Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die...

Diskutiere und helfe bei Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in Outlook meinen Abwesenheitsagent individuell gestalten. Ich habe eine Regeln angelegt und dann wird ein Bild mit Abwesenheitstext... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterJung1978, 13. Dezember 2022.

1. Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die...

Hallo, ich möchte in Outlook meinen Abwesenheitsagent individuell gestalten. Ich habe eine Regeln angelegt und dann wird ein Bild mit Abwesenheitstext verschickt. Aktivieren kann ich dies allerdings nur, wenn ich auch ein Abwesenheitsdatum angebe. Dann werden aber immer zwei Abwesenheitsnotizen verschickt. Einmal die normale mit Text und dann eine zweite mit meinem Bild. Kann ich das irgendwie abstellen?Ich will nur die Regel versenden und nicht den Standardtext.D A N K E

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die Regel anwenden?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Am besten kann man das Bild einfach in dem Feld für den Text in der Standard-Oberfläche einfügen.

Melde dich sonst im Office 365 für Business Portal und prüfe deine Einstellungen im Outlook Web App. Sehe mehr im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. cookz Win User

Outlook.com E-Mail wird oft gesendet

Hallo Carsten,

Ja in der Tat, ich nutzte mein Outlook auch über mein Sony Xperia Z1.

In der Zwischenzeit ist das Problem auch bei anderen Mails aufgetreten und diese wurden einige Male doppelt verschickt...

Vielen Dank,

Manuel
  4. Wolf Spohr Win User

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

Hallo Kristian ,

Leider kann man die Einladungen nicht abstellen.

Es ist by Design das diese Einladungen verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OttoSchaefer Win User

Problem mit Kontakten

Hallo Agnethe,

das Problem hat sich halb gelöst: die doppelten/falschen Einträge tauchen in dem Moment in den Outlook Kontakten auf, in dem Skype for Business gestartet wird. Wird Skype geschlossen verschwinden sie wieder. Ist natürlich lästig, da Skype permanent läuft.

Daher die Frage wo man das abstellen kann. in Skype und/oder in Outlook?

Gruß,

Otto
  6. moritzw Win User

Skype in Outlook.com deaktivieren

Die zwanghafte Skypeverbindung auf outlook.com ist tatsächlich der reinste Graus - Wenn ich Skype und mein Outlook.com Posteingang parallel offen habe und mich ruft jemand an, klingelt es doppelt...

Bitte diesen Unsinn sofort abstellen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die... - Similar Threads - Outlook Abwesenheitsagent verschickt

Forum Datum

Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?

Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?: Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei Outlook rausgenommen habe und zusätzlich für jeden einzelnen Ordner unter Eigenschaften angegeben...
Outlook.com 16. April 2025

Abwesenheitsagent Outlook

Abwesenheitsagent Outlook: Wir haben Teilzeitkräfte welche in bestimmtem Stundenausmass beschäftigt sind.Somit sind Personen teilweise die ganze Woche da und haben aber Donnerstag nachmittag 12-17:00 Uhr und Freitag...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt

Outlook Verteilermails werden nicht an alle verschickt: Guten Tag,ich habe eine Verteilergruppe, in der an eine E-Mailadresse nicht verschickt wird. Alle anderen Personen bekommen meine Mails. Auch wenn ich an die betroffene Person eine einzelne E-Mail...
Outlook.com 21. September 2022

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?: Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
Apps 17. September 2019

Outlook 365 Sound abstellen

Outlook 365 Sound abstellen: Hallo, ich nutze Office 365 auf einem Windows 10 Rechner und kriege den Sound für Mail / Kalender / Erinnerungen im Outlook 365 nicht abgestellt. Hacken in Datei - Optionen -...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook verschickt die Zusage zum Termin nicht

Outlook verschickt die Zusage zum Termin nicht: Hallo Leute, Wenn ich in Outlook eine Termineinladung bekomme und diese Zusagen will bleibt die Zusage im Postausgang und kann nicht gesendet werden. (Fehlercode 0x800ccc13 es kann keine...
Microsoft Office 27. März 2018

Outlook verschickt Windat Dateien

Outlook verschickt Windat Dateien: Seit dem Creator release von Windows10 verschickt Outlook 2016 wieder Exel und Word Dateien als Winmail.dat Anhänge. Ich kann die Anhänge in Outlook auf dem PC problemlos als Exel und Word...
Outlook.com 8. Juni 2017
Outlook Abwesenheitsagent wird doppelt verschickt. Wie kann ich das abstellen und nur die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.