Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne ein Add-In laden, die Mail ist aber als POP angelegt. Jetzt habe ich bei der Recherche gelesen, dass die Add-Ins dort nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TJGX, 24. Januar 2022.

1. TJGX
    TJGX Gast

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung

Hallo, ich möchte gerne ein Add-In laden, die Mail ist aber als POP angelegt. Jetzt habe ich bei der Recherche gelesen, dass die Add-Ins dort nicht geladen werden können. Mir fehlt auch der "Get Add-Ins" Button in Outlook.Gibt es dennoch eine Möglichkeit wie ich mit dieser Einrichtung Add-Ins installieren kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 fehlende T-Online Emails

Das wiederum bezweifle ich. Ein Konto hier bei der Telekom wird in beiden Fällen als IMAP Konto eingerichtet. Dieses jeweils bei automatischer Einrichtung. Hier müsstest du in der App zumindest Exchange als Protokoll ausgewählt haben. Die korrekte Einrichtung
    wäre unter POP/IMAP gewesen.

Bis dato war es so das Office Outlook ein Add-In für den Activesync Zugriff benötigt. Mein letzter Stand ist das dieses Add-In nur bis Office Outlook 2013 zur Verfügung steht. Mag sich aber mittlerweile geändert haben.

Ich persönlich würde das Konto aus der App entfernen und es mit IMAP neu einrichten um dann erneut zu vergleichen. Eigentlich sollten beide den gleichen Stand haben da beide Mails und Ordner synchronisieren.
  3. Thomas Br. Win User

Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

Hallo,

du musst die IMAP Konten löschen und bei der Einrichtung des Kontos dann manuelle Einrichtung auswählen. Dann richtest du das POP Konto ein und alle weiteren POP Konten die du einrichtest müssen auf die gleiche Datendatei bei der Einrichtung verweisen.

Gruß,

Thomas
  4. Christian (H) Win User

Outlook in Office365home auf zweitem Rechner

5. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

Hallo,

da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

Welches Protokoll nutzt du? POP, IMAP, EAS/Exchange?

Wie genau bist du bei der Einrichtung vorgegangen?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2010 - Synchronisation mit outlook.com - Datenverlust bei Aufgaben

Die Datendatei kannst du nur entfernen und eine neue einrichten.

Nutzt du hier den Assistenten wird ein POP/IMAP Konto eingerichtet. In einem anderen Thread habe ich festgestellt das bei manueller Einrichtung weiterhin EAS verwendet wird was aber zur Folge hat das nicht korrekt synchronisiert wird.

Verbindest du ein Exchange-Konto mit einer Office 365 Anwendung wird Wunderlist als App für Aufgaben eingerichtet. Dies sowohl in Outlook als auch in outlook.com. Dies wiederum aber nur bei Einrichtung über den Assistenten nicht bei manueller Einrichtung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung - Similar Threads - Outlook Add POP

Forum Datum

Pop Konto in Outlook einrichten

Pop Konto in Outlook einrichten: Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass E-Mails mit der Cloud synchronisiert werden...
Outlook.com 21. November 2024

Pop exchange server auf Windows 10 einrichten.

Pop exchange server auf Windows 10 einrichten.: Ich versuche verzweifelt meine emails von meinem Hotmail account auf ein anderes Laptop und MS outlook 2016 win10 als exchange server einzurichten. Soweit alles gut, aber dann lande ich in einem...
Outlook.com 7. Oktober 2024

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
Outlook.com 24. Juli 2023

Outlook Add in

Outlook Add in: Guten Tag Wie haben neulich bei uns in der Firma ein Outlook Addin eingebunden um Phishing E-Mails an den Administrator zu melden. Nun funktioniert das Addin bei Rund 80% der User. Bei Rund 20%...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden

Email POP Konto einrichten, Benutzer ID nicht vorhanden: ich habe mehrere Accounts bei Strato. Einen konnte ich in MS Outloock 2016 hinzufügen, einen anderen nicht. Komme immer auf die Seite KONTO WIEDER AKTIVIEREN Die eingebene Benutzer-ID ist nicht...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Add-In

Outlook Add-In: Hallo Forum, ich möchte ein Outlook Add-In erstellen, welches nur für eine bestimmte ItemClass aktiv sein soll. Dazu habe ich in der Manifestdatei eine entsprechende Rule estellt. Unter OWA...
Outlook.com 17. Dezember 2018
Outlook Add-Ins mit POP Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.