Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Diskutiere und helfe bei Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterBenda83, 11. August 2020.

1. Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Moin! Beim Versuch ein Alias für meine Email zu erstellen, erhalte ich einen Zirkelfehler, denn angeblich soll ich ein anderes Konto verwenden. Ich besitze nur 2 MS-Konten privat & beruflich. Aber bei beiden Konten erscheint der gleiche Fehler. Screenshots anbei. Was tun? Danke vorab!

[​IMG][​IMG]

PS. Leider bei der SuFu nichts gefunden!

2. Eugenia_M Win User

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung

Hallo Walter!

Ich sehe, du versuchst vergebens einen Alias bei deinem persönlichen und Business Konto zu erstellen aber bekommst immer die Meldung, dass Business Konten nicht als Aliase verwendet werden können.

Ich möchte dich zuerst noch informieren, dass ich die Screenshots aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt habe.

Besteht diese Adresse, die du als Alias verwendet möchtest, bereits als Business Konto? Wenn ja, dann wird es nicht möglich sein, sie als Alias zu verwenden.

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch bei der IT Abteilung deines Unternehmens nachfragen, ob vielleicht ein Business Konto für dich unter dieser Adresse erstellt wurde. Das kommt häufig vor.

Falls die Adresse aber nicht als Business Konto existiert, muss ich dich an den spezialisierten Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    verweisen.

Wir sind nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet, aber die Kollegen kennen sich mit Fragen dieser Art gut aus und haben auch die entsprechenden Tools, um dich unterstützen zu können.

Sag Bescheid, ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen. Ich bin gern für dich da.

Viel Erfolg und liebe Grüsse,

Eugenia
  3. natalia_s Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Petra,

Dieser Fehler zeigt an, dass du ein Alias hinzufügen willst, das nicht registriert werden kann.

Ich kann davon ausgehen, dass du ein neues Hotmail-Alias erstellen möchtest.

Hinweis:

- Ein Microsoft-Konto kann nicht als Alias für ein anderes Konto hinzugefügt werden.

- Die Hotmail-Domain kann nicht direkt zur Erstellung eines Alias verwendet werden. Sie können ein neues Hotmail-Konto erstellen und es nach dem Hinzufügen anderer Aliasnamen, so dass der Hotmail-Name auch in der Alias-Liste sein wird.

Ich empfehle dir, einen neuen Outlook-Namen, eine Telefonnummer oder ein anderes Konto (nicht ein Microsoft-Konto) als Alias zu verwenden.

Bitte lies diesen Artikel

Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto

Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Natalia
  4. Peter.Star Win User

Zugriff auf meine @msn.com Daten

msn.com steht als Alias oder zur Neuregistration nicht mehr zur Verfügung. Hier ist nur möglich outlook.com/de oder eine Fremdadresse. Du wirst bei der Erstellung eines neuen Alias die msn.com Adresse verlieren.
  5. Steffen_1983 Win User

Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

Hallo Tamara,

ich habe den vorgeschlagenen Lösungsweg mit einem "outlook.de"-Alias ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Nach der Erstellung eines "outlook.com"-Alias konnte ich allerdings aufgrund einer Beschränkung durch Microsoft den primären Alias nicht mehr verändern.

Was nun?

Danke und schöne Grüße

Steffen
  6. Abdullah42 Win User

Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Oliver,

Vielen Dank für die Antwort.

" Ich erhalte auch eine Fehlermeldung - dass bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse erstellt wurde "
    Ich habe es gerade versucht und ja, Outlook erlaubt es uns nicht, dasselbe E-Mail-Konto zweimal zu verwenden. Es gibt zwei Dinge, die Sie tun müssen:

1. Sie können über die folgende Seite einen Alias für Ihr Microsoft-Konto erstellen und diesen Alias verwenden, um sich bei Ihrem Microsoft-Konto (outlook.com) in Outlook anzumelden. https://account.live.com/names/Manage?uaid=8819...
    a) Melden Sie sich nach der Erstellung mit diesem Alias bei Ihrem Outlook-Konto (outlook.com) an.
    2. Verwenden Sie Ihr T-Mobile-Konto für Ihre T-Mobile-Mailbox.

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung - Similar Threads - Outlook Alias Zirkellogik

Forum Datum

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Alias erstellen

Alias erstellen: Hallo zusammen Ich habe meinen Nachnamen gewechselt und ich möchte nun bei meiner aktuellen E-Mailadresse eine Alias E-Mailadresse hinzufügen, damit ich auch die aktuelle Adresse anschreiben...
Outlook.com 31. März 2021

Alias erstellen nicht möglich

Alias erstellen nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim erstellen von Alias Adressen. Ich habe meine primäre E-Mail Adresse und zwei Aliase erstellt und wollte noch eine dritte Alias hinzufügen, allerdings kommt...
Outlook.com 7. Januar 2021

Outlook: Filter nach Alias erstellen

Outlook: Filter nach Alias erstellen: Hi, ich habe mehrere Aliasse und möchte für einen davon einen Filter erstellen. Ich habe gelesen, man solle einfach nach dem Empfänger filtern und die Alias Adresse eintragen. Allerdings empfange...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr

Erstellung neuer Aliase für Outlook nach einem Jahr: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage zur Erstellung von Aliasen für Outlook. Seit der Erstellung meines Microsoft-Kontos vor einem guten Jahr habe ich 10 Aliase für Outlook erstellt und...
Outlook.com 21. Mai 2020

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017
Outlook Alias Zirkellogik Fehler bei Erstellung solved

Users found this page by searching for:

1. Torben hotmail.de loc:DE

,
  2. Torben msn.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.