Outlook aktualisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook aktualisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaM_89, 25. November 2018.

1. LisaM_89
    LisaM_89 Gast

Liebe Community,

seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden kann.

Beim Öffnen von Outlook wird mir in der untersten Zeile zwar angezeigt, dass "Posteingang" synchronisiert wird und eine Übermittlung stattfindet. Das lädt dann einige Minuten, es passiert jedoch nichts und mir wird auch kein Fehler angezeigt. Dasselbe passiert, wenn ich die Ordner manuell senden/empfangen lasse. Das Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" öffnet sich, die abonnierten Ordner werden eine gefühlte Ewigkeit synchronisiert, das Fenster schließt sich und es ist nichts passiert.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Lisa

2. Peter.Star Win User

Hallo,

du hast Office bereits repariert?

Einstellungen -> Apps -> Office markieren und ändern die online Reparatur wählen und ausführen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kontakte kopieren in anderen Ordner

Hallo,

das ist Standard. Für Outlook ist dies, wenn du kopierst ein neuer Kontakt. Wenn du eine aktualisierte Datei mit gleichem Namen ein zweites Mal herunterlädst wird die erste Datei nicht aktualisiert sondern du bekommst eine zweite Datei.

Gruß

Peter
  4. Der_M Win User

Abonierter kalender wird nicht aktualisiert

Hallo Christian,

das ist meiner Meinung nach so leider nicht korrekt.

Die mit Outlook 2007 veröffentlichte Kalenderdatei (webcal://calendars.office.microsoft.com/pubcalstorage/xxx/XXX.ics) ist i.O. und kann auf Outlook.com auch aboniert werden. Allerdings aktualisiert Outlook.com den Kalender nicht, wenn die .ics aktualisiert
    wird!
    Fehlermeldung in Outlook.com Kalendereinstellungen: Dieser Kalender wurde nicht aktualisiert, weil ein Problem mit der Datei des Herausgebers aufgetreten ist. Wir versuchen, ihn später zu aktualisieren.)

Die Datei ist aber in Ordnung, da ich sie mit Outlook 2000 problemlos abonieren und auf Aktualität prüfen kann.
    Daher denke ich nicht, dass es an Outlook 2007 liegt.

Was kann ich noch tun / prüfen?

Vielen Dank,
    M
  5. DV Koordinator Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 800cce05.

ich habe bisschen getüftelt und mit folgendem Vorgehen Erfolg gehabt. (Outlook 2007) Connector de installiert, Konto in Outlook gelöscht, Connector installiert, Konto in Outlook über den Connector eingerichtet, Outlook neu gestartet, Konto aktualisiert,
    Outlook neu gestartet, Konto nochmals aktualisiert. fertig. Hab es so auf zwei Rechner gemacht und läuft. Ich hoffe das Microsoft mir die Arbeit bezahlt ;-

Hoffe es. Geht bei euch auch.

Gruß
    Dvkoordinator
  6. BettinaSchurtenberge Win User

Outlook aktualisiert sich nicht mehr

Habe Windows 2010 und Outlook 2013.

Seit Samstag 11.11.2017 besteht das Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook aktualisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook aktualisiert nicht - Similar Threads - Outlook aktualisiert

Forum Datum

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert

Outlook-Ordner werden nicht aktualisiert: Wir verwenden Outlook 365 mit Microsoft Exchange.Die Outlook-Ordner werden oft nur in unregelmässigen Abständen aktualisiert. Manchmal geht es Stunden, manchmal auch Tage. Wenn es blockiert,...
Outlook.com 13. März 2025

Outlook aktualisiert mails nur direkt nach einem Neustart

Outlook aktualisiert mails nur direkt nach einem Neustart: Ich verwende Outlook klassisch unter Mictrosoft 365.Mein mail-Server ist mail.deG-Data ist mein VirenschutzIch erhalte ständig die FehlermeldungFehler 0800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe...
Outlook.com 21. Februar 2025

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr

Outlook aus 365-Abo - Posteingang meiner hotmail-adresse aktualisiert sich nicht mehr: Hallo,bin mal wieder am Verzweifeln..Ich verwende das "alte" Outlook aus meinem 365-Abo als auf dem Laptop installierte Version seit Jahren, Darin ist meine noch aus alten Zeiten hotmail-Adresse...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!: Hilfe!Ich habe den Laptop von meinem Freund genutzt und als ich ihn herunterfahren wollte wurde er automatisch aktualisiert. Als ich also danach wieder rein bin ist plötzlich auch sein Outlook...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert

Termineinträge in Outlook werden in 2 Kalenderkonten eingetragen und nicht aktualisiert: Ich arbeite mit mehreren Konten in Outlook. Ich habe ein icloud-Konto als primäres Konto festgelegt und ein Microsoft-Konto. Ich habe Probleme mit dem Kalender. Wenn ich eine Termineinladung per...
Outlook.com 28. August 2024

Microsoft Office Outlook 2016 kann nicht aktualisiert werden

Microsoft Office Outlook 2016 kann nicht aktualisiert werden: Versenden von Mails nicht mehr möglichEinloggen mit Passwort nicht mehr möglich"Fehlercode: -17895Authentifizierungsfehler Outlook unterstützt keine der verfügbaren...
Outlook.com 7. August 2024

Outlook: Kalendereintrag bei Kategoriewechsel wird die Anzeige der Kategorie nicht aktualisiert

Outlook: Kalendereintrag bei Kategoriewechsel wird die Anzeige der Kategorie nicht aktualisiert: Windows 10 Pro, Microsoft 365, Outlook V 2406 Build 17726.20126 Klick-und-Los Aktueller KanalIn der Monatsansicht wird ein Kalendereintrag durch Doppelklick geöffnet. Direkt über den Button...
Outlook.com 9. Juli 2024
Outlook aktualisiert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. outlook kalebder übermittelt nicht an abonnierte ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.