Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....
Diskutiere und helfe bei Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helle Ramers, 27. Dezember 2024.
Thema:
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl.... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl.... - Similar Threads - Outlook alt geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
|
Outlook.com | 21. Januar 2025 |
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Nach Klick auf neues Outlook kann dieses nicht mehr geöffnet werden.Nach Klick auf neues Outlook kann dieses nicht mehr geöffnet werden.: Habe im Outlook das Angebot angenommen, das neue Outlook auszuprobieren. Danach ging im Outlook nur noch das Briefsymbol auf und zu und ich konnte nichts mehr machen.
|
Outlook.com | 29. August 2024 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...: Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich noch mit einem Exchange und vier weiteren...
|
Outlook.com | 27. Juli 2023 |
Neues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte VersionNeues Outlook ohne Schaltfläche zum Zurücksetzen auf die alte Version: Hallo,wir haben die folgenden Einstellungen im Microsoft Admin Center Release preferences:- Targeted release for select usersEinige der Benutzer, die nicht als ausgewählte Benutzer in den...
|
Outlook.com | 25. Mai 2023 |
Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.: Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das. Wenn ich in die neue Version wechsle verschwinden meine lokalen Ordner. Wenn die alter Version abgeschaltet wird, sind...
|
Outlook.com | 5. Februar 2023 |