Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365

Diskutiere und helfe bei Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem und ich hoffe, hier stand jemand bereits vor der selben Herausforderung und hat eine schlaue Lösung parat.Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von razrrr, 17. November 2021.

1. razrrr
    razrrr Gast

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365

Hallo,ich habe folgendes Problem und ich hoffe, hier stand jemand bereits vor der selben Herausforderung und hat eine schlaue Lösung parat.Wir haben einen Exchange 2013 Server über den alle unsere E-Mail Konten/Postfächer laufen. Diese verwenden wir mit einer Office Professional 2019 Plus Lizenz auf unseren Rechnern. Bisher hierher war das auch kein Problem. Mit Corona haben wir allerdings auch Teams eingeführt. Dieses läuft über eine O365 Lizenz. Problem ab jetzt: Wenn ich mich in der Outlook App auf meinem Android anmelde, verwendet er immer automatisch O365 und verbindet sich nicht mehr mit

2. adino Win User

Outlook App für Android

Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht.

Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

Was kann man noch tun?
  3. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

4. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich habe seit ein paar Tagen genau dasselbe Problem mit meinem Office-365 Konto (Geschäft). Hat erst einfach nicht mehr synchronisiert, zurücksetzen hat nicht geholfen, nach dem Entfernen kann ich es nicht mehr einrichten - nach der
    Eingabe der Mailadresse dreht sich der Kreis einfach ewig. App stoppen und Cache löschen hilft nicht, obige Links auch nicht.

Das O365 Konto funktioniert am PC in Outlook ohne Probleme. Nur am Android Handy nicht (Android 9).

Was kann man noch tun?
  5. MDS.21 Win User

Desktop Outlook synchronisieren mit Android Outlook

Guten Morgen,

eigentlich hast Du die Frage im falschen Forum gestellt, da es hier um den kostenlosen webbasierten E-Mail-Dienst Outlook.com geht und nicht im Outlook aus dem Office-Paket. Nichtsdestotrotz: von welcher App für Dein Android-Handy sprichst du? Von

Microsoft Outlook Vorschau
    , von
    OWA for Android (Pre-Release)
    oder von einer ganz anderen App? Bei den erstgenannten musst du bedenken, dass es sich jeweils noch um kein wirklich fertiges Produkt handelt, d.h. der Funktionsumfang kann noch eingeschränkt sein. Insbesondere die erste App
    (Microsoft Outlook Vorschau) läuft bei mir auch nicht so wie ich das erwartet hätte ;-)

Normalerweise ist es meines Wissens auch nicht gedacht, dass sich einer dieser Apps mit dem Desktop-Rechner verbindet, sondern die Informationen vom jeweiligen Server holt (der Umfang hängt dann vom verwendeten Kontotyp ab). Es gibt allerdings Mittel und
    Wege ein Android-Gerät mit Outlook (sprich: dem Desktop-PC) zu synchronisieren, aber dafür sind nicht die genannten Apps nicht zuständig sondern andere.

Zusammenfassend:

• Welche App verwendest Du?
    • Um welchen Kontotyp handelt es sich (Exchange?)
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365 - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mehr mit O365 Business Basic Konto

Outlook verbindet sich nicht mehr mit O365 Business Basic Konto: Wir testen gerade O365 in einem anderen Tenant. Auf jeden Fall war einer der ersten Tests, ein Office 365 Business Basic Konto mit einem Outlook 2016 zu verbinden. Das hatte auf Anhieb...
Outlook.com 1. November 2024

Outlook für Android verbindet sich nicht

Outlook für Android verbindet sich nicht: Hallo,seit dem letzten Update lässt sich die Outlook für Android App nicht mehr mit meinem privaten Microsoft-Konto verbinden. Ich habe die App neu installiert, da sie sich auf keinem Weg dazu...
Outlook.com 2. Februar 2023

Benachrichtigungen in App nicht sichtbar/ O365 Android Tablet

Benachrichtigungen in App nicht sichtbar/ O365 Android Tablet: Hallo zusammen,wir nutzen aktuell die Samsung Galaxy Tab S8+ Ultra.Vor allem werden die Teams und OneDrive funktionen genutzt.Nun steht schon seit mehreren Tagen über der Teams App eine 2 und an...
Microsoft Office 24. August 2022

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst ging es auf dem Handy (S8 -android 9) und einige...
Outlook.com 19. Mai 2019

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?...
Outlook.com 22. Januar 2017

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm von Android funktioniert das, mit der...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.