Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hwonsite, 15. Dezember 2022.

1. hwonsite
    hwonsite Gast

Hallo Helpies, bei Outlook 365 fehlt die Einstellmöglichkeit "Outlook heute anpassen". Ich habe verschiedene Lösungsvorschläge aus dem Internet erfolglos versucht. Jetzt wird, wahrscheinlich dadurch, die Ordnerliste auf der linken Seite doppelt angezeigt. Auch die Aufgabenliste ist jetzt doppelt. Löschung ist nicht möglich, da alle Änderungen auf beiden Listen stattfinden. Eine 3 Tage alte Sicherungskopie der .pst bringt auch keine Änderung. Es bleibt bei der doppelten Anzeige. An der Stelle der Kopie stand vorher die "Archive.pst" Diese ist als Datei noch vorhanden, wird aber nicht mehr

2. Arif Jawadi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Helmut, ich schätze dein Update und bin erleichtert, dass dein Problem gelöst wurde; Habt einen wundervollen Tag.

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. hwonsite Win User

Hallo Arif,
    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich konnte mein Problem selbst lösen. In der Systemsteuerung "Mail(Outlook)" war ein doppelter Eintrag des gleichen Providers. Einen davon gelöscht - alles wieder OK.
    Nochmals besten Dank für Ihren Einsatz.
    Helmut
  4. Arif Jawadi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Grüße, Hwonsite! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte ergreifen Sie folgende Maßnahmen:

1. Haben Sie im outlook.com Webbrowser überprüft, ob Ihr Konto identisch ist?
    2. Haben Sie versucht, sich von Ihrem Konto abzumelden und sich wieder bei Ihrem Outlook-Konto anzumelden?
    3. Seit wann haben Sie Probleme?

Herzliche Grüße,
    Arif

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. AchimStolze Win User

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

Viele Grüße,

Achim.
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Okay.

jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

Danke für den Hinweis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Outlook 365 zeigt

Forum Datum

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Apps 13. Januar 2025

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an

Aufgabenliste in Outlook zeigt keine Planner Augaben an: Gibt es eine Möglichkeit die Planner Aufgaben auch in der Aufgabenleiste von Outlook-Mail angezeigt zu bekommen.Ich sehe sie aktuell nur in To-Do
Microsoft Office 6. August 2023

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
Outlook.com 2. August 2022

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Microsoft Office 24. September 2018

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016): Hallo Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom...
Outlook.com 24. September 2018

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016

Doppelte Aufgaben in Aufgabenliste in Outlook2016: Ich habe mal wieder alle Aufgaben in der Aufgabenliste als Doubletten. - löscht man eine, löscht man gleichzeitig die Zweite. - legt man eine neue Aufgabe an, wird gleichzeitig eine zweite...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Outlook 365 zeigt doppelte Ordner+Aufgabenliste. Wie kann ich das ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.