Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen

Diskutiere und helfe bei Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,jedesmal wenn ich in outlook.live geht, wird mir direkt die zugeordnete Outlook-E-Mail Adresse gezogen.Ich würde bei Outlook-Live aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreMelchert, 13. Dezember 2021.

1. Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen

Hallo zusammen,jedesmal wenn ich in outlook.live geht, wird mir direkt die zugeordnete Outlook-E-Mail Adresse gezogen.Ich würde bei Outlook-Live aber gerne meine richtige E-Mail Adresse einbinden. Hat jemand eine Idee wie man die Outlook-Adresse entfernt. Vielen Dank für eure Hilfe

2. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie auf das Zahnradsymbol tippen, gibt es eine Option, um dieses E-Mail-Konto zu entfernen?

Grüße
    RY
  3. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andre,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen!

Meinen Sie die Anmeldeseite von Outlook Web App?

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  4. AndreMelchert Win User

Ja genau. Outlook.live.com
    <br />Ich möchte anstatt der Outlook-email Adresse meine Gmx Adresse verwenden.
    <br />

<br />
  5. Igel21 Win User

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

Gruß Thomas
  6. Kev.S96 Win User

Outlook App fordert ständig Passwort

Hallo,
    <br />Mittlerweile funktioniert die Anmeldung im Web wieder, war vermutlich nur eine vorübergehende Störung.
    <br />Jedoch kann ich die Outlook App für diese E-Mail-Adresse trotzdem nicht einrichten.
    <br />Kann es sein, dass es ein Problem bei der Verknüpfung von Microsoft Account und Outlook E-Mail Adresse gibt ?
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen - Similar Threads - Outlook Adresse Verknüpfung

Forum Datum

Schulkonto - Verknüpfung entfernen

Schulkonto - Verknüpfung entfernen: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ein Schulkonto mit meinem Hauptkonto verknüpft ist. Überall, ob bei Office oder der 2FA App von Microsoft. Ich habe versucht auf "abmelden" zu drücken, bei...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Verknüpfung Kalender mit Account

Verknüpfung Kalender mit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das...
Outlook.com 1. Februar 2022

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe, die ich gerne mit meinem Team online bearbeiten würde. Das geht jedoch nicht, weil eine Verknüpfung vorliegt. Diese Verknüpfung kann ich tatsächlich über das...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac: Wie kann ich eine eine OneDrive Verknüpfung aufheben, wenn das Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich die Deaktivierung ausführe, wie beschrieben, verlangt es jedesmal die Anmeldung. Es verlangt...
Microsoft Office 9. August 2020

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse

Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse: Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend angezeigt. Bei Onedrive allerdings existiert...
Outlook.com 14. Juni 2020

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen

"Verlinkt durch SharePoint" Verknüpfung entfernen: Hallöchen, wir haben mit einer Verknüpfung innerhalb der Dateien eines Teams/Channels Probleme. Wir wissen leider nicht woher diese Verknüpfung kommt, bekommen sie aber auch nicht wieder weg....
Microsoft Office 11. Februar 2020

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen

outlook über hotmail.com 2 Adressen verknüpfen: Guten Tag! Ich habe zwei bestehende E-Mailkonten auf Hotmail.com. Eine geschäftlich eine privat. Nun möchte ich beide irgendwie verknüpfen, damit ich zwischen beide Konten Switchen kann, und...
Outlook.com 3. September 2017
Outlook Adresse Verknüpfung zum Account entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.