Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist eher eine Fehlermeldung als eine Frage. Ich habe mein Exchange-Konto zu einem neuen Anbieter migriert, indem ich die E-Mails vom alten auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kingshill_de, 1. Juli 2021.

1. Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet...

Dies ist eher eine Fehlermeldung als eine Frage. Ich habe mein Exchange-Konto zu einem neuen Anbieter migriert, indem ich die E-Mails vom alten auf den neuen Exchange-Server kopiert habe. Wenn ich meine "Gesendeten Nachrichten" im neuen Konto überprüfe, werden alle Nachrichten korrekt mit dem erwarteten Sendedatum angezeigt. Beim Wechsel zur neuen GUI "new outlook" werden die gleichen Nachrichten im gleichen Konto mit Send-Date = Migrationsdatum angezeigt. Ich habe also Tausende von Nachrichten mit dem gleichen Sendedatum. Das ist ein Showstopper, da keine sinnvolle Suche und Filterung

2. Leo_L Win User

Outlook 2016 - Ansicht Kontakte, Personen sieht unterschiedlich aus

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Nachrichten.

Ich hätte noch eine Idee, die Ihr versuchen könntet.

Je nachdem, wo die Kontakte erstellt wurden, kann die Ansicht unterschiedlich sein.

Deshalb möchte ich Euch bitten testweise einen Kontakt in
    Outlook.live.com
    zu erstellen

(natürlich mit den selben Anmeldedaten) und anschließend in Outlook 2013, 2016 (je nachdem was ihr nutzt).

Seht auch anschließend die Ergebnisse an und meldet euch gerne wieder.

Gruß

Leo
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 startet nicht mehr

Hallo,

wo hattest du denn IMAP eingerichtet?

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig. Du hast ein MS Exchange Konto falsch eingerichtet.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach verwendetem Protokoll Datenverlust. Neues Profil und unten in Der Textbox zum Standard machen.

Zukünftig lässt du die Finger von MS Exchange.

Die Protokolle werden normalerweise automatisch ermittelt. Kann aber je nach Provider unterschiedlich sein.

Peter
  4. KenHeinz Win User

Dynamische Filter in MS Project

Hallo Barbara,

ich glaub zwar dass das in die richtige Richtung geht, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. In der Filterdefinition kann ich es eintragen wie du oben, allerdings zeigt es mir je nachdem ob ich größer oder kleiner verwende alle oder keinen Task an, obwohl
    einige davor und danach liegen.

Bisher war das auch immer andersrum, also Ende bzw. Anfang steht unter Feldname und das Datum unter Wert. Allerdings kommt eine Fehlermeldung, wenn ich es so probiere.

Ich glaube der Filter funktioniert generell nicht, wenn nicht Ende oder Anfang unter Feldname steht und das Datum unter Wert. Kann das sein?

Viele Grüße

Ken
  5. Pauline R. Win User

Nutzung von Outlook

Hallo Lulu,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Welche Version von Outlook verwendest du?

2. Was für ein Konto hast du eingerichtet (IMAP, POP3)?

3. Kannst du E-Mails senden und Empfangen nachdem du das Passwort neu eingegeben hast?

4. Hast du dein T-Online-Konto vorher schon mal mit Outlook oder einem anderen E-Mail-Programm verwendet?

Gruß,

Pauline
  6. Gerald Gleichmann Win User

Dateianhänge werden von hotmail zu hotmail gesendet, nicht zu anderen wie z.B. web mail

Hallo Bernhard, erst ein Danke für deine Reaktion.

Ich habe Kaspersky erst einmal deinstalliert, Defender hat übernommen. Outlook im abgesicherten Modus zeigte Probleme mit Add ins, deshalb gleich alle erstmal deaktiviert. Leider kein Erfolg. Outlook 2013 per Microsoft Exange Server und Formateinstellung
    HTML versendet angehängte Dateien immer noch nicht. Beim Empfänger kommt eine DAT Datei an die nicht geöffnet werden kann. Im Netz fand ich die Info: Microsoft Exange Server verwendet unter bestimmten Umständen eine Winmail.DAT-Datei, dies führt zu Problemen
    wenn Sender und Empfänger unterschiedliche Software verwenden.

Mein Empfänger hat eine E-Mailadresse mit Hotmail, da kommen die angehängten Dateien korrekt an, bei der web Mailadresse nicht, nur die DAT-Datei. Vom Browser aus alles i.O. Kann es sein das bei dem neuen Outlook und dem Verbinden von mir etwas falsch gemacht
    wurde? Zur Zeit finde ich einfach keine Lösung. Bin Dankbar für jeden Tipp.

mfg

Gerald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet... - Similar Threads - Outlook 365 zeigt

Forum Datum

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an

Das neue Outlook, zeigt mir keine Neuen Emails an: Wir sind letzte Woche auf Outlook umgestellt worden. Ich habe heute das neue Outlook ausprobiert, da zeigt mir aber keine neuen EMails gesendet und empfangen an und erhält keine Mails
Outlook.com 23. Februar 2024

neues outlook windows synchronisiert nicht mit outlook 365, zeigt werbung, erkennt mein...

neues outlook windows synchronisiert nicht mit outlook 365, zeigt werbung, erkennt mein...: Hi, ich habe hier totales Chaos auf dem Rechner und kriege es nicht sortiert.. Ich hab ein microsoft 365 family abo und daraus outlook installiert. Jetzt wollte ich wegen besserer integration das...
Outlook.com 12. Januar 2024

outlook zeigt Fehler beim senden

outlook zeigt Fehler beim senden: Outlook sendet nicht
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Outlook 365 zeigt keine neuen Mails von Shared Postfächern an

Outlook 365 zeigt keine neuen Mails von Shared Postfächern an: Outlook 365 zeigt seit 2 Tagen keine neuen Mails von Shared Postfächern an.Die Haupt Mails gehen das Problem scheint auf allen Accounts zu sein wir haben Microsoft 365 Business Standard
Outlook.com 20. Januar 2022

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac

Nachricht erneut senden im "neuen" Outlook 365 für Mac: Hallohabe gerade das "neue" Outlook 365 aktiviert auf dem Mac. Nun vermisse ich die Funktion "Nachricht erneut senden". Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?Danke & Gruss
Outlook.com 31. August 2021

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an: Ich habe Outlook 365 auf meinen Mac runtergeladen und einen freigegebenen Kalender installiert. Diesen kann ich auch im Ordner "Kalender von Personen" einblicken, wenn ich "Neues Outlook"...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Datum in Outlook Office 365

Datum in Outlook Office 365: Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt. Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt? Beste Grüsse und danke im Voraus Manuel Eberle[IMG]
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Outlook 365 zeigt unterschiedliches Sende-Datum,je nachdem ob das "neue Outlook" verwendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.