Outlook alte E-Mails speichern und öffnen
Diskutiere und helfe bei Outlook alte E-Mails speichern und öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Regina Sommerfeld, 18. Juni 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
Outlook alte E-Mails speichern und öffnen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook alte E-Mails speichern und öffnen - Similar Threads - Outlook alte Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnenalte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen: alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun?
|
Outlook.com | 5. Februar 2025 |
Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
|
Outlook.com | 7. Januar 2025 |
Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2025 |
Keine E-mails im alten Outlook empfangenKeine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?Outlook E-Mails "Auf meinem Computer" speichern?: Outlook E-Mails auf meinem Computer speichern geht nicht,die E-Mails werden sofort wieder in den Eingangsordner abgelegt.Es kommt eine Nachricht:"Verschoben nach Archivieren. Rückgängig!"Wie kann...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2023 |
Outlook öffnen von E-mailsOutlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
|
Outlook.com | 17. Februar 2021 |
Älterer Version öffnen nach speichernÄlterer Version öffnen nach speichern: Guten Tag,
kann mir jemand erklären wie ich eine Version von einer Datei öffne, NACHDEM ich sie versehentlich gespeichert habe ?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2020 |