Outlook Android App - Kategorien anzeigen
Diskutiere und helfe bei Outlook Android App - Kategorien anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Kategorisierung in Outlook auf dem PC und archiviere meine Mails danach.Die Mails sind bearbeitet, aber in den Kategorien noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phillip Seefeld, 22. Mai 2025 um 16:32 Uhr.
Thema:
Outlook Android App - Kategorien anzeigen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Android App - Kategorien anzeigen - Similar Threads - Outlook Android App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...Anzeige der Kategorien Farben im Familiengruppenkalender in der Outlook-App auf...: Wir nutzen zu viert Microsoft 365 Family und haben einen automatisch angelegten Familienkalender. Bei Anmeldung über Browser ist alles prima. Ich kann Termine Kategorisieren und sie werden...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Kategorien in der Outlook-AppKategorien in der Outlook-App: Guten Tag, Wäre es möglich, dass in der Outlook App für IPhone auch die funktion „Kategorien“ Einzug erhält? Viele Anwender arbeiten mit den Kategorien, können diese jedoch von unterwegs nicht...
|
Outlook.com | 25. Juni 2023 |
Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
|
Outlook.com | 14. Juni 2023 |
Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-MailsAndroid Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails: Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend...
|
Outlook.com | 1. Februar 2023 |
Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigenOutlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
|
Outlook.com | 6. Juli 2021 |
Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?: Hallo Zusammen,wie kann ich auf meine Smartphone in der Outlook App die e-mails im gesendeten Ordner nach "An" anzeigen lassen. Bei mir wird immer nur meine e-mail also "von" angezeigt.Vielen Dank...
|
Outlook.com | 5. Mai 2021 |
Kategorien in der Outlook AppKategorien in der Outlook App: Hallo zusammen
Wenn ich in der App einen Termin erstelle, wie kann ich diesen einer Kategorie zuordnen?
MfG
Raphael
|
Outlook.com | 16. September 2019 |