Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...

Diskutiere und helfe bei Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support Team, ich habe mich für Office 365 entschieden, um sowohl meine Daten vom stationären Rechner zu sichern, als auch um meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang_H_010, 13. Januar 2025.

1. Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung...

Sehr geehrtes Support Team, ich habe mich für Office 365 entschieden, um sowohl meine Daten vom stationären Rechner zu sichern, als auch um meine E-Mail-Postfächer, von verschiedenen Anbietern, die ich bis jetzt in einer PST-Datei auf meinem Rechner habe, ebenfalls online im Onedrive zu sichern und von allen genutzten Geräten Laptop, Android Handy und Android Tablet darauf zugreifen zu können. Wichtig ist, das meine E-Mails, die bei den verschiedenen Providern in den Postfächern von mir gelöscht werden, nicht in meiner PST Datei gelöscht werden.Meine Idee war, das ich im Outlook Web meine E-

2. VladiS111 Win User

ich nicht mehr alle mails auf Outlook 2016 (POP3/SMTP)

Hi

zu dem was Leo_L geschrieben hat:

a) Wenn du in deinem Postfach bei deinem Provider angemeldet bist, überprüfe bitte noch den Spam-Ordner (falls vorhanden)

b) wenn du ein anderes Gerät zum Mail-Abruf via POP3 verwendest - stelle im dort verwendeten E-Mail-Programm ein, dass die E-Mails nicht auf dem Server gelöscht werden.
  3. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  4. iirodan Win User

Mac Mail POP3 in Imap verwandeln

Hallo Iris,

also zunächst einmal unterstützen Outlook.com-Postfächer (Hotmail) POP, IMAP als auch Exchange. Warum dir von einer Microsoft-Mitarbeiterin erzählt wird, der Abruf über IMAP sei nicht möglich, weiß ich auch nicht.

An sich ist es keine große Sache, dein Konto im Mail-Programm von Apple so einzurichten, dass die E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert werden, und zwar über alle deine Geräte hinweg (MacBook, iPhone, iPad, iMac etc.). Allerdings hängt es von mehreren Faktoren
    ab, wie dabei vorgegangen werden muss:

• Auf welchen Geräten willst du die E-Mails abrufen?
    • Rufst du deine E-Mails derzeit so ab, dass sie vom Server gelöscht werden (bei POP nicht unüblich)? Falls ja, möchtest du diese E-Mails speichern, um zukünftig darauf zugreifen zu können?
    • Möchtest du wirklich IMAP verwenden oder nicht doch lieber Exchange (sofern möglich)? IMAP synchronisiert nur E-Mails, Exchange kann dagegen neben E-Mails auch Kalender und Kontakte synchronisieren.
  5. Veronika_P Win User

Probleme mit neuem Android Apple Outlook.com kein Push

Hallo Jens,

danke, dass Sie Sich dazu entschlossen haben, Sich an der Microsoft Community zu beteiligen.

Ihrem Beitrag kan ich entnehmen, dass Sie Probleme mit der Synchronisation Ihrer E-Mails haben, seit Sie von Outlook.com auf Hotmail upgedatet haben, da Sie über das mobile Netz keine E-Mails mehr abrufen können.

Leider geht aus Ihrem Beitrag nicht hervor, welchen Wechsel von Hotmail zu Outlook.com Sie meinen, daher bitte ich Sie, uns mitzuteilen, ob es Sich bei dem angesprochenen Problem um ein Problem handelt, dass nach der Aktualisierung Ihres Microsoft-Kontos
    auftrat, oder dass nach der Aktualiserung des Apps entstand, mit dem Sie Ihre Mails auf Ihrem mobilen Gerät abrufen.

Um Sie optimal beraten zu können, brauche wir außerdem mehr Informationen. Ich bitte Sie daher, uns das betroffene Konto sowie Art und Betriebsystem des betroffenen mobilen Geräts mitzuteilen.

Sobald wir einen besseren Überblick haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Anirbas_Eweirp Win User

Keine Emails von yahoo Accounts zu Live.de Email-adresse.

Guten Tag,

Leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe nun versucht von drei verschiedenen Emailaccount eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken. Ich bekomme immer die Information, die Email könne nicht zugestellt werden, bzw. das Empfänger-Postfach stehe unter Quarantäne.

Wann die letzte Email in dem Postfach erschienen ist, kann ich nicht mit genauer Bestimmtheit sagen, da aufgrund eines erneuerten Passworts jegliche Emails aus dem Postfach gelöscht wurden. (Passwort zurückgesetzt)

Ich nutze Privat auf einem Mac sowie auf dem Handy eine App und auf der Arbeit auf dem Windows-Gerät meist den Webbrowser oder die Outlook Applikation.

Ob nun alle Anbieter betroffen sind, kann ich nicht mit genauer Wahrscheinlichkeit sagen. Ich vermute es aber, da das Postfach komplett leer ist und auch bleibt. Sonst erhält man ja unzähligen Spam o.ä.

Mit besten Grüßen,

Sabrina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung... - Similar Threads - Outlook Abruf verschiedener

Forum Datum

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr

Abrufen von Mails aus yahoo Postfach / keine Synchronisierung mehr: Hallo zusammen,außer bei outlook.com habe ich noch ein Emailpostfach bei yahoo.Das habe ich bisher auch in outlook.com synchronisiert.Nun funktioniert es nicht mehr.Alle Abrufinformationen sind...
Outlook.com 10. Februar 2024

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...

Posteingänge von verschiedenen E-Mail-Postfächern in einer Übersicht / Aktualisierung unter...: Guten Tag,ich habe einen neuen PC eingerichtet, u. a. mit dem Produkt OUTLOOK aus Microsoft 365.Die Datensicherung vom alten PC habe ich auf den neuen PC, auf dem das Microsoft 365-Paket...
Outlook.com 13. Juni 2023

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar

Outlook E-mail Postfach durch "Outlook-Layout" Postfach nicht mehr nutzbar: Hallo liebe Community,ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Outlook-Mails vorher: MSN zugreifen. Sobald ich mich eingeloggt habe, erscheint ein Microsoft Pop-Up, in dem ich ein...
Outlook.com 3. Februar 2022

E-mail abrufen

E-mail abrufen: Sehr geehrte Dämmen und Herrn, ich habe eine wichtige E-Mail die versehentlich gelöscht wurde. in dieser E-Mail befindet sich ein Bitcoin Konto. Ezer Vorfall vor einigen Jahren. ich möchte diese...
Outlook.com 23. Februar 2021

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr von meinen eingefügten Konten 2 x GMX- und eine...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Outlook 2016, E-Mails - Abruf

Outlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen

Outlook 2007 kann keine E-Mails mehr von Outlook.com abrufen: Liebe Community, Mein Outlook 2007 - mit Outlook-Connector - kann seit einiger Zeit keine Mails mehr von meinem Outlook.com-Konto abrufen. Aber es kann Mails von meinem Web.de-Konto abrufen....
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook, Abruf verschiedener E-Mail Postfächer von mehreren Geräten, sowie Speicherung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.