Outlook an Handy geht PC leider nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook an Handy geht PC leider nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook geht am Handy anmelden leider nicht am computer Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela Panholzer, 7. April 2024.

1. Outlook an Handy geht PC leider nicht

Outlook geht am Handy anmelden leider nicht am computer

2. Paladium72 Win User

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Kein Thema.

Bin ja froh das Du dich dem annimmst...

Die Synchronisation zwischen Outlook.com und (Pc + Handy) geht nicht.

Zwischen Pc und Handy geht es.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Kalender vom Handy geht nicht am Pc

Hallo,

mit welchem Protokoll hast du das outlook.com eingerichtet? Bitte präziser arbeiten du bringst hier sowohl Office Outlook als auch outlook.com ins Spiel, wenn du immer nur Outlook verwendest muss man jedes Mal überlegen was du meinst.

Peter
  4. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo,

leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich hatte die Outlook-App ja ganz neu installiert, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte.

Also es ist weiterhin so: Wenn ich am PC in meinem Outlook-Konto bin, und dort Kontakte lösche (oder vermutlich auch hinzufüge), und dann am Handy (ich habe übringens ein Samsung J5, kein Iphone 7 ;-) ) synchronisiere, ist alles so, wie es am PC war.

Wenn ich aber am Handy Kontakte lösche oder hinzufüge, dann wird das zwar unter "Kontakte" angezeigt als wären die neuen Kontakte in meinem Outlook-Konto gespeichert, am PC tauchen sie aber nicht auf. Wenn ich _dann_ in der Kontoverwaltung (Einstellungen
    -> Konten) an meinem Handy das Outlook-Konto aufrufe und synchronisiere, werden die Kontakte vom PC übertragen (und die vorher am Handy gelöschten und hinzugefügten sind wieder da bzw. weg).

Es wird also immer nur synchronisiert: PC/Outlook-Konto am PC -> Handy

Was ich aber bräuchte wäre: Handy -> PC/Outlook-Konto am PC

Also das Online-Outlookkonto soll die Daten vom Handy übernehmen, oder einfach sich beide abgleichen, sobald an dem einen eine Änderung vorgenommen wurde.

Wenn nur der PC das vom Handy übernimmt, wäre ich aber auch schon glücklich.

Gibt es da noch eine Möglichkeit? Alle neuen Kontakte immer erst am PC richtig einzuspeichern, wäre zwar möglich, auf Dauer aber sehr mühsam.
  5. Michael1VK Win User

Outlook Server verstellt sich ständig!

Leider nein!
    <br />Laptop ist seit Dienstag "tot" letztes Mail am PC Mittwoch 19:35
    <br />Geht heute auch nicht mehr!
    <br />Am PC ist Outlook 2019
    <br />am Laptop Outlook 2016 (ging auch ein paar Tage nicht und dann kamen 322 Mails!!!!)
    <br />und überall das gleiche Problem!! :-(
    <br />erhalte nurmehr über mein Handy und Tablet Mails!!
    <br />
  6. Schmusekatze23 Win User

Email senden über Hotmail

Habe gemerkt über den PC geht es aber über handy nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook an Handy geht PC leider nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook an Handy geht PC leider nicht - Similar Threads - Outlook Handy

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy

Ich kann mich nicht mehr bei Outlook anmelden von meinem Android Handy: Ich kann mich seit heute nicht mehr anmelden auf meinem Hotmail Konto und eine App will ich nicht installieren.Ich möchte mich weiterhin ein/ und aus loggen können.Auf meinem Laptop funktioniert...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Wie kann ich in der Outlook app auf dem Handy junkmails verhindern?

Wie kann ich in der Outlook app auf dem Handy junkmails verhindern?: Habe bisher wie folgt reagiert:Aufruf der MailJunk-E-Mail meldenBerichtLeider erfolglos, vielleicht kann jemand helfen. Danke und Gruß Helmut Hübner
Outlook.com 14. April 2025

Warum kann ich von meinem Handy Outlook keinen Mail schreiben

Warum kann ich von meinem Handy Outlook keinen Mail schreiben: Hallo, ich habe einen Problem. Ich kann keinen Mail von meinem Outlook Konto schicken
Outlook.com 1. April 2025

Warum kann ich von meinem Handy Outlook keinen Mail schreiben

Warum kann ich von meinem Handy Outlook keinen Mail schreiben: Hallo, ich habe einen Problem. Ich kann keinen Mail von meinem Outlook Konto schicken
Microsoft Office 31. März 2025

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich

Outlook am handy nimmt keine emails anpasswort reset nicht möglich: Ich habe wichtige mail Adressen an meinem handy kann aber kein passwort zurücksetzen und sie auf mein neues handy packen
Outlook.com 17. März 2025

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden

In Kombi M365 App und Outlook auf dem Android Handy email Nachrichten versenden: Hallo, warum kann der Copilot über eine Sprachnachricht keine email erstellen und versenden ? Er erkennt den kompletten Text richtig aber greift nicht auf Outlook zu. Mache ich was falsch ?
Outlook.com 11. März 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Outlook.com 8. Februar 2025
Outlook an Handy geht PC leider nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.