Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern

Diskutiere und helfe bei Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch stehe gerade an und hoffe, hier Hilfe zu erhalten.Mein Universtitäts-Account wird in den 5 Tagen gelöscht und ich möchte meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Celine_916, 11. August 2024.

1. Celine_916
    Celine_916 Gast

Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern

Hallo ZusammenIch stehe gerade an und hoffe, hier Hilfe zu erhalten.Mein Universtitäts-Account wird in den 5 Tagen gelöscht und ich möchte meine E-Mails im Outlook herunterladen und Sichern. Ich habe zwar im Netz gelesen, dass dies über die Funktion "Datei"> "Öffnen und Exportieren" > "Importieren/Exportieren". funktioniert aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich funktioniert hat. Ich habe in meiner Mailbox hunderte von Mails, die sich während dem Bachelor und Masterstudium angesammelt haben. Die Export-Datei ist dann aber nur 4,233 KB gross. Das scheint mir nicht realistisch..????

2. SebastianSchneider1 Win User

Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1

Hallo Vlado,

mein Partner nutzt einen eigenen E-Mail Account über Apple Mail. (Kein Outlook-Account) Daher kann er die Liste von sicheren Absendern nicht bearbeiten. Kann ich denn etwa ändern damit er mir wieder E-Mails schicken kann?

Viele Grüße,

Sebastian
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ulisbs

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Es gibt keine Möglichkeit, dies mit der PST Exportierten Datei zu tun.

Es gibt jedoch Webseiten von Drittanbietern, die Schritt für Schritt erklären, wie Sie das Outlook-Profil exportieren und importieren können.

Sie können es hier sehen (Diese Articule ist in Englisch. soja könnten Sie den Browser-Übersetzer brauchen);

https://www.top-password.com/knowledge/export-o...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link: https://outlook.uservoice.com/, um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ulisbs

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Es gibt keine Möglichkeit, dies mit der PST Exportierten Datei zu tun.

Es gibt jedoch Webseiten von Drittanbietern, die Schritt für Schritt erklären, wie Sie das Outlook-Profil exportieren und importieren können.

Sie können es hier sehen (Diese Articule ist in Englisch. soja könnten Sie den Browser-Übersetzer brauchen);

https://www.top-password.com/knowledge/export-o...

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Wenn Sie diese Funktion für wichtig halten und möchten, dass Microsoft sie einschließt, geben Sie bitte Ihre Vorschläge oder Ihr Feedback über den Link: https://outlook.uservoice.com/, um ihre Produktfunktion zu verbessern. Viele Funktionen aktueller Programme wurden basierend auf dem Feedback der Kunden entworfen und aktualisiert.

In diesem Punkt würden wir uns wirklich über Ihr Verständnis freuen.
  5. Sunsurfer Win User

Outlook.de Konto mit OL2013 verbinden - es geht über Alias - ansonsten nur Fiasko

Hallo carzl,

eine eigene Lösung habe ich bisher noch nicht finden können. (auch aus Zeitgründen)

Trotzdem will ich der Community nicht vorenthalten, wie das typische Setup bei mir oder meinen Kunden aussah, welches jahrelang problemlos funktionierte aber jetzt wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist.

Ausgangslage:

- Domains sind bei ALL-INKL.com gehostet

- Es gibt dort eingerichtete mail-Accounts, z.B. meinname [at] meinedomain [.] de

