Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,wir experimentieren gerade mit dem Board im Kalender der Outlook 365 Webapp herum. Wenn man dort einen Kalender hinzufügt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarieRe., 15. Februar 2023.

1. MarieRe.
    MarieRe. Gast

Hallo liebe Community,wir experimentieren gerade mit dem Board im Kalender der Outlook 365 Webapp herum. Wenn man dort einen Kalender hinzufügt, verschwindet dieser leider wieder, wenn man das Board neu aufruft - sei es, weil man in die Mails-Ansicht gewechselt ist oder die Website neu lädt oder den Browser neustartet, egal... sobald man das Board neu aufruft, ist das Kalender "Widget" oder wie man es auch nennen mag wieder leer und man muss den Kalender neu auswählen. Sobald dann neugeladen wird, ist die Zuweisung wieder weg.Alle anderen eingefügten Inhalte Notizen, Wetter, Aufgaben, Uhr..

2. MarieRe. Win User

Hi Alexander,
    lieben Dank - einer unserer MS Admins wird eine Anfrage starten. Beruhigt mich zumindest, dass es reproduzierbar ist :)
    Viele Grüße
    Marie
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann die Angelegenheit gerade auch reproduzieren und vermutte eine Störung. Der Diesnt ist noch neu und im Entwicklung. Du kannst gern eine Serviceanfrage im Office 365 Business Admin Portal erstellen, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung zusammen ansehen und weiter untersuchen können. Sonst kannst du Geduld haben und abwarten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. CarolinWeiß Win User

Kalender teilen und freigeben

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich war im Urlaub und bin jetzt erst wieder zurück gekommen.

Eine private Nachricht von Dir habe ich keine erhalten.

Updates:

- Mittlerweile habe ich Office 365 installiert und sämtliche Kalender gelöscht und neu installiert: Das Problem besteht immer noch.

- Keine Verwendung von Fremd-Apps, sondern nur Microsoft-Produkte: Das Problem besteht immer noch

- Kalender in Outlook.com wie in Deinem Link beschrieben durchgeführt: Das Problem besteht immer noch

- Umgekehrt ist es bei meinem Freund nun genauso: Button zum Annehmen der Freigabe-Email verschwindet.

Zu Deinen Fragen:

- Geteilt haben wir jeweils den Hauptkalender "Kalender" und einen neu erstellten Kalender

- Die Kalender wurden vom Web Interface aus geteilt und die Einladung verschickt.

- Wenn wir dann im Web Interface diese Einladung aufrufen, verschwindet der "Einladung annehmen"-Button.

Zu dieser Zeit waren wir in Outlook 365, Windows 10 Mail App und Handy App abgemeldet.

- Verwendete Apps:

* Smartphone: Outlook App von Microsoft

* Computer: Outlook von Microsoft Office 365
  5. Lia Steiner Win User

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Hallo Alexander

Besten Dank für deinen Vorschlag.

Leider ist das nicht wirklich umsetzbar, da ich ja dann nie den aktuellen Stand des ursprünglichen Boards bei mir habe ausser es würden alle ihre Tasks auf zwei Boards pflegen. Es ginge wirklich darum ein Abbild des "richtigen" Boards zu haben.

Beste Grüsse
  6. AndreasFreiburger Win User

Microsoft outlook kalender

Danke für die Antwort,

leider hab ich dieses schon mehrfach versucht aber der Kalender verschwindet nicht

ich habe einen neuen Kalender hinzugefügt, auch dieser lässt sich nicht mehr löschen.

außerdem habe ich auch Probleme mit Outlook auf dem Smartphone es lässt sich nichts synchronisieren und hat auch Eintragungen gelöscht. schade dass ich das ich Office 365 schon gebucht habe .

hab alles auch schon gelöscht und wieder neu installiert aber es funktioniert nicht wirklich.

Habe Windows 10, Office 365 und Samsung Smartphone.

Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme

MfG

Andreas freiburger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board - Similar Threads - Outlook 365 zugewiesener

Forum Datum

Teams Besprechnungen werden dem falschen Kalender zugewiesen

Teams Besprechnungen werden dem falschen Kalender zugewiesen: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich einen Teams Einladung bestätige, wird diese idR. immer auf dem Outlook Kalender nur dieser PC abgespeichert und nie in dem "Anderen Kalender" die ich neues...
Outlook.com 21. November 2024

Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe?

Weshalb verschwindet mein Outlook Kalender obwohl ich ihn nicht gelöscht habe?: Liebe Damen und Herren,ich habe folgendes Problem: Auf meinem Outlook Programm, dass ich für die Arbeit verwende, wird beim Kalender kein einziger Termin angezeigt. Wenn ich auf das Adressbuch der...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen oder hat es selbst schon einmal erlebt: Ich habe in meinem Kalender unter Outlook einige Termine logisch.. gerne auch mal...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen oder hat es selbst schon einmal erlebt: Ich habe in meinem Kalender unter Outlook einige Termine logisch.. gerne auch mal...
Microsoft Office 19. März 2021

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Outlook verschwindet Problem mit Office 365

Outlook verschwindet Problem mit Office 365: Hallo, ich habe 2 Office Konten. Eines davon ist Beruflich Office 365 mit Outlook und eins schulisch Office 365 ohne Outlook. Programme wie OneNote und Teams benutze ich für die Schule und...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Internet Kalender verschwindet

Internet Kalender verschwindet: Hi, ich bin vom Google Kalender zum MS Kalender gewechselt. Ich hatte beim Google Kalender immer den Bundesliga und Formel 1 Kalender abonniert. Nie Probleme gehabt. Beim MS Kalender ist der...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outlook 365 zugewiesener Kalender verschwindet aus Board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.