Outlook ändert die Auflösung nach öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook ändert die Auflösung nach öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich unterstütze einen Arbeitskollegen remote bei einem Problem, das dem in einem ursprünglichen Thread ähnelt. Die bisher vorgeschlagenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tayeb.Poddana, 24. Juli 2024.

1. Outlook ändert die Auflösung nach öffnen

Hallo,ich unterstütze einen Arbeitskollegen remote bei einem Problem, das dem in einem ursprünglichen Thread ähnelt. Die bisher vorgeschlagenen Lösungen haben leider nicht funktioniert. Hier sind die Details des Problems:Mein Kollege verwendet Outlook 2016 auf Windows 11.Beim Öffnen von Outlook ändert sich die Auflösung von der Standardeinstellung 1920 x 1080 auf 640 x 480.Diese niedrige Auflösung 640 x 480 kann normalerweise nicht einmal ausgewählt werden.Sobald Outlook geschlossen wird, kehrt die Auflösung automatisch zu 1920 x 1080 zurück.Bei geöffnetem Outlook kann die Auflösung manuel

2. Word 2010 - Unterer Win User

Qualität der Schattierung des Textes im Druck schlecht <- Was tun ?

Ich kann die Auflösung auf 1200 dpi einstellen, es ändert sich dadurch nichts.

Ich habe den Verdacht, dass man eine plakative Schattierung mit Office nicht wirklich hinbekommt.
  3. Tim Wer Win User

Darstellung der Office-Vorlagen

Herzlichen Dank G. O. für deine Antwort!

Ich habe das vorher ausgeschlossen, da sich die Darstellung auf dem Computer von Screenshot 1 auch nicht änderte, als ich die Auflösung minimierte...

Insgesamt schade, dass ich das nicht manuell wählen kann...

LG Tim
  4. Franz.Mellacher Win User

Kontakte nicht lesbar bei outlook.com

Hallo Horst!

Habe das Problem ebenfalls. Wenn ich Outlook-Kontakte öffne, ist der Text der Kontakt-Daten nur in halber Zeilenhöhe dargestellt.

Betriebssystem: XP,

Grafikprogramm: NVIDIA, Auflösung: 1920x1080/32 Bit.

Wenn ich Ihre E-Mail-Adresse hätte, könnte ich einen Screenshoot senden.

Mit freundlichen Grüßen, Franz
  5. Foley76 Win User

Darstellungsproblem Office 365/2016

Hallo!

Also Auflösung ändern bringt leider nichts, der Fehler tritt dann in der FullHD Auflösung auch auf.

Die Autostart Sache teste ich nächste Woche, da ich jetzt erst nicht da bin. ;-)

Übrigens werden teilweise(!) nach einem Outlook Neustart die Mails korrekt angezeigt.

Also quasi mal falsch, mal richtig. Schon sehr verrückt...
  6. Micha75 Win User

Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 Newslettern bei HD Auflösung. Leider kein Bugfix von Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ändert die Auflösung nach öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ändert die Auflösung nach öffnen - Similar Threads - Outlook ändert Auflösung

Forum Datum

Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...

Kann ich einen zweiten Desktop in Windows 11 öffnen und die Auflösung / Skalierung...: Ich verwende Windows 11 und habe eine Standard Bildschirmauflösung von 3840 x 2400 und 250% Skalierung.Für ein Programm aus Citrix benötige ich aber eine Auflösung von 1280 x 1024 und Skalierung...
Apps 28. April 2023

Kopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des Dokuments

Kopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des Dokuments: Hallo, ich habe für meinen Briefkopf eine Kopfzeile erstellt. Das Problem ist, dass sich die Kopfzeile immer automatisch ändert, wenn ich das Dokument wieder öffne. Ich habe schon versucht, den...
Microsoft Office 30. August 2021

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner,...
Surface 27. September 2020

Outlook ändert Schriftfarbe

Outlook ändert Schriftfarbe: Hallo, bei Outlook ändert sich im Posteingang die Schriftfarbe von schwarz auf grün wenn man auf gesendete Elemente klickt. Wenn man Outlook danach startet wird alles wieder normal angezeigt. Was...
Microsoft Office 23. April 2020

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Name von Outlook ändert sich nicht

Name von Outlook ändert sich nicht: Hallo, wie ihr schon gelesen habt habe ich folgendes Problem ich habe früher mal ein YT Konto gehabt auf dem ich Regger Regt gehiesen habe so hat sich auch mein E-Mail Name in Regger Regt...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor

Surface 3 Pro + Win10 ändert Auflösung von ext. Monitor: Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem: Ein Mitarbeiter hat ein Surface 3 Pro mit Windows 10. Vor einiger Zeit hat er festgestellt, dass sich die Auflösung seines ext. Monitors, nach...
Surface 10. November 2016
Outlook ändert die Auflösung nach öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.