Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andnuern, 3. Mai 2022.

1. Andnuern
    Andnuern Gast

Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein Exchangekonto. Alles andere paßt und funktioniert.

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Dann will ich es wissen
    <br />1. Welche Version von Outlook verwenden Sie? Ich verwende die neueste Version von Outlook. Wenn Sie nicht die neueste Version 4.2215.1 (42215809) verwenden
    <br />

<br />Sie können zuerst auf die neueste Version aktualisieren.
    <br />2. Was ist Ihre Android-Systemversion? Mein Telefon ist Android 11.
    <br />3. Haben Sie andere Kontakte in diesem Konto? Und wenn ja, ist das gleiche Problem aufgetreten? Wenn nicht, können Sie einen neuen Kontakt erstellen und prüfen, ob ähnliche Probleme vorliegen.
    <br />4. Haben Sie eine andere Mailbox? Wenn ja, hat er das gleiche Problem? Ist dies nicht der Fall, können Sie ein neues Outlook-Postfach erstellen und dann einen neuen Kontakt erstellen, um festzustellen, ob ähnliche Probleme vorliegen.
    <br />5. Haben Sie Add-Ins in Outlook aktiviert?
    <br />

<br />Wenn dies der Fall ist, können Sie diese Add-Ins zuerst deaktivieren und prüfen, ob ähnliche Probleme vorliegen.
    <br />6. Haben Sie versucht, das Netzwerk zu ändern?
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Andnuern Win User

Hallo Yuhao Li,
    <br />Leider hat bei mir weder das Zurücksetzen, noch das neu Installieren geholfen. Habe gleiches auch auf meinem Tablet versucht, ohne Erfolg. Das heißt, das im Android Outlook (mit Exchange Account) bei mir
    <br />In den Kontakten weder die Adressen, noch die Details oder die Bemerkungen angezeigt werden. Es werden nicht einmal alle Rufnummern angezeigt, wenn es mehrere sind.
    <br />Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Hallo, Andnuern
    <br />
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge zeigt Ihre Outlook-Android-App keine Adressinformationen an.
    <br />
    <br />Ich habe es in meinem eigenen Outlook für Android versucht und bin nicht auf das gleiche Problem gestoßen. Und wie Sie sehen können, ist mein Konto ein Outlook-Konto (@outlook.com), das ein Exchange-Konto ist.
    <br />

<br />Ich vermute also, dass mit Ihrem Outlook für Android etwas nicht stimmt. Ich schlage vor, Sie setzen Outlook zurück und prüfen, ob das Problem weiterhin auftritt. Wie lösche ich den Cache oder setze den Client/die App lokal zurück/aktualisiere sie? (microsoft.com)
    <br />Wenn das Problem immer noch nicht behoben werden kann, ziehen Sie eine Neuinstallation von Outlook für Android in Betracht.
    <br />
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />
  5. Andnuern Win User

Hallo Yuhao Li,
    <br />zu 1. ich habe die gleiche aktuelle Version von Outlook wie Sie auf allen Geräten (2x Handy und 2x Tablet)
    <br />zu 2. ich habe Android 12 auf einem Tablet und auf einem Handy, Android 10 auf einem Handy und Android 11 auf einem weiteren Tablet (überall der gleiche Fehler).
    <br />zu 3. ja, ich habe weitere Kontakte, die alle ohne Adresse, Notizen und teilweise fehlende Rufnummern angezeigt werden. Bei 1 Kontakt wird alles korrekt angezeigt. Wenn ich an einem Handy einen Kontakt neu anlege, wird alles korrekt angezeigt.
    <br />zu 4. Ich habe kein weiteres Exchange-Postfach.
    <br />zu 5. Ich habe aktuell keinerlei Add-Ins installiert oder aktiviert.
    <br />zu 6. Ich bin im Laufe des Tages in verschiedenen Netzwerken und es gibt keinerlei Unterschied.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Yuhao Li - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Andnuern,
    <br />Laut Ihrer Antwort sollte es mit Outlook für Android selbst kein Problem geben, da Sie sagten, dass Ihr neu erstellter Kontakt die Details korrekt anzeigen kann. Das Problem sind also höchstwahrscheinlich die Kontaktinformationen selbst, die Sie zuvor erstellt haben. Sie können zu outlook.com gehen, um zu sehen, ob diese Kontaktinformationen vollständig sind. Kontaktinformationen in Outlook für Android werden aus Outlook-Webmail synchronisiert. Wenn die Informationen im Webmail unvollständig sind, sind auch die Informationen in Outlook für Android nicht vollständig.
    <br />
    <br />Wenn die Informationen auf outlook.com unvollständig sind, erinnern Sie sich bitte, wie Sie die Kontaktinformationen überhaupt in Outlook für Android eingegeben haben. Wenn Sie es manuell eingegeben haben, ist es wahrscheinlich, dass Sie Telefon, Adresse und andere Informationen bei der ersten Eingabe nicht ausgefüllt haben, sodass Sie die Kontaktinformationen erneut bearbeiten können.
    <br />
    <br />Wenn die Informationen importiert und nicht manuell eingegeben wurden, vergleichen Sie sie bitte mit Ihren Quelldaten, um festzustellen, ob den Quelldaten selbst detaillierte Informationen wie Telefonnummern und Adressen fehlen. Wenn sie nicht fehlen, überprüfen Sie, ob die Quelldaten den Outlook-Feldern korrekt zugeordnet sind. Wenn nicht, fehlen wahrscheinlich die Details in den Kontakten. Outlook für Android selbst kann Informationen nicht direkt importieren, sie können nur in Outlook für PC oder outlook.com importiert und dann mit Outlook für Android synchronisiert werden.
    <br />Informationen zur Fehlerbehebung beim Importieren von Kontakten finden Sie unter:
    <br />Beheben von Problemen beim Importieren von Kontakten Outlook (microsoft.com)
    <br />
    <br />Das sind die besten Erklärungen, die mir einfallen. Ich hoffe, Ihr Problem kann bald gelöst werden.
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen - Similar Threads - Outlook Android App

Forum Datum

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an: Guten Tag allerseits,ich habe das Problem, dass in meiner Android Outlook App die Anhänge mancher Emails nicht angezeigt werden - am Rechner hingegen alles problemlos.In der Gesamtübersicht ist...
Outlook.com 6. August 2024

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook app für android

Outlook app für android: hallo zusammen habe folgendes Problem: wenn ich mit der outlook-app für android (mit outlook.com konto) emails versende -also von meinem mobiltelefon- können die empfänger nicht direkt auf meine...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.