Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen
Diskutiere und helfe bei Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne auf meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse wegen Abwesenheit eine automatisch Antwort mit der Regel automatischer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VOSA0711, 24. Oktober 2023.
Thema:
Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook - Abwesenheit + Regel für automatische Weiterleitung an Kollegen - Similar Threads - Outlook Abwesenheit Regel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...: Guten Tag!Folgendes für mich merkwürdiges Verhalten in MS Outlook 365 MSO Version 2305 auf PC mit Windows 10 Pro 22H2:Ich habe eine Regel:Mail von X mit Text Y -> dann verschieben in Ordner,...
|
Outlook.com | 16. Juni 2023 |
Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.Regel erstellen: Emails automatisch an mehrere Personen weiterleiten.: Als Studenten bekommen wir in unserer Lehrgruppe regelmäßig Emails. Diese Emails werden über einen anderen Email-Account an meine Outlook-Account weitergeleitet. Nun will ich eine Regel erstellen....
|
Outlook.com | 2. August 2022 |
Regel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der KategorieRegel für automatische Weiterleitung, nach Wahl der Kategorie: Hallo zusammen,
wir haben eine Sammel-Inbox, auf die mehrere Kollegen Zugriff haben.
Da wir schon seit längerem die Kategorien nutzen, um uns untereinander, die jeweiligen Mails zuweisen,...
|
Outlook.com | 9. September 2020 |
Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem TextOutlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen,
ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen.
Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganzOutlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo,
Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet.
Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden.
Das Problem:...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
Outlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganzOutlook-Regel Weiterleitung funktioniert nicht ganz: Hallo,
Ich habe in Outlook eine Mail-Weiterleitung als Regel eingerichtet.
Jedes Mal wenn der Begriff "xy" im Betreff ist, soll die Mail an einen Verteiler weitergeleitet werden.
Das Problem:...
|
Outlook.com | 21. April 2020 |
Trellokarte durch Regel-Weiterleitung aus OutlookTrellokarte durch Regel-Weiterleitung aus Outlook: Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir aktuell zwar die einzelne Weiterleitung von Emails an Trello, jedoch nicht die Weiterleitung als Outlookregel innerhalb eines Postfaches.
Kennt sich...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |