebt. Leider ohne Erfolg, der Ordner "Junk" ist leer geblieben.
    Wenn ich bei Senden/Empfangen -> "Ordner aktualisieren" klicke, dann sehe ich unten den Balken wie sich bewegt und versucht die nachrichten vom Server zu laden. Es kommt aber nichts und es gibt auch keine Fehlermeldung, dass die Synchronisierung fehlgeschlagen ist.
    Es läuft alles ordnungsgemäß, nur leider der Ordner "Posteingang" bleibt leer.
    Vielen Dank für deine Unterstützung und ich hoffe du hast noch paar Ideen :).
    LG
    Katja
  5. André C. Win User

Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

Hallo Michael,

die Version von der Datenbank steht auch da, wo die Outlook Version zu finden war.

Laut deinem Bild wurde diese schon zweimal neu erstellt. Wenn diese funktioniert, nutze bitte diese auch.

Setzte die "Michaels Identity" als Standard und nutze diese.

Hast du Pop3 oder IMAP Konten?

Bei IMAP Konten brauchst du die emails nicht zu importieren, da Outlook die Emails vom Server holt.

Falls du IMAP hast, richte deine Emails ein und fertig.

Wenn du noch in deinen Backup Dateien Kalender und Kontakt Adressen hast, empfehle ich Dir eine neue Identität zu erstellen ohne eine Email adresse einzubinden, importiere deine Backups und exportiere jeweils getrennt deine Kalender und Kontakt Daten und importiere
    Sie wieder in die "Michaels Identity".

*Nur wenn diese nicht schon synchronisiert wurden*

Viele Grüsse,

André
  6. MonikaReiter Win User

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

Hallo Diane,
    <br />ich versuche, richtig zu antworten:
    <br />Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? IMAP
    <br />Beispiele Synchronisierungsprotokolle:
    <br />11:02:57 Synchronisiererversion 16.0.14827.20024
    <br />11:02:57 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    <br />11:02:57 Hierarchie wird synchronisiert
    <br />11:03:42 Fehler im Ordner 'Chats'.
    <br />11:03:42 [800CCCD2-0-0-733]
    <br />11:03:42 Mit Fehler beendet.
    <br />11:03:42 [800CCCD2-0-0-733]
    <br />10:57:47 Synchronisiererversion 16.0.14827.20024
    <br />10:57:47 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    <br />10:57:47 Lokale Änderungen im Ordner "Sent Items" werden synchronisiert
    <br />10:57:47 1 Element(e) wurde(n) im Onlineordner aktualisiert.
    <br />10:57:47 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    <br />10:57:47 [8004DF03-0-0-560]
    <br />10:57:47 Vorgang abgeschlossen
    <br />09:28:29 Synchronisiererversion 16.0.14729.20108
    <br />09:28:29 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    <br />09:28:30 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
    <br />09:28:30 Änderungen im Ordner "Drafts" auf dem Server werden synchronisiert
    <br />09:28:30 Änderungen im Ordner "Archive" auf dem Server werden synchronisiert
    <br />09:28:31 Änderungen im Ordner "Sent Items" auf dem Server werden synchronisiert
    <br />09:28:31 Änderungen im Ordner "Trash" auf dem Server werden synchronisiert
    <br />09:28:31 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    <br />09:28:31 [8004DF03-0-0-560]
    <br />09:28:31 Abgebrochen
    <br />EMail über
    <br />Microsoft Google-Konto
    <br />Reichen die Angaben oder habe ich eine Frage falsch beantwortet?
    <br />Monika Reiter
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server - Similar Threads - Outlook 365 Windows

Forum Datum

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook

emails kommen nicht im Posteingang an neues outlook: neues outlook. mails kommen nicht im Posteingang an
Outlook.com 8. Oktober 2024

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert

Emails vom AOL Email Account werden nichtr mehr im Outlook Posteingang synchronisiert: Mein Outlook 2013 ist mit meinem AOL Account verknüpft. Seit einigen Tagen fehlen plötzlich alle Emails aus dem AOL Account in meinen Outlook Unterverzeichnissen, d.h. die Verzeichnisstruktur...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3 Wochen etwa bekomme ich alle eMails noch einmal meist...
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab

Windows live Mail holt plötzlich alle eMails vom Server mehrmals ab: Hallo, benutze Windows Live Mail schon seit Jahren, ohne Probleme. Greifen von 2 PC auf den Server zu hat auch immer prima geklappt. Seit 3 Wochen etwa bekomme ich alle eMails noch einmal meist...
Windows Live Essentials 8. September 2018

Outlook 2016 holt Emails nicht automatisch

Outlook 2016 holt Emails nicht automatisch: Guten Abend zusammen, ich bin inzwischen echt verzweifelt da ich keine Lösung finde. Ich habe Outlook 2016 und ein Exchangekonto und diverese IMAP Konten. Das Problem, die IMAP Konten holen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang

Neuer Outlook Account - Keine Emails im Posteingang: Nachdem mich Microsoft durch die Aufforderung zur Verknüpfung von Outlook2016/Outlook 2013 einen langen Abend und bereits endlose Nerven gekostet hat, habe ich nun in großen Teilen mein Outlook...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Outlook 365, Windows 11 Posteingang synchronisiert nicht und holt keine neue Emails vom Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.