Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaMaKü, 6. Januar 2021.

1. SaMaKü
    SaMaKü Gast

Guten Tag,

ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP. Was kann ich noch versuchen, um das Problem zu lösen?

Mit freundlichen Grüßen

Sandra K.

2. Bernard_Par Win User

Hallo Sandra,

es ist merkwürdig, dass die zweite E-Mailadresse sich nicht einrichten lässt.

Handelt es sich hier um ein Outlook Konto?

Hast du Windows und
    Office
    aktualisiert?

Wähle die Schaltfläche Start aus, und wechsle dann zu Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update.

Hast du
    diese Schritte
    befolgt?

Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

Siehe bitte auch diesen hilfreichen Artikel:
    Problembehandlung beim Einrichten des E-Mail-Kontos in Outlook

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 mit Hotmailkonto, Alias und Universitätsemail.

Hallo,

dadurch, dass du beide E-Mail-Adressen einrichtest und die Eine eine Weiterleitung auf die Zweite hat, lässt sich das nicht umgehen.

Gruß,

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

Mails werden hier nur als Antwortmitteilung gesandt.

In Outlook 2003 lässt sich outlook.com nur als POP Oser IMAP Konto einrichten nicht jedoch als Exchange Konto.
  6. Sven Mähl Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Hallo,

> Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

füge doch bitte Screenshots ein, wie genau Du vorgegangen bist.

Kann es sein, das Du für Dein GMX Konto zwei Passwörter hast?

Einmal für den Zugang und das zweite für den E-Mail Abruf?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook 365 zweite

Forum Datum

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten: Hallo, ich kann leider meine E-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten. Ich habe das so eingestellt. Ich wollte den IMAP-Server verwenden. Hab das so eingegeben Msn.com...
Outlook.com 6. November 2024

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?***Moved From Microsoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 25. Mai 2024

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten

Ich kann meine Strato Mailadressen nicht in Outlook einrichten: Ich habe es bereits mehrfach versucht, ich habe ein neues Laptop und Office 365, Web Mail geht aber die Stratomailadressen nicht. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 24. Mai 2024

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com 21. April 2024

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...: Über Datei -> Konto hinzufügen ein Google Mailkonto hinzugefügt.Google Mail Kennwort eingegeben.Danach kommt in Outlook die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. November 2023

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Als Mac-User habe ich gedacht, ich gehe von Mail zu Outlook, habe die 30-Tage-Trial-Version heruntergeladen und scheitere and er Einrichtung des Kontos. Ich erhalte permanent die Meldung, dass...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.