Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach
Diskutiere und helfe bei Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe ein Problem mit den Leseeinstellungen in Outlook, verwenden O365.User1 hat Vollzugriff auf das Postfach des Users2.User1 will das Mails aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DZ_2010, 23. Januar 2025.
Thema:
Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook als gelesen markieren bei freigegebenem Postfach - Similar Threads - Outlook gelesen markieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markierenMails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
|
Outlook.com | 12. März 2024 |
Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im PosteingangMails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
|
Outlook.com | 11. März 2024 |
"als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach"als gelesen markieren" nur für ausgewähltes Postfach: Hallo,ist es in Outlook in Office365 möglich, die Funktion "als gelesen markieren" für jedes eingebundene Postfach separat zu definieren?Da ich für mehrere Postfächer als zusätzlicher Nutzer nur...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2021 |
Freigegebene Postfächer doppelt in OutlookFreigegebene Postfächer doppelt in Outlook: Nachdem die Exchange Kontoeinstellungen für den Offlinemodus geändert wurden, sämtlicher Mailverkehr heruntergeladen, bei zwei Postfächern werden mir alle freigegeben Kalender doppelt angezeigt....
|
Outlook.com | 23. August 2021 |
Freigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzenFreigegebenes Postfach - Kalender - alle Termine auf gelesen setzen: Guten Tag,
unsere Firma 50 Mitarbeiter nutzt seit einer Woche Microsoft 365. Davor hatten wir im Haus einen SBS2008 mit Exchange 2007.
Unsere intensiv genutzten öffentlichen Ordner haben wir in...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2020 |
nachrichten nicht automatisch gelesen markierennachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
Outlook 2016 - Kalender - als gelesen markierenOutlook 2016 - Kalender - als gelesen markieren: Guten Tag,
für meine Arbeit in einer größeren Organisation verwenden wir den Outlook-Kalender als Abteilungskalender.
In Outlook 2016 fehlt ein Feature, dass Outlook 2003 noch hatte. Früher...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |