Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Diskutiere und helfe bei Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Hotopp, 30. Januar 2024.

1. Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später noch einmal".Gibt es dafür eine Lösung?Danke im Voraus für die Unterstützung.

2. Mark.I.L Win User

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

Wenn man in der Kalender-App auf Einstellungen->Kalendereinstellungen->Wochennummern umstellt auf "Erste 4-Tage-Woche" ist das Problem beseitigt. (Kalender-App)

Bei Outlook unter Datei->Optionen->Kalender beim Punkt Kalenderwoche auf "Erste 4-Tage-Woche" umstellen, ist das Problem beseitigt (Outlook)
  3. D. Tsitsiamis Win User

In der Outlook-App (Version 4.2045) für Android gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für "Kalenderoptionen" - nur einen Ein-Aus-Schalter für "Wochennummern". Eine Möglichkeit wie am Desktop, auf "Erste 4-Tage-Woche" zu schalten, findet sich nicht.
    Gibt es dazu bereits eine Antwort? Ich habe dasselbe Problem.
  4. Mark.I.L Win User

Wenn man in der Kalender-App auf Einstellungen->Kalendereinstellungen->Wochennummern umstellt auf "Erste 4-Tage-Woche" ist das Problem beseitigt. (Kalender-App)

Bei Outlook unter Datei->Optionen->Kalender beim Punkt Kalenderwoche auf "Erste 4-Tage-Woche" umstellen,
    ist das Problem beseitigt (Outlook)
    <br />

<br />

<br />
  5. Christian Bonawitz Win User

In der Outlook-App (Version 4.2045) für Android gibt es keine Einstellungsmöglichkeit für "Kalenderoptionen" - nur einen Ein-Aus-Schalter für "Wochennummern". Eine Möglichkeit wie am Desktop, auf "Erste 4-Tage-Woche" zu schalten, findet sich nicht.
  6. Christian Bonawitz Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender - Similar Threads - Outlook Android APP

Forum Datum

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.

Kalender Wochennummern werden nicht gespeichert.: Hallo Community,ich hatte bereits vor einigen Wochen darüber geschrieben, dass ich bei Outlook vor Android in den Einstellungen für den Kalender die Wochennummern nicht speichern kann. Ich bekomme...
Outlook.com 24. Februar 2024

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook App - Android - Kalender

Outlook App - Android - Kalender: Hallo! Ich verfüge über ein Uni Office Konto. Ich habe meinem Outlook einen Onlinekalender hinzugefügt. Auf dem Laptop sind nach wie vor alle Termine sichtbar. Bei der App am Handy nicht...
Outlook.com 16. April 2021

Outlook App Android Speicher

Outlook App Android Speicher: Die Outlook App für Android belastet den Speicher unserer Smartphones erheblich. Wir haben Nokia 7.2 mit Android 10. Unter der App hatte ich anfangs etwa 10 E-Mail-Adressen verwaltet, wir haben...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.