Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eventmanagement, 18. April 2025.

1. Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine

Liebe Community, Ich habe das neue Outlook 365 und möchte die Sprachen deutsch + englisch einstellen. Wie mache ich das? Des Weiteren habe ich beim Reiter Einfügen keine Unterkategorie Text und finde somit die Schnellbausteine nicht. Wie kann ich diese hinzufügen? Liebe Grüße, Melanie

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365, 2016, Fußnoten doppelt belgen

Verwende am zweiten Ort einen Querverweis oder ein Ref-Feld (Einfügen | Schnellbaustein | Feld).

Gruß

G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Eigenschaften "Sprache"

Hallo,
    <br />Einfügen | Text | Schnellbausteine | Feld | DocProperty | Sprache.
    <br />Allerdings wundert mich, dass Sprache als Eigenschaft im Datei-Explorer von Windows angezeigt wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. K01XY Win User

Office 2013 University sprache

Dann muesste ich also die Zweite Installation nutzen, nur um die Sprache zu aendern und kann das Office nicht auf einem zweiten PC installieren..??
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch

Hallo Leon,

die Schaltfläche für Sprache erscheint in der Statusleiste, sobald in den Optionen mindestens eine zweite Sprache aktiviert ist.

Viele Grüße

Lisa
  6. mikeT_891 Win User

Rechtschreibprüfung Outlook 2016 Kalender von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo Pauline, vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

Die erste Option"Datei > Optionen > Sprache", habe kontrolliert auch so eingestellt.

Die zweite "Überprüfen > Sprache > Sprache für die Korrekturhilfen festlegen", habe ich in Wort auch eingestellt und hat dort auch geholfen. Aber bei Outlook gibt es den Reiter "Überprüfen" garnicht. Das
    Problem bei mir ist in Outlook > Kalender. Da gibt es nur die Möglichkeit mit "Datei > Optionen > Sprache".
    Im Kalender > Termine ist dann nur die Rechtschreibung in Englisch aktiv.

Schöne Weihnachen.

Gruß

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine - Similar Threads - Outlook 365 zweite

Forum Datum

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren

Zweite Sprachen für den Editor aktivieren: Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen.
Outlook.com 2. August 2023

Fehlermeldung Outlook 365 Schnellbausteine die Felder sind zu sehr geschachtelt

Fehlermeldung Outlook 365 Schnellbausteine die Felder sind zu sehr geschachtelt: Hallo zusammen,eine Userin hat das Problem das sie beim anklicken bzw. bei dem Versuch einen Schnellbaustein auszuwählen, die Meldung kommt " Die Felder sind zu sehr geschachtelt"Die Meldung kommt...
Microsoft Office 30. März 2023

Outlook 365 - Schnellbausteine im Lesebereich mit F3 nicht verwendbar

Outlook 365 - Schnellbausteine im Lesebereich mit F3 nicht verwendbar: Ich verwende Office 365 ProPlus Ich beantworte 90% aller E-Mails im Lesebereich, will jedoch Schnellbausteine über Tastenkürzel verwenden. Wenn eine E-Mail 'normal' beantwortet wird, kann man...
Microsoft Office 30. April 2020

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart

Outlook 365: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word funktionieren die Schnellbausteine und Autotexte...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook Schnellbausteine

Outlook Schnellbausteine: Verwende Office 2016/Outlook. Problem ist, daß die Schnellbausteine nach Neustart von Outlook nicht mehr da sind. Die Datei normalemail.dotm im Verzeichnis...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook 2013 Schnellbausteine

Outlook 2013 Schnellbausteine: Guten Tag, unsere User legen persönliche Schnellbausteine in Outlook2013 an. Nach einem Neustart von Win10pro sind die pers. Schnellbausteine wieder weg. "Built-In Building Blocks.dotx"...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Schnellbausteine in Outlook 2016

Schnellbausteine in Outlook 2016: Hallo liebe Community, ich habe seit Tagen ein Problem. Und zwar verschwinden die Schnellbausteine nach einem Neustart, bzw. nach dem Abmelden eines Benutzers immer wieder. Sie sind zwar...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Outlook 365 - zweite Sprache + Wo ist Schnellbausteine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.