- Die Lage wird exemplarisch an einem Account vorgestellt

1. Der Microsoft-Account wurde nicht wie üblich mit einer [at] Outlook.de/.com Adresse erstellt sondern direkt mit einem externen Alias wie meinname [at] meinedomain [.] de (das ging bisher ganz einfach)
    2. meinname [at] meinedomain [.] de ist der Primär-Alias des MS Accounts!
    3. In Outlook.com wurden der E-Mail Account meinname [at] meinedomain [.] de als Sende- und Empfangskonto eingebunden
    4. Das Setup hat den Vorteil eines sehr sicheren Spam- und Virenschutzes, weil das sehr gut bei ALL-INKL definiert werden kann. D.h., dass der Outlook.com Account immer schon sehr saubere E-Mails bekommen hat.
    5. Um die Performance zu steigern und E-Mails deutlich schneller als im 20 Minuten Takt auf Outlook.com zu erhalten, habe ich Weiterleitungsregeln im ALL-INKL E-Mail-Account definiert (nach Spamfilter natürlich). Dabei werden E-Mails an eine Pseudo-Outlook.com
      E-Mail Adresse gesendet, die zuvor als sekundären Alias dem Microsoft-Konto hinzugefügt wurde. Also z.B. meinname_bei_outlook [at] outlook [.] de
    6. Der Mail-Verkehr fand also jetzt ausschließlich über Outlook.com statt. Durch das Sende-/Empfangskonto konnten E-Mails quasi als Sender von meinname [at] meinedomain [.] de gesendet werden und trotzdem alle Outlook.com Vorteile genutzt werden. (Es ist
      durch die Pseudo-Outlook-Alias-Adresse auch möglich ein Setup mit reiner Sendekontofunktionalität zu nutzen. Der Effekt bleibt der gleiche.)
    7. Die Einbindung in Outlook (Desktop) erfolgte über eine manuelle Konfiguration eines Outlook-EAS Kontos mit E-Mail & Benutzername: meinname [at] meinedomain [.] de, Server: outlook.com oder eas.outlook.com

Das funktionierte bis vor ein paar Wochen spitzenmäßig. Dann kam das Problem mit (lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com
    und inzwischen geht EAS gar nicht mehr: außer, dass die Ordner-Struktur von Outlook.com geladen wird und eine einzige E-Mail ankommt mit dem Hinweis, dass ich Outlook neu verbinden soll. Und damit wären wir wieder am Anfang unserer Reise dieses Threads,
    weil genau das mit dem o.g. Setup so nicht funktioniert.

Ich liebe mein Surface Pro 4, ich finde Office 365 klasse. Auch meine Freundin nutzt ein Surface Pro 3 und beide sind wir überzeugte Lumia 950 Besitzer und nutzen unseren MS Display Adapter täglich zum Streamen verpasster Serien auf den Fernseher. Von App-Gap
    Diskussionen lassen wir uns nicht einschüchtern - Das MS Ökosystem ist klasse! Aber genau solche Aspekte wie die Outlook-Geschichte, schlagen eine tiefe Wunde in das Vertrauen.

@Microsoft @Moderatoren @Office-Team : meldet euch endlich und bezieht Stellung! Und besser noch: liefert gleich eine Lösung mit!

Gruß
  6. Sane90 Win User

Warum werden Mails aus dem Mailpostfach von all-inkl.com bei outlook.com/live.de als Spam markiert?

Hallo Damian,

vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich kann das jetzt einmalig bei mir als „sicher markieren“. Jedoch ist das Problem ein anderes:
    Egal von welcher Domain (von all inkl) ich eine Mail an egal welche .outlook/live.de Domain von mir schicke, dieser im Junk-Mail Ordner landet.
    D.h. Ich müsste den fremden Empfänger iwie vorher informieren, dass er die Mail in seinem Junk-Mail Ordner als „sicher“ markiert.

Das funktioniert in der Praxis jedoch nicht.

Das Supportteam von All inkl. weißt jede „Schuld“ von sich. Sie behaupten, dass ihre Server auf keiner Blacklist sind etc.
    D.h. Es gibt aktuell keine Möglichkeit heraus zu finden, woran das liegt.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Danke für deine Unterstützung.

VG
    Sane
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern - Similar Threads - Outlook Account inkl

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...

Wie kann ich meine E-Mail-Kontakte sicher von "Mail für Windows" nach "Outlook-Mail"...: Ich habe bereits Outlook-Abbild auf dem PC übernommen und einige Konten zusätzlich eröffnet mit outlook.de und mit GMail. Dann habe ich mehrfach versucht, mit der Anleitung "Google Kontakte mit...
Outlook.com 20. Januar 2024

Outlook inkl. aller Einstellungen sichern und wieder herstellen: Ich finde hier jede Menge Erklärungen, wie man PST Dateien sichert. Ein Outlook-Profil besteht jedoch nicht nur aus Terminen, Mails und Kontakten, sondern auch um jede Menge Randdaten, wie z.B.:...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei. Bei dem Anderen hab ich seit gestern das Problem...
Microsoft Office 31. August 2020

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof. 2019 Plus übertragen kann? herzlichen Dank und...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016
Outlook Account inkl. alle E-Mails sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.