Outlook als Standalone-Anwendung

Diskutiere und helfe bei Outlook als Standalone-Anwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi auch,nutze Windows 11 und möchte das aktuelle Outlook als Standalone-Anwendung erwerben. Ohne das sonstige Office365-Geraffel oder sonstige Dienste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R. Fischer, 23. Oktober 2021.

1. R. Fischer
    R. Fischer Gast

Hi auch,nutze Windows 11 und möchte das aktuelle Outlook als Standalone-Anwendung erwerben. Ohne das sonstige Office365-Geraffel oder sonstige Dienste. Nur Outlook. Auf den Webseiten von MS bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß es gab diese Möglichkeit bei früheren Versionen.Gibt es diese Möglichkeit noch irgendwie?Danke

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo R.

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die Standalone-Version von Outlook ist definitiv unter folgendem Link verfügbar

Aussicht

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Keine Rechtschreibungprüfung während der Eingabe

4. Pauline R. Win User

Ermittlung Word Versionen (Office365 Abo oder Vollversion) Registry?

Hallo Ismail,

wenn du nur eine Abo-Version von Office 365 hast, steht bei allen Anwendungen unter Datei > Konto Abonnementprodukt, Microsoft Office 365

Wenn du nur eine Retail-Version von Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone) hast, wird dir unter Datei > Konto die entsprechende Version von Office 2013 angezeigt.

Hast du eine Parallelinstallation von Office 365 und Office 2013 (bzw. einer einzelnen Anwendung wie Word 2013 Standalone), wird dir unter Datei > Konto immer das Abo angezeigt.

In der Registry kannst du deine Installierten Office 365/2013 Produkte unter folgendem Key sehen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Registration\Name_deines_Computers

Gruß,

Pauline
  5. Andreas_SL Win User

Outlook 2016 kalender in Windows Live Kalender importieren

Hallo DieterHeneka,

Der Speicher ist groß genug und dein Online Kalender ist quasi die Basis für die Synchronisation mit deinem Outlook-Standalone.

Also nutzt du die Outlook-Standalone Version sowie die Online-Browser Version? Nicht einfach nur die Browserversion?

Was meinst du mit du kannst keine Termine anlegen? Bekommst du eine Fehlermeldung? Normalerweise kannst du quasi unendlich Termine anlegen, das verbraucht so gut wie keinen Speicher auf den Servern.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. sandschi_ Win User

Outlook funktioniert nicht.

Kannst du das Problem etwas genauer Beschreiben?

gehts um die Outlook Desktop App, um das Standalone Programm oder outlook.com?

Liebe Grüße Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook als Standalone-Anwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook als Standalone-Anwendung - Similar Threads - Outlook Standalone Anwendung

Forum Datum

Office 2024 Professional als Standalone

Office 2024 Professional als Standalone: Guten Abend,gibt es von Office 2024 als Einmalkauf auch eine Professional keine LTSC Professional Plus Volumenlizenz für Privatnutzer? Ich habe nur Home und Home & Business gefunden…
Microsoft Office 29. Januar 2025

Wie kann ich den Junkfilter in Outlook anwenden?

Wie kann ich den Junkfilter in Outlook anwenden?: Ich habe gerade ein IMAP Konto frisch in Outlook eingerichtet. Die Standard Einstellung des Junk Filters ist dabei dass er nichts tut. Ich will aber dass er einmalig meine E-Mails durchgeht. Wie...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Intune standalone license

Intune standalone license: Hello, The following Microsoft documentation describes that Microsoft Intune is also available as a standalone user or device license. Unfortunately I can't find this license yet. Does anyone...
Microsoft Office 7. September 2020

Anwendung Outlook starten

Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Raumsuche im Standalone Outlook 365

Raumsuche im Standalone Outlook 365: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Verwendung der Raumsuche im Outlook 365: Während bei uns in der Agentur jene Personen, die Outlook 365 im Browser oder als Standalone Mac-Version...
Microsoft Office 20. November 2018

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails

Outlook 2013 Standalone Programm / Anzeige eingegangener Mails: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit der Anzeige eingegangener Mails in Outlook 2013. Outlook wurden 2 Mail Konten hinzugefügt. 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 9. April 2017

Acces als Standalone auch für Mac

Acces als Standalone auch für Mac: Hallo allerseits, ein zwei Fragen, da ich mich nicht mit Acces auskenne: Kann man Acces für den Mac (als Standalone Programm) benutzen? Soweit ich das sehe leider nicht. Und wenn doch, kann man...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook als Standalone-Anwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.