Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.

Diskutiere und helfe bei Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Outlook Accounts meiner Kinder sind gesperrt. Ich bin bei beiden Accounts als Elternteil eingetragen mit meinem Account. Kann ich über meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Friese, 24. Januar 2024.

1. Jan Friese
    Jan Friese Gast

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe.

Hallo,die Outlook Accounts meiner Kinder sind gesperrt. Ich bin bei beiden Accounts als Elternteil eingetragen mit meinem Account. Kann ich über meinen Account die Passwörter zurücksetzen?Für den normalen Weg reichen Microsoft die angegebenen Daten nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Passwörter zurück zu setzen?Gruß Jan

2. gtsdfcgtrefd Win User

Email wieder herstellen

Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  3. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  4. jacmol_es Win User

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  5. vlhbr Win User

Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

Hallo Pauline!

Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

Das Verhalten ist gleich geblieben.

Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

Beste Grüße
  6. Mücahit_1997 Win User

Email Adresse

Dies habe ich schon getan. Leider durch zu wenige Informationen nicht herstellbar. Den Account habe ich erstellt als ich noch 10 Jahre alt war. Damals habe ich halt gedacht das man 18 Jahre sein muss. Naja irgendein Geburtsdatum eingegeben. Jetzt ist es
    so ich habe die ganze Zeit die Fehlermeldung: Sie haben das Passwort zu oft falsch eingegeben, daher ist der Account gesperrt. Ich denke ich kenne das Passwort, aber muss es irgendwie entsperren, um es zu versuchen.

Danke für deine Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe. - Similar Threads - Outlook Accounts Kindern

Forum Datum

Outlook gesperrt, wegen zu oftem falschen Passwort

Outlook gesperrt, wegen zu oftem falschen Passwort: Hallo Zusammen,meine Schwägerin weiß ihr Outlook Passwort nicht mehr und hat das Konto gesperrt. Zugriff auf Ihre E-mails hat Sie da Outlook noch auf Ihrem alten Smartphone läuft.Nein eine andere...
Outlook.com 30. September 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Apps 17. August 2024

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort

Account gesperrt da zu oft falsches Passwort: Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich auf meinem Microsoft Yogabook nicht mehr anmelden kann, bzw das ich meine Identität nicht bestätigen kann. Grund dafür: Ich habe zu oft das...
Games und Spiele 17. August 2024

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?: Ich habe eine E-Mail auf einem anderen Account bekommen wegen merkwürdiger Aktivität. Und tatsächlich gab es Anmeldeversuche aus Brasilien, Pakistan und den USA. Ich habe folglich das Passwort...
Outlook.com 4. Mai 2024

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?: Ich habe eine E-Mail auf einem anderen Account bekommen wegen merkwürdiger Aktivität. Und tatsächlich gab es Anmeldeversuche aus Brasilien, Pakistan und den USA. Ich habe folglich das Passwort...
Apps 3. Mai 2024

Games und Spiele 3. Mai 2024

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...

Konto durch falsche Eingabe des Passwort gesperrt und es steht eine falsche E-Mail als...: Hallo wir haben festgestellt das eine falsche E Mail als alternativ Adresse angegeben ist. Wollten uns anmelden diese war aber nicht mehr möglich. Das Konto ist gesperrt da zu oft versucht wurde...
Microsoft Office 18. September 2023
Outlook Accounts von meinen Kindern gesperrt, wegen falscher Passwort Eingabe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.