Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com'

Diskutiere und helfe bei Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com' im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wollte geschäftlich eine eigene Email Adresse, habe diese jetzt erstellt. Meine Frage kann ich die Email Adresse auch ohne .onmicrosoft.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hubermoebel, 2. Oktober 2018.

1. Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com'

Hallo

Wollte geschäftlich eine eigene Email Adresse, habe diese jetzt erstellt.

Meine Frage kann ich die Email Adresse auch ohne .onmicrosoft.com haben?

Danke im Voraus

Huber Stefan

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com'

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man eigene Domäne besitzt, kann diese Domäne im Office 365 Portal hinzufügen und diese für die Mail-Adresse verwenden. Sehe bitte die Anleitung

hier
    , wie man die Domäne im Office 365 Portal hinzufügen kann. Danach kann man die Adresse entsprechend

ändern
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mainze Win User

Unterschied zwischen Office365 mit Emailadresse live.de und onmicrosoft.com

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe jetzt zwei Office 365 Konten (ein onmicrosoft.com Konto und ein live.de Konto.

Ich habe noch nichts vom onmicrosoft.com Konto installiert. Das System des onmicrosoft.com Kontos hat mir angeboten, MS Project zu installieren. Ich habe bisher alles von Office vom live. Konto installiert.

Ich wollte beide Konten behalten, weil ich nicht weiß, was mir am Ende besser gefällt.

Heißt deine Aussage, wenn ich eine Software von Office 365 vom onmicrosoft.com Konto installiere, dann habe ich nur mehr das onmicrosoft-Konto von Office 365.

Kosten für das Office 365 sind bisher keine entstanden. Ich habe Office 365 in der Home Version. Einen professionellen Bedarf habe ich auch nicht. Ich wollte mir in jedem Fall eine Onmicrosoft.com Adresse sichern, für den Fall, dass ich einmal mehr brauche.

Die Live.de Adresse ist auch eine Emailadresse von mir, die ich auch nicht aufgeben möchte.

Müßte ich für das Office 365 mit der Onmicrosoft.com Adresse auch ein Abonnement bezahlen ?

Gruß,
  4. Peter.Star Win User

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?

Hallo,

es gibt keine Outlook Adressen. Es gibt outlook.com Adressen da die eine Adresse aber zu einer @onmicrosoft.com Adresse migriert wurde ist sie eine Geschäfts- oder Schul-Domain ebenso wie deine zweite Adresse. Somit hatte deine Frage im outlook.com Forum
    nichts zu suchen. In das Office Forum verschoben.

Da du aber ein Fremdprogramm benutzt wende dich zunächst an den Hersteller.

Peter
  5. Gerd Heisz Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

Den onmicrosoft.com-Tenant verwende ich, um meine Office Desktop Lizenz zu mieten, ich verwende ihn aber ansonsten nicht. Alle Zusammenarbeitstools incl. eMail laufen über den Tenant mit der org-Adresse, und diese ist auch in Outlook eingerichtet.

Ich bestätige, daß der Exchange-Cache Modus aktiviert ist.
  6. SM_71 Win User

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com' - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com' - Similar Threads - Outlook Adresse 'onmicrosoft

Forum Datum

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...

Hallo , ich kann mich mit meiner "onmicrosoft" adresse nicht auf outlook online anmelden !...: UTC Date: 2024-05-08T07:28:04.802ZClient Id: 6223F1A671AB44DD98788C74F32C6795Session Id: 32c147cf-7928-4585-b4e3-edddf53479a4Client Version: 20240419007.35BootResult: configurationBack Filled...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse

Outlook zwingt mich immer wenn ich jemanden anschrieben will zu einer onmicrosoft-Adresse: Immer wieder wird man gezwungen eine "onmicrosoft" Emailadresse zu benutzen.Schlimm genug, dass man niemandem zu einem Teams-meeting einladen kann, ohne dass die Einladung mit der "onmicrosoft"...
Outlook.com 25. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Outlook Adresse ohne 'onmicrosoft.com' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.