Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand

Diskutiere und helfe bei Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela_MR, 10. Juli 2023.

1. Angela_MR
    Angela_MR Gast

Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert. Jeweils ein ganzer Satz. Das trifft sowohl für den Text als auch in der Signatur oder einem Abstands-Enter zwischen zwei Absätzen zu.- passiert bei neuen Emails, wie auch bei Antworten/Weiterleitungen- passiert bei Antworten an jegliche Provider hotmail, bluewin, geschäftliche...- egal ob mit oder ohne Signatur Signatur sauber neu gemacht, nützt nichts- Es ist in den 'Gesendeten' sauber aber beim Klien

2. VladiS111 Win User

Outlook versendet keine Mails mehr über GMail

Hi

ehrlich gesagt habe ich gar keinen Plan :)

Auf gut Glück: Ändert sich was, wenn du AV/Firewall abschaltest?

Nimm einen anderen Client (z.B. Thunderbird) und richte in dem dieses Gmail-Konto ein. Selber Effekt beim Versand?
  3. Andreas_SL Win User

Zellenformat ändert sich selbständig

Hallo Andreas,

also du erhälst keine Fehlermeldung beim Schließen oder Starten und auch sonst verhält sich Excel/Office ordnungsgemäß?

Dann würde ich dir erstmal zu einer
    Reparatur
    und wenn das nicht hilft zu einer
    Neuinstallation
    raten.

Bitte lass uns anschließend wissen ob es hilfreich gewesen ist!

Beste Grüße
  4. KerstinLoretz Win User

Erfahrungsaustausch für Office 365

Es ist

a) die Schreibweise der Wordfiles (DOCX), was die Behörde elektronisch nicht akzeptiert

b) es lädt Dokumente der Behörde falsch herunter (ohne Kopf und Seitenunterbruch)

c) es ändert bereits gespeicherte Word-Dokumente beim Wiederöffnen in der Formatierung

e) Es ändert die Formatierung vorgegebener Felder bei den Formularen

Ist das ausreichend?
  5. Augustine_E Win User

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe

Hallo Lothar,

danke für die Information.

Da wir diese spezielle Version hier nicht unterstützen, würde ich nicht wissen, ob es das Richtige ist, aber Sie sollten es eifach versuchen, wenn das Problem Sie stört. Die Neuinstallation von Office dauert
    normalerweise nicht lange. Es ist jedoch wichtig, Ihre Outlook-Datendateien zuerst zu sichern, wenn Sie POP verwenden, um Überraschungen zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, Stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. LotharKiennen Win User

Ich hatte inzwischen Kontakt über Chat auf dieser HUP-Website.

Dort sagte man mir, dass die "offizielle Lösung" die De- und Neuinstallation des Office-Paketes ist.

Eine andere, meinetwegen auch "inoffizielle" Lösung konnte man nicht anbieten.

Das ist ja wirklich lächerlich!!

Es kann doch niemand (nicht einmal bei Microsoft) daran glauben, dass ich wegen einer Hintergrundfarbe in Outlook das Office-Paket neu installiere?

Aber wieder einmal bestätigt sich, was ich schon früher leidlich erfahren musste:

wenn man den Microsoft Support in Anspruch nehmen will, sollte man lieber so lange spazieren gehen, bis der Anfall vorbei ist!

Das bringt ganz sicher mehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand - Similar Threads - Outlook ändert selbständig

Forum Datum

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache

Outlook ändert bei jedem Start selbständig die Sprache: Bei jedem Start von New Outlook wir die Sprache die zuvor auf Deutsch geändert worden ist wieder auf englisch zurückgesetzt. Zeitgleich ändert sich die Zeitzone in Outlook. Die Grundeinstellungen...
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei Versand

Outlook-Signatur - Formatierung bei Emfpang anderst als bei Versand: Guten TagNach Versand einer E-Mail mit einer hinterlegten Sigantur wird die Formatierung bei einem Icon nach Empfang nicht korrekt dargestellt. Dies passiert sowohl bei internen als auch externen...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand: Wir haben Outlook 365 auf dem MacBook Air und ein IMAP-Konto bei Hoststar. Geschäftskonto.Beim Versand von Emails wird oftmals willkürlich die Schriftgrösse jeweils um genau 10% vergrössert....
Outlook.com 11. Juli 2023

Formatierungen nach Versand sichtbar

Formatierungen nach Versand sichtbar: Guten Tag,ich habe ein Word-Dokument angelegt und Änderungen vorgenommen, Schriftart formatiert usw.Nun habe ich eingestellt, dass Formatierungen in der Nachverfolgung von Änderungen,...
Microsoft Office 7. November 2022

Outlook 2016 ändert selbständig die Farbe: Mein Outlook 2016 ändert plötzlich nach jedem Neustart die Hintergrundfarbe von Grau auf blau. Das ist nervig. Weil es vorher kein Problem gab, vermute ich dass irgendein Update verantwortlich...
Microsoft Office 15. September 2018

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau

Office-Design: Ändert die Selbständig auf dunkelgrau: Guten Tag Microsoft Team, Benützt wird: Fujitsu Computer aus dem Jahr 2016/2017 und IMac´s mit windows Office home and Business 2016 ( Updates auf dem aktuellsten stand) Windows 7 64 Bit...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Zellenformat ändert sich selbständig

Zellenformat ändert sich selbständig: Hallo liebe Comunity, ich habe ein Problem mit der Zellenformatierung. Ich benutze überwiegend die Währungsformatierung in €. (Format - Währung - -1.234,10 €). Nun kommt es sehr regelmäßig...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Outlook ändert selbständig Formatierung beim Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.