Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GuMor, 1. Juni 2018.

1. GuMor
    GuMor Gast

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der ebenfalls (mit der selben Lizenz) Office 365 verwendet?

2. GuMor Win User

danke, das hat funktioniert!

Leider ist das Adressbuch, das vor dem Export nach Nach-Namen geordnet war, nach der Übernahme auf den 2 PC nun nach Vor-Namen geordnet.

(ausser der im obenstehenden Link empfohlenen Vorgangsweise wurde jedoch nichts anderes durchgeführt) :-( ?

Lt. Outlook Hilfefunktion

In Datei / Kontoeinstellungen / nach "wie gespeichert" ordnen habe ich bereits durchgeführt.

Die Ordnung nach Vornamen ist leider äusserst lästig.

Gibt's da noch einen Tipp?

hG G
  3. Augustine_E Win User

Hallo GuMor,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:

1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016

Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Gijs_H Win User

Hallo GuMor,

danke für die Rückmeldung.

In
    diesem Link
    finden Sie, wie Sie die Reihenfolge, in der Kontakte sortiert werden, ändern können.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. TonyMontana3 Win User

Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

Hallo Laura,

danke für deine schnelle Antwort.

Es geht um den durch Outlook angelegten Kontakteordner "Meine Kontakte (nur dieser Computer)" Dieser Ordner lässt sich mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch nicht deaktivieren. Ein weiteres Adressbuch, welches aus einer Cloud mit Outlook
    synchronisiert wird, lässt sich deaktivieren. Auch manuell angelegte Adressbücher lassen sich bearbeiten. Nur eben nicht dieses "Standard" Outlook Teil.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim ersten Klick auf "Personen" links an der Menüleiste sofort ein Drittes Adressbuch aktiv wird und nicht "Meine Kontakte (nur dieser Computer)"? Wenn das gehen würde, wäre mein Wunsch nach einer Deaktivierung obsolet.

Danke und Grüße

Martin
  6. Edomus Win User

Outlook 2013 - wie importiere ich Adressen ins Adressbuch?

Danke Thomas - ich verstehe aber die Antwort nicht: In welchem Dropdownmenü? Im zweiten Adressbuch, welches sich als Symbol im Menü oben im Outlook 2013 befindet und dort unter Extras, Optionen, Adresslisten habe ich unten drei Möglichkeiten - entweder
    automatisch, Outlook-Adressbuch oder Kontakte (Nur dieser Computer). Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert - im Adressbuch finde ich danach keine Adressen.

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren - Similar Threads - Outlook Adressbuch office

Forum Datum

Adressbuch nur dieser Computer

Adressbuch nur dieser Computer: Hallo,ich musste meinen Computer zurück setzen. Es hat alles wieder funktioniert, nur im Outlook 2019 bekomme ich mein Adressbuch nicht wieder her. Ich hatte es unter "nur dieser Computer"...
Outlook.com 26. Juni 2023

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
Microsoft Office 15. November 2018

Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren: Wie installiert man bitte ein vorhandenes Outlook-Adressbuch, bzw. die im Adressbuch vorhandenen Adressen, auf einen weiteren Computer, der ebenfalls (mit der selben Lizenz) Office 365 verwendet?
Microsoft Office 1. Juni 2018

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer: Hallo, ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt. Unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressuch kann ich das Feld "diesen...
Microsoft Office 4. August 2017

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten

NUR Adressbuch von Office 365 unter Outlook 2016 einrichten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, unter Outlook 2016 NUR ein Adressbuch von einem Office365 E1 Benutzer einzurichten?
Microsoft Office 16. Juli 2017
Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.