Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...
Diskutiere und helfe bei Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es wurden knapp 1000 Kontakte aus deinem iCloud Account in Outlook 16.98 am Mac mit macOS Sequoia als vCard exportiert und in ein M365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flo Krammer, 11. Mai 2025 um 13:52 Uhr.
Thema:
Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen... - Similar Threads - Outlook Mac zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.: Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun?
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Geburtstage in Outlook für Mac anzeigenGeburtstage in Outlook für Mac anzeigen: Hallo zusammen,
wir haben einen User, der neben seinem Windows PC auch noch ein MacBook mit Outlook für Mac benutzt.
Wenn er jetzt in seinen Kontakten den Geburtstag einträgt, wird dieser...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage anOutlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an: Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Outlook Geburtstag Kalender ModulOutlook Geburtstag Kalender Modul: Habe das in mein Desktop Outlook Kopiert
Habe Oddice 365 Home und Windows 10
und jetzt gib es mit ein Fehler an, kann mir jemand schreiben was da Falsch ist.???
die Fette Linie ist gelb aber es...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Outlook Kalender mit Geburtstags-ErinnerungOutlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander,
ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |