Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hwonsite, 15. Dezember 2022.
Thema:
Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Outlook 365 zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt anOneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
|
Apps | 13. Januar 2025 |
OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt anOneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2025 |
Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben anAufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an: Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung anAufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
|
Outlook.com | 2. August 2022 |
Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo
Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo
Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
|
Outlook.com | 24. September 2018 |
Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016: Ich habe mal wieder alle Aufgaben in der Aufgabenliste als Doubletten.
- löscht man eine, löscht man gleichzeitig die Zweite.
- legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |