Outlook Android E-Mail Sync

Diskutiere und helfe bei Outlook Android E-Mail Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: E-Mail Sync in Outlook maximal 30 Tage Exchangeseitig wurde dies überprüft und der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin Jefferies, 11. Februar 2021.

1. Outlook Android E-Mail Sync

Hallo Zusammen,

ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:

• E-Mail Sync in Outlook maximal 30 Tage

Exchangeseitig wurde dies überprüft und der Sync auf maximal gestellt.

Bei iOS ist das auch kein Problem.

Hat hier jemand Erfahrungen?

Beste Grüße

Robin

2. Phazer85 Win User

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Hallo,

ich hatte ein Ähnliches Problem mit meinem Konto (habe ein @live.com - was ja mittlerweile outlook.com ist). Ich verwende die Outlook Android App für den Kontakt sync. Dort einfach deine diversen Konten anführen. @live, @outlook adressen konnte ich dort problemlos
    hinzufügen. Man muss in der APP unter Einstellungen auf das jeweilige Konto klicken und dann extra nochmal den Button "Kontakte synchronisieren" einschalten.

Solltest du die Outook APP nicht verwenden funkt vl folgendes - zumindest hat das für mich bei den Kalender Einträgen funktioniert - sehe meine outlook einträge nun also auch in allen Standard Android APPs/Widgets.

Ich habe in der Standard APP meines Android Phones mein Konto als Exchange Konto hinzugefügt mit folgenden Einstellungen:

e-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Benutzername ist ebenfalls die e-mail adresse

Exchange Server: outlook.office365.com

Port: 443

Sicherheitstyp: SSL/TLS

Hoffe das hilft weiter!
  3. Lindner Daniel Win User

"OUTLOOK.COM" - Exchange ActiveSync - Kalender

Hallo Andreas_He

ich nutze dieses Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit der Hotmail App klappt das alles wunderbar. Hab bei der Synronisierung von "Push" auf "15 Minuten umgestellt seit dem hält der Akku wieder. Nur diese App finde ich sehr "unschön" und umständlich!!

Es ist trotzdem sehr nervig! Bei meinen Galaxy S3 mit Android 4.1.1 sind es zwar NUR die Kalender, aber bei meinen Tablet mit Android 4.0.3 geht überhaupt keine Verbindung via EAS. Mit einen Update für mein Tablet seitens Hersteller sieht es momentan einfach
    schlecht aus.

Wie wäre es denn eigentlich mit Apps für Android? Ich meine für Skydrive gibt es bereits eine, wieso macht ihr nicht für den Rest (Kontakte, Kalender und E-Mail) auch einen Android App? Wenn es für jeden Bereich einzeln eine App gibt kann man das Sync Verhalten
    wie oft er sich mit dem Server syncen soll schön einstellen und es bleibt sehr übersichtlich.

Oder wie wäre es denn mit einer Android Hotmail Conector App die ähnlich den Outlook Hotmail Conector ist, dann kann man die Standart Apps benutzen und verbunden wird einfach über den Conector und nicht über EAS das ja immer Probleme macht.

Vielleicht solltet ihr diese Ideeen mal an die Experten weitergeben.

Freundliche Grüße

Daniel
  4. Gijs_H Win User

Outlook App für Android - Speicherplatz Speicherkarte?

Hallo Snowi,

danke für die Rükmeldung.

Die Funktion ist relativ
    neu
    , soll aber funktionieren.

Welches Protokoll verwenden Sie? Und welcher E-Mail-Anbieter haben Sie? Haben Sie ein Office365-Abonnement?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Dora_H Win User

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Hallo Flo F.,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Laut deiner Anfrage verwendest du die bestehende App auf deinem Android Gerät, wo die Synkronisationsfehler entstanden sind.

Bitte lade die Outlook App für Android auf deinem Android Smartphone herunter und füge dein Outlook.com-Konto zu der Outlook-App für Android hinzu, die Informationen, wie das geht, findest du in dem Artikel Hinzfügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    . Ich sende dir einen Screenshot, was die ausführenden Schritte darstellt:

Richte das betroffene Konto in der Outlook-App für Android mit Exchange Active Sync ein. Die Outlook-App für Android ist nämlich fähig, den Protokoll Exchange Active Sync zu unterstützen, so wird Exchange Active Sync in der Outlook-App für Android funktionieren.

Bitte füge auch die Kalendertermine und Kontakte mit der Benutzung der Outlook-App für Android hinzu, so werden diese synkronisiert.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Hilfe brauchst oder eventuell weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

6. BBrandml Win User

wie kann ich über android *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über pop.outlook.com oder imap.outlook.com abrufen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Android E-Mail Sync - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Android E-Mail Sync - Similar Threads - Outlook Android Mail

Forum Datum

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo bei Outlook für Android habe ich das Problem, dass er mir Nachrichten von einem Exchange Server, die ein gewisses Alter haben genaues Alter habe ich noch nicht herausgefunden nicht...
Microsoft Office 23. September 2020

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft liegt. Ein anderer über die Outlook App abgerufener...
Microsoft Office 20. September 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Outlook.com 20. Mai 2020

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Android Outlook / EAS sync

Android Outlook / EAS sync: Hallo. Ich habe ein A5, und habe mein MS Konto eingerichtet über Einstellungen -> Konto. Alles wunderbar, Kalender, Kontakte und Mail werden gesynct. Nun habe ich ein S7 Edge, mache genau das...
Outlook.com 22. September 2017

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe natürlich einen Microsoft Account. Auch Office365 installiert. Nun würde ich gerne meine Termine und Kontakte zwischen dem Desktop (mit Outlook Desktop) oder/und...
Outlook.com 25. März 2017
Outlook Android E-Mail Sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.