@outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren

Diskutiere und helfe bei @outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte vor Jahren eine @outlook adresse angelegt und selten genutzt. Diese ist nun seit 2 Jahren geschlossen/gelöscht. Ich möchte die damals... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David Lücke, 10. Juni 2025 um 20:22 Uhr.

1. @outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren

Ich hatte vor Jahren eine @outlook adresse angelegt und selten genutzt. Diese ist nun seit 2 Jahren geschlossen/gelöscht. Ich möchte die damals verwendete email Adresse gern wieder als aktive Adresse nutzen. Nun wird es spannend: die hinterlegte Alternativadresse empfängt nach eingabe der Adresse den Passwort-reset link und ich kann das passwort auch zurück setzen. ich kann mich dann aber nicht einloggen, mit der meldung der account existiere nicht. In meinem neuen Microsoft Account wird mir, wenn ich die @outlook.com adresse hinzufügen möchte allerdings angezeigt die adresse sei schon vergeb

2. Sebi 94 Win User

"Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus. "

Hey,

danke schon mal für die schnelle Antwort!

Ja, war eine Outlook-Adresse und war auch ein primäres Konto.

Habe die Adresse gelöscht, bekam eine SMS, dass das Konto am 04.05 geschlossen werden soll.

Bekam auch vorgestern die Bestätigung dafür, kann mich mit der gelöschten Adresse auch nicht mehr anmelden (Adresse exestiert ja nicht mehr) und trotzdem kann ich sie nicht als Alias hinzufügen.
  3. Peter.Star Win User

Primärer Alias unwissentlich gelöscht

Hallo,

hast du den primären Alias geschlossen dann melde dich hier
    https://account.live.com
    mit diesem Alias an. Er sollte dann reaktiviert werden. Einen geschlossenen primären Alias kannst du frühestens nach 90 Tagen neu registrieren. Das Reaktivieren gilt allerdings nur für einen Alias mit Microsoft Domain. Ein Alias
    mit Fremd Domain (T-Online, gmx, gmail, web.de etc.) ist gelöscht und existiert nicht mehr, kann aber erst nach 30 Tagen neu hinzugefügt werden.

Gruß

Peter
  4. Carsten G. Win User

Schließung des Windows-Konto rückgängig machen?

Hallo Moritz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass SIe ein Problem mit einem versehentlich geschlossenen Microsoft Konto haben. Sie können dieses Konto innerhalb der ersten 365 Tage nach der Schliessung dadurch reaktivieren, indem Sie sich in dem Konto ganz
    normal anmelden. Allerdings sind alle Emails auf dem Konto dauerhaft gelöscht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MIt freundlichem Gruss,

Carsten
  5. MaCu_CH Win User

Outlook 2013 synchronisiert nicht alle mails von Outlook.com

Als Input.. vergessen zu schreiben...

- Outlook 2010 habe ich die mail Adresse bereits mehrmals gelöscht und eingerichtet.

- Den Outlook Connector ebenfalls mehrmals runtergeladen NEUESTE VERSION und eingerichtet

Also alle üblichen und empfohlene Microsoft Schritte angewendent...

Bei der letzten Support Anfrage wurde der Fall durch Microsoft geschlossen, da diese selber nicht weiterwussten und das Forum geschlossen...

Danke!
  6. Anke G. Win User

Hotmail,Kalender terminmeldung

hallo

da wir uns ja lange nicht gemeldet haben haben wir eine andere frage, kann man ein gelöschtes Konto wieder reaktivieren?? das Konto selber lief unter eine T-Online Adresse.

das ist so anfang - mitte des Jahres 2013 geschehen.gelöscht heisst ja nich vom Datenträger verschwunden oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren - Similar Threads - @outlook adresse geschlossen

Forum Datum

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?: Mit dem Online-Formular funktioniert es nicht. Ich versuche es jetzt schon seit Sonntag aber es funktioniert nicht. Bitte geben Sie mir eine andere Anlaufstelle, an wenn kann ich mich wenden? Ich...
Outlook.com 16. November 2023

Reaktivieren meines outlook account?

Reaktivieren meines outlook account?: Guten Tag.Ich habe ein Problem mit meiner Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich komme nicht mehr in die email. Wenn ich mich einloggen möchte, möchte er eine...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...: Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023
Microsoft Office 26. Februar 2023

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...: Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.
Microsoft Office 12. Juli 2017

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...

Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling...: Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.
Outlook.com 12. Juli 2017
@outlook adresse geschlossen/gelöscht. wie reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.