Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wichtige mail Adressen an meinem handy kann aber kein passwort zurücksetzen und sie auf mein neues handy packen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yannickeee, 17. März 2025.

1. Yannickeee
    Yannickeee Gast

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich

Ich habe wichtige mail Adressen an meinem handy kann aber kein passwort zurücksetzen und sie auf mein neues handy packen

2. HeikeROE Win User

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster

Hallo Galin,
    <br />danke für Deine Antwort. In der Tat hatte ich das "neue Outlook" angeschaltet und ein Wechseln zurück war möglich und da dann auch ein Schließen der vielen Fenster.
    <br />Nun bin ich wieder im "neuen Outlook" und die Zahl der Fenster nimmt wieder stetig zu.
    Die Reset Preferences werde ich dann beim nächsten Mal nutzen, danke für den Hinweis. Allerdings funktioniert der Link leider nicht, den Du gepostet hast...
    <br />Beste Grüße
    <br />Heike
    <br />
  3. Mischka93 Win User

Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

ja, bitte um die Anleitung auch für Office Outlook.

Das heißt im Grunde kann ich keine Kontakte mehr über das Handy anlegen, die sich mit Outlook syyncronisieren. Die Outlook App nimmt ja keine neu gespeicherten Kontakte vom Handy auf. Ich müsste dann immer zentral vom browser oder von meinem windows programm
    kontakte anlegen oder?
  4. tz11 Win User

Alle Emails aus Inbox vor 2. Dezmeber 2014 verloren gegangen !!!!

hallo, einen guten start ins neue jahr zuerst, ja wiederherstellung nicht möglich nichts vorhanden, ich habe diese email noch mit keinem handy oder software verbunden ...

der account wäre faceunlimited@outlook .com
  5. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.

Das Blöde nur ist: Ich kann mich zwar über Webbrowser anmelden, Emails lesen, etc. - geht alles.

Nur das Verbinden der Outlook-App auf iPad und iPhone geht nicht mehr. Die Anmeldung scheint zwar zu funktionieren, also er nimmt Email/Passwort zwar an und ich kann es auch mit dem Authenticator bestätigen. Dann kommt aber immer die Meldung: „Es ist keine
    Anmeldung möglich. Verwenden Sie IMAP...“

Mit der Apple Mail App geht aber die Verbindung.
  6. Eugenia_M Win User

Ausgangsserverproblem bei Samsung S4 mini

Hallo Sebastian!

Danke für die Rückmeldung.

Die Email-Adresse, die Sie angegeben haben, existiert nicht als Microsoft Konto.

Wenn Sie kein Microsoft Konto haben, ist es nicht möglich Emails über mail.live.com oder über die Outlook App zu schicken und erhalten.

Da es mir noch nicht klar ist um was es sich hier genau handlet benötige ich noch folgende Informationen:

1. Hatten Sie mit dieser Email-Adresse schon ein Microsoft Konto erstellt gehabt?

2. Welche App benutzen Sie auf dem Handy, um Ihre Emails zu verwalten?

3. Welchen Schritten folgen Sie genau, um Emails auf dem Handy zu senden?

Danke für die Bemühungen.

Fruendliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich - Similar Threads - Outlook handy emails

Forum Datum

Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich

Handy Reset -> keine Authentifizierung mehr möglich: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr bei Microsoft 365 anmelden, da ich mein Handy resettet habe.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Authenticator App welche leer ist.Das Admin- und...
Microsoft Office 16. August 2024

Passwort reset nicht möglich

Passwort reset nicht möglich: Meine minderjährige Tochter hat ihr Passwort für ihren email Account vergessen. Die Wiederherstellung ergibt zu wenige Informationen zur Wiederherstellung, obwohl alle Felder ausgefüllt...
Outlook.com 1. November 2023

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...

Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da...: Handy gestohlen, Passwort-Reset für Outlook Konto kann nicht vorgenommen werden, da 2-Faktor-Authentifizierungsmethode diese Handynummer vom gestohlenen Handy ist. Die Telefonnummer kann ich in...
Outlook.com 16. August 2023

Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!

Woher nimmt Outlook dieses Bild bei meinen Emails?!: Ein ungewöhnliches Problem:Mir ist gerade aufgefallen, dass Outlook zu Emails, die ich versendet habe bzw. auch zu Emails, die ich an mich selbst geschickt habe, jedenfalls hier lokal in meinem...
Outlook.com 17. Juni 2022

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook nimmt Passwort von Gmail-Email nicht an: Hallo, ich habe mir Microsoft Office zugelegt und wollte jetzt natürlich auch Outlook nutzen. Leider hakt es schon beim Einrichten der Email-Adresse. Es wird nach dem Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook.com 25. Februar 2018
Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.